Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Muss man eigentlich nachdem man den Power-Button oder den Home-Button gedrückt hat noch einmal über das Display wischen um den Iris-Scanner zu nutzen oder ist der Schritt nun nicht mehr von nöten?
 
Einmal drücken reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Ich kann den leider gar nicht benutzen. Hatte den mal beim S8 getestet aber mit Brille gehts nicht. Und immer die Brille ausziehen ist auch nicht das wahre. Werde mich wohl mit dem Fingerprint anfreunden müssen
 
@Pysk: Hätte doch Stil, wenn du die Brille für das Entsperren kurz mal nach oben schiebst :cool2:
 
Ich habe leider seit meiner Geburt eine Hornhautverkrümmung wodurch mein eines Auge schielt. Das erkennt der Scanner leider nicht. Hatte es beim s8 versucht
 
Das ist natürlich Mist. Die beste Krankheit nutzt bekanntlich nichts.
 
Das stimmt. Ich freue mich trotz alle dem riesig auf mein Note 8.
 
Vielleicht wurde der Scanner ja verbessert im Note und du hast damit dann keine Probleme :smile:
 
Ich werde es auf alle falle testen. Aber jetzt heist es warten...
 
Der König der Smartphones?
21150028_1465341886885618_6500113102748931981_n.jpg
 
Beim Note7 hatte ich auch mit Brille keine Probleme mit dem Iris Scanner.
Meine Gläser sind entspiegelt, das scheint noch wichtig zu sein ...
 
Eine Frage bezüglich dem Ladegerät und dem Akku, hat es bereits Quick Charge 4 oder noch 3? :)
Fand bezüglich dem nichts.
 
Wieso gebt ihr eure alten Samsung's nicht in Zahlung das geht doch seid neuestem.Dann könntet ihr noch besser weg kommen als nur mit den 15%?
 
Das hat die Frau ;)
 
@nightwish-0
Gibst es eine neue Aktion? Weiß grade nicht was du damit meinst...
 
Hab gerade gesehen das Note 8 ist gar nicht dabei.
[doublepost=1504122892,1504122672][/doublepost]@ata
Du kannst wenn du ein S8 (+) oder Duos kaufst dein altes Gerät in Zahlung geben und bekommst einen Gutschein für den online Shop.Wenn ich jetzt zum S8+ wechseln Würde,Würde ich für das S8 414 Euro+20 Euro bekommen ich kann euch gerne ein Screenshot machen.Allerdings kann man auch nur sein altes Gerät verkaufen.Dann wartet man bis die Gutschrift angezeigt wird und alles angeschlossen ist und bestellt dann das Note 8.
 
Ich bekomme für mein s8+ 600€, also damit kann ich gut leben und es bleibt auch in der Familie. Jetzt freuen sich 2 :love:
 
Alles klar, danke! Dann weiß ich was du meinst...
 
Du nimmst 600€ von deiner Familie? ;)
Gibt es das nicht schon die 500€ bei ebay :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hier mal ein Screenshot.Für die,die nicht wissen was ich meine.
 

Anhänge

  • 20170830_220107.png
    20170830_220107.png
    121,9 KB · Aufrufe: 286

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.751
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.458
THWS
T
Zurück
Oben Unten