Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Stört euch nicht die Größe des Gerätes?
 
Nein nicht ein bisschen, nutze die sowie so immer mit 2 Händen von daher ist zum Beispiel der fingerabdruck sensor auch genau richtig positioniert, denke das hat sich Samsung sich auch so gedacht ;)
 
@Jumpanino Also ich wohne in Nordfriesland direkt am Deich und habe keine Empfangsprobleme. Zu Hause WLAN Call der Telekom.

Übel waren bei mir LG G6 und Blackberry KeyOne.
[doublepost=1504377914,1504377894][/doublepost]
ilias1969 schrieb:
Stört euch nicht die Größe des Gerätes?
Ist es zu groß, bist Du zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, störte, Galimarr und eine weitere Person
Also mich stört die Größe auch nicht. Ich fand zum Surfen und schreiben die Handys bislang eher zu klein. Als ich das Note 7 hatte war ich richtig froh.

Zum Empfang.. da ging es ja @Tasar ja um die Technik allgemein. Nicht um die Versorgung durch deinen Anbieter. Denn der kann ja durchaus überdurchschnittlich gut sein. Wenn aber die Technik im Telefon schlecht ist, merkt man das ja erst in weniger gut ausgebauten Gebieten und dann wird es schnell auf den Provider geschoben. Laut Tasar ist es aber im Falle von S8 die Technik im Gerät, die eine generell schlechte Empfangsqualität hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer und Tasar
Ein NOTE kann nicht groß genug sein. Es konkurriert mit seiner Größe schon mit diversen fest eingebauten Naviceiver im Auto und kann diese daher auch locker ersetzen. Dazu noch SPen und die weiter entwickelte Kamera. Best of the best!
 
Wollte mal eine ganz blöde Frage stellen, da noch viele vom Note 3 hier sind:
- Habt ihr auch noch den Samsung Stift, mit dem man telefonieren kann (HM5100)? Mich würde ja interessieren, ob man irgendwie den neuen Stylus oder zumindest die Spitzen nutzen kann.
 
@ilias1969
Nein, ich habe schon in Hand Live gehabt, und es liegt in der Hand ser gut.
 
@A D Essler

Ich wusste bis gerade nicht, dass es so was gibt. :crying:
 
Mir ist das auch neu. Wie meinst du das dass man damit telefonieren kann?
 
OK den habe ich gefunden, nach dem du das geschrieben hattest, aber der passt ja nicht ins Handy, den schleppst ja dann extra mit rum.
 
A D Essler schrieb:
- Habt ihr auch noch den Samsung Stift, mit dem man telefonieren kann (HM5100)? Mich würde ja interessieren, ob man irgendwie den neuen Stylus oder zumindest die Spitzen nutzen kann.

Ja das Teil ist genial und immer für ein Gag gut. Ich nutze ihn hauptsächlich weil er extrem gut in der Hand liegt.

Jumpanino schrieb:
aber der passt ja nicht ins Handy, den schleppst ja dann extra mit rum.

Ja das stimmt aber ein Bluetooth Headset ja auch. Den Stift kannst du in die Hemdtasche oder an der Hose in die Stifttasche machen.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Sorry :blink: Frage stellen und dann nicht reagieren. Hatte Nachtschicht... egal.

Den Stift hatte ich tatsächlich immer mit, als ich noch in der Uni war. Da alle so herrlich extravagant waren und ich der einzige Besitzer mit einem Galaxy Note war, musste ich natürlich demonstrativ mit dem Stift am Ohr über den Campus laufen :lol:
Der Stift bietet im Endeffekt keinen Vorteil mehr, seitdem es Smartwatches gibt.
Aber: Er ist sehr dick und man kann super mit ihm auf dem Display schreiben. Deswegen hätte ich gerne die Spitzen vom neuen Note 8 drin. Ich probiere es dann einfach und gebe Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
ist doch garnicht schlecht jungs,


ich freu mich drauf, wird zeit das es endlich ankommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und Rintenfinten
@Xi-bit

Was man beachten sollte er lässt die meiste Zeit Benchmarks laufen. Das zieht sehr viel Strom aus dem Akku. Ein vielfaches von einem normalen Youtube Video.
Dadurch fällt die Akku Spannung auch schon mal schnell unter die Grenze bei der das Gerät ausschaltet. Deshalb gin fast kein Gerät erst bei 0-1 % aus
 
erbsdroid schrieb:
Ich kaufe es nicht.

Formfaktor geht mal gar nicht, so ein langezogenes schmales Teil.

Note 9 wird dann 21:9 mit 10" Display?
Ich würde mich lieber schnell dran gewöhnen oder denkst du ernstaft das die anderen dem nicht folgen werden? Das ist die logische Konsequenz aus steigender Displaygröße und handlichkeit durch möglichst schmales Gehäuse und wird sicher die nächsten Jahre richtungsweisend.
 
@marioti das sehe ich nicht so. Zumindest ein 18.5:9 statt einem 18:9 sehe ich nicht als die Zukunft. Und die Edges sehe ich auch nicht als die Zukunft. Nicht umsonst verzichtet LG (und vermutlich auch Apple beim iPhone 8) darauf. Das ist einfach Käse - nur weil man es technisch kann und die Konkurrenz nicht...
 
Also ich hatte alle Notes bis auf das 5er, das 7er mit Edges nun ein Jahr im Gebrauch. Ich kann jedenfalls keinen Nachteil entdecken. Es ist einfach etwas handlicher, im direkten Vergleich zum 1er Note, welche ich hier gerade in der Hand halte um Welten besser. Solange es keine funktionierend serieenreife Klapp-oder Rollvariante gibt wird länglich und schmal das Maß sein.
Lentzendlich ist das seit fast 10 Jahren ein Kampf zwischen Iphone und der Samsung S bzw. Note Serie. Was der Rest macht ist doch nur im Fahrwasser mitschwimmen und schauen, ob ein paar Krümel über bleiben. Inovatives kommt doch da kaum bis überhaupt nicht.
Die nackten Verkaufszahlen allein belegen das schon sehr anschaulich.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, störte und Rintenfinten
Speed Test:
 
das sieht doch gut aus. Wenn ich da grad drann denk wie ich ne App auf meim S2 starte...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.701
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.436
THWS
T
Zurück
Oben Unten