Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Die überprüfen schon, ob Du damals im Samsung Shop ein Note 7 bestellt hattest. Danach gab's bei mir dann den 15% Gutschein, welchen ich dann als Code auf einen beliebigen Warenkorb im Samsung Shop eingelöst habe.
 
Naja was anderes Trage ich z.b nicht. Ich wollte auch nur sagen das es mit dem Note 8 eigentlich keine Probleme geben sollte. Auch in anderen Hosen :)
 
Okay ... gilt der 15% Rabattgutschein auf alle Bestellungen im Samsung Shop?
Könnte ich damit auch mehrere Note8 kaufen (natürlich in derselben Bestellung)?
 
Ich hatte nur ein Note 8 und die Dex drin. Müsste aber auch für mehr als das gehen. Belegen kann ich das aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Der GS Code kommt per mail, hatte ihn während des Chats schon im Maileingang. Kann auf alles angewendet werden, unabhängig wie viel du kaufst.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
@hpk Der GS ist für die Note 8 Bestellung. Dann sieht es so aus bei dir.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-28 um 14.39.11.png
    Bildschirmfoto 2017-08-28 um 14.39.11.png
    65,5 KB · Aufrufe: 332
Bei Samsung Chat bekommt man jetzt die Antwort das mann die Samsung Hotline 061967755566 anrufen muss wegen Aufzeichnung.
Ich habe jetzt gerade Angerufen und ohne Probleme als damalige Samsung Note 7 Kunde 15% Rabat Gutschein gleich per Email bekommen.

bei FB Chat habe ich heute auch diese Antwort bekommen:
"Hallo Anna, einen spezifischen Rabatt für ehemalige Samsung Galaxy Note7 Besitzer bieten wir nicht an. Infos zu aktuellen Verkaufsaktionen findest Du immer auf unserer Aktionsseite. Bei Fragen kannst Du natürlich auch unseren Support fragen. Die Kollegen beraten Dich gerne und sind bis 21 Uhr erreichbar unter 06196 77 555 66."

Ich weiß das er für alles (Ganzes Samsung Sortiment) Gültig ist was man in Warenkorb einlegt und egal wie viel, aber, Weiß jemand wie lange so ein Gutschein gültig ist? - weil bei Hotline wissen die es selber nicht, und ich habe schon das Samsung Galaxy Note 8 mit einem anderen Gutschein vorbestellt, wollte es aber und wann was anderes kaufen, nur es ist die Frage bis wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Of Topic, keine Aussage ich kaufe ja oder nein Gruß Sunny
Gilt offensichtlich nicht für die Schweiz ...
 
Entwickler hier für CustomRoms? Ich habe einen Firmwaredump :thumbsup: und läuft auf S8(+) Ports und natürlich auf dem S8(+)
 
Also ich werde meins nicht rooten. Ich bin diebezüglich mit dem S7 Edge auf die Nase gefallen. Hatte nach knapp einem Jahr den bekannten rosa Strich im Display. Samsung lehnte die Garantie wegen Knox 0x1 ab.

Daher kommt weder root noch ein Custom Rom in Frage.

Außer die Versicherung würde für Schäden des Handy würde für Display Schäden oder sowas aufkommen trotz root. Das muss ich aber erst mal erfragen.
 
Pysk schrieb:
Naja was anderes Trage ich z.b nicht. Ich wollte auch nur sagen das es mit dem Note 8 eigentlich keine Probleme geben sollte. Auch in anderen Hosen :)

Wenn man normal geht ist das auch so,aber wenn man sich hinsetzen,oder Hinknien will,ist das nicht mehr besonders angenehm !
Vielleicht kann sich diesbezüglich mal ein S8+ Owner melden .
 
Wie gesagt kann ja aktuell nur von meinem mediapad ausgehen und das ist größer als das S8 plus. Ich habe keine Probleme bein sitzen. Mir drückt auch nichts in den Beckenknochen oder so.
 
Ich warte mal noch den 12. September 2017 ab und entscheide dann.... :love:
 
Tolle specs und tolles Design, auch tolles Display, aber nützt absolut rein gar nichts wenn der Hersteller uns von vorn bis hinten verdeppert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
War auf einer Info Veranstallung (von der Arbeit), da war ein Samsung Mitarbeiter. Hat ganze Zeit vom Note 8 gesprochen. Hab so getan als würde es mich nicht reitzen. Er meinte ob es für mich etwas gibt, wo ich von mein Z5P auf das Note 8 wechsel. Ich meinte wenn der Preis passt.
Hab dann von Ihm ein 15% Code bekommen. :love::thumbsup:

Ich wollte es mir kaufen, aber etwas später. Tja bestellung ist am 25.08 durch
 
Nomen est omen @lügnix :lol: gratuliere :thumbsup:
 
@Mocha: Was meinst du denn mit 'verdeppert'?

Schön zu lesen, dass es mal wieder das beste Display der Welt ist :)
 
@A D Essler

Die verdeppern uns, machen uns zu Idioten. Glauben wohl wir würden nicht wissen was für eine Sche1ße die da machen.
Im Klartext, sie verarschen uns
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Ja, sorry, spreche nur Hochdeutsch :blushing: Danke für die Erklärung. Ich lasse es mal unkommentiert.
 
Samsung Galaxy Note 8 im Berliner Media Markt und Saturn am Alexander Platz liegt es bereits ab heute rum und man kann es sich in 2 Farben (Gold und Schwarz) ansehen. Mitnehmen kann man es natürlich erst ab 15 September.
Ich habe es ein bisschen getestet und es liegt sehr gut in die Hand, und was mir sorgen gemacht hat, war der Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite, aber Überraschung weise bei jedes mal, habe ich im immer wieder 100% mit dem zeige Finger blind getroffen was beim Samsung Galaxy S8 und S8+ nicht der fall war. Also dieses Handy ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Rintenfinten

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.655
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.691
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.431
THWS
T
Zurück
Oben Unten