Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Amazon versucht ein großes Volumen zu bestellen was die Hersteller nicht liefern können zum Start, aber Amazon will nur ein großes Volumen erhalten um damit den höchsten Rabatt zu erhalten bei Samsung zB. Und somit ist das Verhalten unter den Herstellern klar, sie verkaufen lieber ihre Geräte mit hohen Margen als viele Geräte zum Start mit geringen Margen! Deshalb geht Amazon seit glaube mittlerweile 4 oder 5 Jahren zum Start bei den Flaship-Phones leer aus!

Deshalb heißt es immer warten oder woanders kaufen denn Amazon ist zu 98% viel zu spät dran ohne Informationen an die Vorbesteller zu geben!
 
Amazon wird bereit sein, wenn der Hype einsetzt. Zur Zeit wissen doch nur Freaks wie wir und aufmerksame Werbeleser, dass ein neues Note kommt.
Viele sehen in den nächsten Wochen eines beim Kollegen und wenn es wirklich so super ist, wie wir uns das wünschen, wird die Nachfrage steigen ...
Und die wird Amazon dann problemlos befriedigen können. Und ich schreibe hier nicht von Monaten ... das wird schon in wenigen Wochen soweit sein.
 
Hauptsache 1&1 hat genug Geräte zum Start da! ;-)
 
Habs mir eben auch direkt bei Samsung bestellt mit der Gear als Zusatz für 699€ mit Gutschein von Ebay und Registrierung. Aktion läuft also noch falls jemand überlegt!
 
Das einzige blaue DUOS, das ich bisher online gesehen habe.

Der Verkäufer will $ 5'000.- Wie krank ist das denn? :)

Note7 N930FD Dual Sim Blue

Bei ebay gab's bisher keine blauen, die schwarzen gehen langsam aus und mittlerweile gibt es fast nur noch silber und gold ...

Bin gespannt, wie's hierzulande in den Shops zu und her gehen wird, ein paar Tage nach dem Launch ...
 
Denke auch für eine Vorbestellung incl. VR Brille ist der Preis sehr gut . Ich warte doch noch bis Februar. Dann gibt es auch ordentliche Verträge mit dem Note 7. Ich hoffe nur ich werde nicht schwach und kann widerstehen bis dahin.
 
@P4RTYH4RTY

worauf genau wartest Du denn? Es gibt ja jetzt schon oft Verträge für 1 Euro und 39 Euro mtl.
 
Ich warte auf ein günstiges Angebot In Zusammenhang mit Handy und Tarif. Benötige eigentlich ein Tarif mit mindst. 10GB Datenvolumen.
Hatte bis jetzt immer Glück das es mal Angebote gab wo es mehr Datenvolume gab im Zusammenhang mit dem Note als Mietgerät, als es sonst üblich war für den Tarif.
Incl. versteht sich.

Bei o2 bieten die im Internet ja nur für Studenten 10GB an. Denk aber im Laden kann man trotzdem 10 GB buchen, auch für nicht Studenten....alles eine Sache des Geldes. Will aber keinen überzogenen Tarif.
 
Gestern noch nen Gutschein ergattert und sofort bei Samsung eingelöst. Denke über 719 inkl Gutschein für Note 7 und Gear VR kann man nicht klagen.
 
Bernd2012 schrieb:
Ach kommt.. das Gutschein Thema ist nun echt ausgelutscht!

Sehe ich nicht so :) Das Thema ist immer noch aktuell. Man kann hier eben mal locker 150 Euro sparen. Und das ist nicht schlecht. Wer für 849 kauft ist selbst Schuld.

Also mein Blaues für 699 Euro läuft immer noch beim Samsung Shop. Bisher kein Storno :) Denke Samsung liefert die artig aus.
 
Wieso sollte das denn ausgelutscht sein? Stornieren die etwa die Bestellungen mit Gutschein oder wie?
 
Man muss das aber nicht an die große Glocke hängen.
 
Nein, hier in diesem thema geht es um "Wo und zu Welchen Preis" man das Note 7 kaufen kann. Gutscheine haben hier nichts zu suchen, weil dan heir nur noch über das thema "Gutscheine bei samsung Shop" geredet wird.
 
Ich hab hier keine Lust Grundsatzdiskussionen zu führen, aber die Frage wo und zu welchem Preis beinhaltet nunmal auch eine Bezahlung per Gutschein.
 
Und das stimmt gerade nicht, weil es dan hier nur noch um Gutscheine für samsung ging/geht. Das ist nur eine Überischt der Angebotet.
 
Gibt auch bei Ebay keine mehr, von daher ist das Thema doch eh durch?
 
Das schwarze Note 7 ist nicht mehr verfügbar für Vorbestellungen. Habe es gerade in silber bestellt. Kommt eh ne Hülle drum Farbe egal :)
 
Da hier Gutscheine zum Kauf angeboten wurden und das kein Marktplatz ist, wurden die Beiträge verschoben in einen eigenen Gutschein Thread. Deshalb habe ich das geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich denke die Gutscheinfrage wird sich bald erledigt haben, wer zu den geduldigen Leuten zählt, wird es sicher ende Oktober für unter 800 Euro regulär bekommen können. So war es jedenfalls bei den letzten Galaxy Geräten. Die waren die ersten vier, fünf Wochen recht stabil, dann gehen die Preise deutlich runter.
 
Gutscheine waren eh nur 7 Tage gültig, also vorbei!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten