Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Natürlich lohnt sich das Update nicht vom S8 auf das Note, das hätte aber klar sein müssen und war letztes Jahr auch so. Wer ein Note möchte bzw. braucht, hätte rationaler weise die S Modelle Anfang des Jahres überspringen müssen.
Natürlich kann man sich auch alle paar Monate ein neues Handy kaufen aber Sinn macht das natürlich wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
@magnus1982 Provider werden eh nur die Single Sim Variante anbieten. Die Dual-SIM Version gibt's bestimmt nur im Freien Handel! :)
 
@punkfurby
Hey, so hab ich es mir als BWLer auch schön gerechnet. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Ich habe das S8 und das reicht mir.Ich brauche kein Note 8 da würde ich eher das S8+ vorziehen.Nur wegen Doppel Kamera und S Pen 999 Euro ist schon heftig Ich bereue sogar das S8 gleich zu Release für 781 Euro gekauft zu haben wenn ich mir den rapiden Preisfall ansehe wird mir übel.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Hab gerade einen Schlag bei meiner Kreditkartenabrechnung bekommen, bis ich gesehen habe, woran es lag.
So kennt man Samsung:
Schonmal Wochen vor Lieferung abbuchen.....
Microsoft bucht die Vorbestellung meiner X-Box One X erst bei Lieferung im November ab, wie es sich gehört... :thumbdn:
 
Das ist so überhaupt nicht erlaubt was samsung da treibt, Wochen vor Lieferung schon mal das Geld einziehen. Aber vielleicht ist samsung in dem Fall ein Startup und wir finanzieren die Produktion des Note 8
 
Bei Apple wurde auch kurz nach der Bestellung der Betrag eingezogen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Eigentlich fast überall wo ich weit im Vorraus bestellt habe wurde direkt immer abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich finde das nicht okay, ein paar Tage vorher ist ja okay aber 3 weichen oder mehr ist schon übel. Rechne mal hoch was Samsung da für Zinsen für bekommt bei den ganzen Vorbestellungen.
 
Bei Apple wird erst der Betrag belastet wenn es in den Versand geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ich finde es echt frech von Samsung das Geld jetzt schon einzuziehen Als ich mein S8 bei o2 vorbestellt habe,haben die auch nicht gleich Kassiert.Naja das zeigt mir halt wie Geldgeil Samsung ist.
 
Ich habe meines via paypal bezahlt. In der Mail steht bei mir folgendes:
Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Samsung Electronics GmbH verarbeitet wurde.
Das heisst für mich das es erst bei Lieferung abgezogen wird.
 
Ich habe auch über Paypal bezahlt und der Betrag wurde bereits abgebucht.
 
@störte
Verarbeitet haben die deine Bestellung nach 2-3 Werktagen und dann ist dein Geld weg.
Ich kenne kein anderes großes Unternehmen, dass so unverschämt agiert.
 
Ok dann habe ich es misverstanden.
 
Vertehe garnicht warum hier wieder einige Rummosern das das Geld gleich abgezogen wurde . Wo ist das Problem ? ob`s nun ohne Zinsen aufm Konto rumliegt oder bei Samsung ist doch Wurscht . Vernünftige Zinsen bekommt man doch eh auf keiner Bank mehr .
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, hexe62 und Bl@ck-H@wk
@störte
ich habe am 23.08.2017 via PayPal bezahlt und am 25.08.2017 war schon vom meinem Bankkonto abgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@MGF-120
Es geht ums Prinzip und sonst gar nichts.
 
Immer dieses Meckern ...

Ihr habt online mit Samsung einen Kaufvertrag abgeschlossen. Irgendwann habt ihr die Bedingungen durch wegklicken akzeptiert.
Was stand dort drin? Hat das jemand gelesen? Wenn dort drin steht, dass der Betrag beim Onlinekauf direkt abgebucht wird, ist's okay, wenn nicht, müsst ihr reklamieren.

Und wenn ihr grundsätzlich keine Zahlung bei Bestellung akzeptieren wollt, sucht euch einen online Store, der das anders handhabt oder holt es euch in einem Store, wenn's dann mal verfügbar sein wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, Herby3, Sana0502 und 6 andere
@MGF-120

Wenn du mit deinem Geld nichts Sinnvolleres anstellen kannst, ist das ja schön. Ich bin aber in der Lage, mein Geld zu investieren, darum greife ich auch aus Prinzip fast immer bei 0% Finanzierung zu dieser, auch wenn ich nie Artikel kaufe, die ich nicht auch sofort so bezahlen könnte. Mein Geld wird in Aktien, Anleihen und Derivaten nun mal Dividende ab, auf Festgeld und Tagesgeldkonten gibt es auch 1% Zinsen und mehr.
Und zuletzt geht es ums Prinzip: Das Geld gehört Samsung noch nicht, sie haben noch keine Gegenleistung erbracht.

@Rintenfinten

Den Gutschein gibt es für 20-30€ bei eBay, lohnt sich also auf alle Fälle bei 150€ Ersparnis.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Apfelkind
Den Gutschein gibt es schon ab 15,-€ bei eBay.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.527
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.346
THWS
T
Zurück
Oben Unten