Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Da kommt ja auch noch eine Menge Zubehör dazu, gab es ja auch nicht umsonst. Wir sind beide zufrieden, also wirds schon hinhauen:thumbsup:
 
So, soeben wurde aus Eindhoven mein gestern mit dem Gutschein bestelltes Akkupack versand. Ist schon mal ein guter Test für die Laufzeit rund um den 15.09.17. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Boah, ist das Pink hässlich :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@Rintenfinten
Meine gestern mit dem Gutschein bestellte Induktive Ladestation EP-PG950 wurde auch heute aus Eindhoven gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Sagt mal wie ist es eigentlich. Habe eine Mail von Samsung bekommen mit einem 100 Euro Rabatt Code. Hat den auch jemand bekommen ?
Überlege mir die Ladeschale und ein case zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
störte schrieb:
Sagt mal wie ist es eigentlich. Habe eine Mail von Samsung bekommen mit einem 100 Euro Rabatt Code. Hat den auch jemand bekommen ?
Überlege mir die Ladeschale und ein case zu bestellen
Ja, haben hier mehrere auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
annanna schrieb:
Samsung Galaxy Note 8 bekommt neue Farbe: "Star Pink", aber ob es nach Deutschland kommt ist noch unklar.
Galaxy Note 8 in "Star Pink" veröffentlicht


Ich hätte wenn lieber das Blaue !
Das man nur zwischen Gold und Schwarz wählen kann,ist schon ärgerlich !
Aber erst mal abwarten wie dieses fast total viereckige Design live rüberkommt .
Etwas stärker abgerundete Ecken hätte ich besser gefunden,das Handy hätte dann auch optisch etwas kleiner und nicht so massiv gewirkt !
 
@störte ja habe ich auch bekommen. Habe die neue VR bestellt, diese wurde gestern auch schon versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@störte
ja, ich habe den auch bekommen und Alcantara Cover EF-XN950 in schwarz + Induktive Ladestation EP-PG950 in schwarz vorbestellt und mit diesem Gutschein nur 29,80€ bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sehr schade zu sehen das Samsung auch beim Galaxy Note 8 die Funktion "Smart-Select" noch immer nicht auf den Stand zurückgebracht hat,wie sie mal ursprünglich eingeführt wurde !
Noch immer kann man nur einen Bildschirminhalt "ausschneiden" und muss für einen weiteren die Funktion extra erneut aufrufen !
Bei meinem Galaxy Note Pro 12.2 funktioniert "Smart-Select" noch immer so,wie sie mal im Note 4 vorgestellt wurde,man kann von App zu App wechseln und dabei so viele Bildschirminhalte sammeln wie man will,ohne das Feature immer wieder erneut aufrufen zu müssen .
Am Ende kann man sich die "Screenshots" anschauen,verwerfen den Text daraus extrahieren oder verschicken !
Warum Samsung diese tolle S-Pen Funktion ohne Not so kastriert hat,wird mir ein ewiges Rätsel bleiben !

Hier mal ein Beispiel der Originalfunktion !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black Lab, SnoX, Rintenfinten und 4 andere
Ich habe eine Frage zum samsung online Shop ich habe zusätzlich zum note 8 noch was bestellt was vorm note 8 jetzt schon lieferbar ist werden im online die Posten einzeln je nach Verfügbarkeit Versand oder die gesamte Bestellung
Weiß da jemand was
 
@Lukasj1998
Alles was jetzt lieferbar ist wird auch gleich (meistens ein Tag später ) Versand.
Note 8 bekommst du ab 15.09.2017.
 
Heute auf der IFA gesehen und war jetzt nicht so geflasht. Ich war eher vom V30 geflasht. Das war wirklich geil. Das Note 8 ist ein S8 Plus mit anderer Kamera und breiter. Mehr nicht. Performance genauso bescheiden.
 
Sollte Bixby in der Deutschen Fassung ebensogut funktionieren wie in der Englischen,wird das ganz sicher ein sehr nützlicher Assistent werden !
Sämtliche Funktionen des Gerätts können sprachgesteuert werden,was auf jeden Fall dem etwas zu groß geraten Note 8 zugute kommen kann,allerdings sollte Samsung mit der deutschsprachigen Fassung endlich mal in die Gänge kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bixby läuft in der englischen Fassung gut? Nutzen wir das gleiche Bixby? @Prius 3
 
@DerJochen

Ich kann nur von dem reden was ich in einem Youtube-Video gesehen habe und da lief es recht gut !
Der Reviewer konnte quasi alles am Handy per Sprache steuern .
Ob das nun einfach die Notification -Bar herunterziehen oder irgendwelche Dinge in den Einstellungen vom Homescreen aus zu ändern,alles lief problemlos .
Ich denke es wird weit,weit besser werden als Siri in der aktuellen Fassung !
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen
Wenn du davon ausgehst, das ein Note 8 "nur" ein S8+ mit größerem Display ist und keinen Mehrwert darstellt, dann hast du leider das Prinzip SPen/SNote und die Features dahinter nicht verstanden.

Die Edges sind z. B. nicht so stark abgerundet wegen der Bedienbarkeit und Usability des SPen.

Und die Performance seiner Vorgänger (Note 4/Edge, Note 5, Note 7) waren jeweils bei Erscheinen (teilweise) Referenz. Das sollte sich beim Note 8 ebenfalls einstellen.

Ich habe somit keine Anhaltspunkte gefunden, die deine Kritikpunkte untermauern würden. Und ich habe ebenso meine Zweifel, dass ein Note (-Konzept) etwas für dich wäre.

Das LG V30 ist tatsächlich eher geeignet, deinen Smartphonedurst zu stillen.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh, Rintenfinten und 398580
Warum sagen in den letzten Tagen sogar viele Youtuber, dass die Performance beim S8 oder Note 8 'schlecht' wäre? Sogar mein altes Note 3 läuft noch 1a. Die Ansprüche an ein Telefon steigen langsam ins Unermessliche, ohne sich anscheinend die Frage zu stellen, was da technisch eigentlich alles im Hintergrund abgeht, wenn man 20 Apps geöffnet hat und sie teilweise noch mit dem Internet verbunden sind.
Wenn ich an meine Jugend denke: Wir hatten zwei Dosen mit einem Seil dran.
Ich wünschte, manche Menschen wären genau so kritisch zu sich selbst, wie sie es bei Smartphones sind.
Also: Mein Note 8 braucht genau eine Eigenschaft und die ist das zuverlässige Schreiben mit dem Stift. Zudem freue ich mich auf die neue Kamera, das war's. Einfach mal kleinere Brötchen backen und vielleicht etwas dankbar über diese technologischen Fortschritte sein. Ich möchte nicht wissen, was ein Smartphone über die Nörgler sagen würde, wenn es die gesammelten Daten aussprechen dürfte: 'Hallo Besitzer, ich würde gerne zu deinem Nachbarn ziehen, denn der ist viel.... ".
LG
Wenn zu OT, dann weg damit :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Prius 3, DerJochen und 3 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.564
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.367
THWS
T
Zurück
Oben Unten