Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Einfach Samsung Gutschein eingeben.
 
Am besten Galaxy Note 7 15% eingeben. Habe bei einen Verkäufer gekauft der hat über 200 Bewertungen. Hat alles super geklappt.
 
Stichwort Note 7 und Gutschein/Code
 
Die Überschrift mit 721€ auf ebay dank Gutschein ist auch Phantastisch:thumbsup:

Also wenn ich ja erst mal 20€ latzen muss um 15% zu sparen komm ich nicht mehr auf 721€ sonder 738€:D

Aber ist dann immer noch ordentlich:thumbup:
 
Du kommst 699,99 bei Samsung wenn du einen Account anlegst und damit bestellst
 
Schon klar, aber NUR wenn du den Gutschein NICHT kaufen musst!
 
Nein, du legst dir ein Samsung Account an mit email und Passwort und loggst dich ein. Dann bestellst du dir sein Note 7 und bekommst gleich 3% Rabatt. Dann gibst du dein 15% Code ein und der Endpreis ist dann 699,99€ + 20€ Gekaufter Gutschein macht dann zusammen 720€.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
na ja, Hauptsache die Phones die mit so einem Gutscheicode vorbestellt wurden kommen auch alle, vielleicht wird bei Samsung ja auch noch intern gescheckt. Kenne 2 Fälle die kurz vor Sendung eines S7 Edge eine Stornierung von Samsung bekommen hatten.
 
@henic
Na dann erkläre uns mal die näheren Umstände! ich bin gespannt, wieso Du die beiden einzigen Fälle kennst, die es je gegeben hat!
 
Von mir hat Samsung schon mein Geld erhalten. Ich glaube nicht das die das Geld nicht wollen. Denke mal eher die schicken mir das Note 7 als mein Geld zurück zu geben [emoji1].
 
Also ich habe auch nichts von stornierten Fällen beim S7 Release gelesen. Ich weiß das es 20% Gutscheine gab und hab den Release des S7 Anfang des Jahres im Forum mitverfolgt.

Ich hab mit meinem Verkäufer auf Ebay länger getextet und Ihn auch gefragt ob die Gutscheine übertragbar wären. Laut ihm sind die Codes übertragbar und nicht an bestimmte Personen gebunden.
 
Bernd2012 schrieb:
@henic
Na dann erkläre uns mal die näheren Umstände! ich bin gespannt, wieso Du die beiden einzigen Fälle kennst, die es je gegeben hat!

Oh, bist DU hier der Sprecher vom Forum oder warum Uns?
Ansonsten zu deiner Bitte...das kann ich dir nicht sagen ob das die beiden einzigsten Fälle waren die es je gegeben hat. Mir ist es auch im Grunde egal ob DU nun so einen Gutscheicode benutzt oder nicht, ich verstehe darum deine Aufregung nicht ganz.

Samsung liest auch mit, bei facebook, in Foren und, und, und...wenn die nun über ein Angebot stoßen oder darüber informiert werden das ein Gutscheincode fast gewerblich vertrieben wird, einen Code der dafür so nicht gedacht war, dann könnte (nicht muß...zu deiner Beruhigung) das durchaus schon mal sein und gerade bei einem neuen Modell das sie sehr wahrscheinlich nicht wie Sauerbier anpreisen müßen und darum diese neuen Phones auch nicht für fast 150€ weniger verkaufen brauchen...das sie eben bei den Vorbestellungen mal etwas genauer hinschauen.

So wie es im Moment läuft scheint es wahrscheinlich das Samsung wieder leichte Probleme bekommen könnte alle Vorbesteller pünklich oder wie versprochen zu bedienen... wie auch immer die werden auf keinen Fall das Problem haben das sie auf einem von ihnen selber stornierten Note 7 sitzen bleiben werden...zumindest in den ersten Wochen nicht. Warum sollten die dann beide Augen zudrücken und jeden Code akzeptieren und damit völlig unnötig Geld verschenken?
Reicht dir diese Erklärung für gewisse Umstände?
 
henic schrieb:
das ein Gutscheincode fast gewerblich vertrieben wird

Das ist der passende Knackpunkt!! Das alleine finde ich schon verwerflich.

So und nun bitte ich euch wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurück zu kommen statt sich an diesem blöden Gutschein so auf zu schaukeln. Weitere Diskussionen zu dem Gutschein behalte ich mir vor zu löschen! Es wurde dazu bereits alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Conan179
@Live4Racing
Auch ich hab heute einen Anruf bekommen das daß Note 7 morgen versendet wird von 1und1:biggrin::biggrin: Hab den selben Vertrag und auch mein Note 4 läuft und läuft (mit Dr. Ketan)
 
DAs 1und1 es wirklich es 2wochen vor vö verschickt glaube ich nicht.
 
Ich war heute auch bei 1und1. Und der gute man versicherte mir das vor dem 02.09 nix ankommen wird.
 
Ich werd sehen was passiert, melde mich. Das kann aber sein weil ich seit 1998 bei 1und1 bin
 
  • Danke
Reaktionen: DerBrave007
Die werden noch nicht mal die Geräte von Samsung haben.
 
dumbo1 schrieb:
@Live4Racing
Auch ich hab heute einen Anruf bekommen das daß Note 7 morgen versendet wird

Garantiert die Simkarte!
 
[/QUOTE]Garantiert die Simkarte![/QUOTE]

Das hoffe ich nicht, weil ich die neue karte erst 2 wochen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten