Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Also laut kalender ca 30.08.16 das glaub ich schon.
 
Hoffe nur das dieses auch eingehalten wird. Wechsele vom iPhone 6S Plus auf das Note 7 und freue mich. Finde u.a. sehr interessant das man auf dem ausgeschalteten Display mit dem Stift schreiben und kann usw
 
Kostet Bei o2 aktuell 841 Euro ohne Vertrag.
Mit Vertrag bist du bei 35x24 Monate Miete also bei 840. Dazu kommen aber noch 34,99 Euro für Tarif.

Online Gibt es da noch Rabatt...Blick da aber nicht ganz durch.

In 3 Monaten läuft Mein Base Vertrag aus. Überlege jetzt wie ich das mache da ja o2 Base übernommen hat. Soll ich den Vertrag kündigen und dann ein neuen bei o2 machen Mit Note 7 oder ganz woanders?

Zahle aktuell 60 Tarif und 20€ Handy. Ist echt viel zu viel.
 
@P4RTYH4RTY

2 GB Internetflat mit max. 225 MBit/s (Danach Drosselung)
Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz
SMS Flat in alle dt. Netze
EU Roaming inklusive
Anschlusspreis Frei!
39,99 € monatlich

Samsung Galaxy Note 7 1,- €*

24 Monate => 24 * 39.99 + 1 Note 7 = 960,76 EUR

Nachteil: Liefertermin ist unbekannt

Dein Handy-Onlineshop - Dein Anlaufpunkt für Handys mit Vertrag und Tarife
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Gibt es irgendwie Verträge wo man Note 7 mit mindestens 10 gb Datenvolumen bekommt? Bin PowerUser und bräuchte eigentlich 30gb. :D Ach und Zattoo brauch ich auch. Hab ich bei Base ja auch dabei und ist für mich unverzichtbar.

Bei o2 steht bei Verfügbarkeit 35 kw, also vom 29.08-4.09.16
 
Ihr habt alle viel zu teure verträge.

Ich habe damals im weihnachtsgeschäft 2015 einen vertrag bei Base ( jetzt O2) abgeschlossen. Iphone 6s 64GB Gold inkl. 55€ mit 55GB high speed. Ja genau kein tipp fehler! Ich habe jeden Monat 55GB highspeed.
 
Jo das wäre ausreichend vom Datenvolumen. Glaub ich kündige meinen aktuellen Vertrag und mach mir einen neuen. Was denkt ihr wie fährt Man am besten...Im Laden, per Telefon oder Online? Hab ja zum Glück noch 3 Monate Zeit um mir das Note 7 per Vertrag zu holen.
 
Handy würd eich immer einzeln kaufen, hab bei o2 gekündigt gehabt und dann kurz vor ende nen angebot erhalten 10gb internet flat in alles auch in die eu usw für 19,99. Handy dazu gab es keines aber das hab ich bar füe 699 bestellt mir 15% ubd 3% rabatt. In den powertarifen gibt es nie billig die Handys die bekommt man immer nur in den 2gb Tarifen.
 
@P4RTYH4RTY
O2 ist natürlich deutlich günstiger als ein RED 30GB bei VF. (65 Euro mtl.)
Wenn Du möchtest, halte ich mal die Augen auf. Ich hatte 10GB bei O2 gesehen. Da sind dann leider die Smartphones nichts so billig, weil wohl die Provisionen geringer sind.
 
Wollte ja eigentlich berichten, was sich in meinem Paket tatsächlich befindet. Leider fand wohl ein Mitarbeiter von DPD das Paket so klasse, dass er es noch nicht mal an das Zustellpaketzentrum weiterleiten wollte. Hängt jetzt schon den 3. Tag fest. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich, als Empfänger bekomme keine Auskunft. Habe jetzt den Händler kontaktiert. Notfalls muss ich halt von meinem Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
 
Kann auch sein das einfach ein bestimmtes Zustelldatum definiert wurde. Damit du es nicht vor dem 30.08.16 bekommst.
 
Hatte ich auch schon überlegt. Aber müssten die das von der Hotline nicht sehen können. Außerdem hatte ich schon eine Auslieferungsankündigung für gestern von DPD. Ich warte einfach mal ab, was der Händler nächste Woche sagt.
 
DPD müsste dir aber das sagen können wann es zugestellt wird. Komisch
 
@Lausine

Das Widerrufsrecht beginnt "glaube ich" erst, wenn Simkarte und Smartphone bei Dir angekommen sind. Hast also noch Zeit!
 
Danke Bernd2012. Hast recht. Ist halt nur die Frage, ob Vodafone deshalb keine Abbuchung von meinem Konto vornimmt. Die wissen ja nix von meinem "Glück".
 
Gibt es noch die Gutscheine bei ebay? Ich finde sie nicht mehr:(
 
Hier geht es nicht um "gutscheine"...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Doofe Frage, gehört man AM 29.8 auch noch zu den Vorbestellern?
 
Ich denke mal ja.
 
Habe es gestern abend direkt bei Samsung bestellt. Da ich schon ein Samsung Account hatte, habe ich direkt ein paar Prozent deswegen am Preis gespart. Also ca. 823 Euro, inkl DHL Express (welches kostenlos ist) und die Samsung Gear VR Brille ist auch dabei. Ich denke dafür ist das ein guter Preis insgesamt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten