Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Bei mir ging vorher nichts von beiden, nach einem Neustart ging pinch to zoom bei jedem Video.
Dazu gibt es aber einen eigenen Thread.
 
@NuTSkuL

Die normale CSC_OXM enthält die pid Datei und setzt dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück. War das bei dir der Fall?
 
@maik005
Verrückt, dann hätte es ohne repartionierung doch gar nicht durchlaufen dürfen. Werkseinstellungen waren natürlich, aber meines Wissens ha
das doch nichts mit der pid zu tun?
 
@NuTSkuL

RePartion ist bei den neueren Geraten absolut unnötig.
Die CSC_*** Datei enthält immer die PIT Datei und führt zwingend eine Repartitionierung durch.
Die HOME_CSC_*** Datei enthält keine PIT Datei und führt deshalb weder Werksreset noch Repartitionierung durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NuTSkuL und M--G
@maik005
danke für die Info, hab ich so zum ersten mal gelesen.
Dh jedoch aber auch, dass ein flashen mit der HOME_CSC keines meiner Probleme behebt?
 
@NuTSkuL

Ja.
 
Lässt sich die Vibration von HomeButton deaktivieren ?
 
@Pat1896HSV

Wenn du das Vibrieren beim starken drucken meinst. Nein das lässt sich nicht abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Natürlich kann man das abschalten. Einfach in den Einstellungen in der suche das Wort Home eingeben dann kommt die passende Einstellung dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20171118-232902.jpg
    Screenshot_20171118-232902.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 335
Die Frage war aber, ob sich die "Vibration" beim drücken des Home Button abschalten lässt. Und die lässt sich nicht abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Pat1896HSV
Sorry, dann habe ich das missverstanden.
 
Pat1896HSV schrieb:
Lässt sich die Vibration von HomeButton deaktivieren ?
TÖNE UND VIBRATION
Vibrationsintensität
Vibrations-Feedback stark drücken
Logel schrieb:
Die Frage war aber, ob sich die "Vibration" beim drücken des Home Button abschalten lässt. Und die lässt sich nicht abschalten.
Falsch
 
  • Danke
Reaktionen: Jumpanino
buell47 schrieb:
TÖNE UND VIBRATION
Vibrationsintensität
Vibrations-Feedback stark drücken
Falsch
Hää? Wie,.... stark drücken?
Das ist bei mir ein ganz normaler Schalter. Ob ich da stark drücke oder schwach drücke - schaltet ja einfach nur ein oder aus.
Oder was genau meinst du jetzt?
Diese Einstellung ist ja bekannt. Wirkt sich aber nicht auf den Home Button aus wenn der Screen aus ist oder man den Home Button lange drückt!
4d370dbd6a0459e7ccf5aa7211a66e0b.jpg
 
Du bist im falschen Menüpunkt.

Es lässt sich zwar nicht ganz deaktivieren, aber ist nur noch schwach am vibrieren wenn man beide Regler nach links bewegt
6cc33defc5f11b3a18bdcc4d528a58b9.jpg
4e8746c942cb086ac485ebfde51d999d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ah jetzt ja!
Aber vollständig deaktivierten geht trotzdem nicht [emoji12]
 
Nein, habe ich ja noch in dem zweiten post gesagt, dass komplett nicht geht. [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Vielleicht würde es gehen indem man die Vibrationsrechte mit AppOps entzieht, das würde aber den präfix Android-System betreffen und somit auch bei Nachrichten...
 
Gibts eigentlich irgendwo ne Info bzgl. des Black Friday? Finde nur Hinweise die nicht D betreffen. Möchte da gerne zuschlagen. :o
 
Also die Ruhe hier im Board spricht für die Qualität der Note8.
Selbst die notorischen Nörgler finden nichts Substantielles ...
Samsung hat offensichtlich aus dem Note7 Debakel etwas gelernt.

Ich bin auf jedenfall voll zufrieden mit der 8. Generation :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel, djfredo, 398580 und eine weitere Person
Ich bin auch hin und her gerissen ob, ich nochmal eins bestelle. Ich war im Grunde auch recht zufrieden aber der Preis "damals" von 1000€, war mir dann doch etwas zu heftig.
Und nun kann man das Duos bei Ebay für 599 (neu) ergattern, allerdings mit etwas getrickse und wohl nur noch bis morgen ;) Da komm ich wieder ins grübeln, denn aus meiner Sicht bietet das Note 8 gerade bei dem Preis, das meiste fürs Geld.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.642
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.651
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.416
THWS
T
Zurück
Oben Unten