Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Hab auch nen UHD Fernseher aber es gibt auf Netflix kaum Serien in UHD und dafür dann mehr zahlen? Amazon ist ja noch dreister, da kostet ein UHD Film mal eben 8-10€ in der Leihe!
Auf dem kleinen Bildschirm wird auch keiner nen Unterschied zu 1080p sehen, wird das erste sein, was ich bei meinem Note einstellen werde, um Akku zu sparen.
 
Komisch, ich finde, da gibt's schon einiges.
Bei Netflix, wie bei Amazon.
Und bei 55 Zoll und ca. 2,5 Meter Abstand sieht das auch nicht schlecht aus.
Uns die 3 oder 4 Euro im Monat mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Dafür hab ich nach 25 Jahren Premiere/Sky gekündigt.

Sorry für das OT, aber ich musste antworten.
 
Gerade Werbung auf VOX vom IFA Samsung Stand gesehen und auch hier wird das Blaue gezeigt. Auch auf der IFA ist das Blaue überall vertreten und der Witz: Es kommt ja nicht nach Deutschland.

Habe mit verschiedenen Menschen dort gesprochen und die wollen alle das blaue aber das kommt ja gar nicht.

Irreführend, leider.
 
Ich denke das ist strategisch clever von Samsung, jetzt kauft sich jeder ein schwarzes oder ein goldenes und wenn die Verkäufe langsam zurück gehen werden die neuen Farben auf den Markt gebracht, dann kurbelt das die Verkäufe wieder schön an.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Maschine25011
@DerJochen

Würde mich nicht wundern wenn es - vielleicht später - nach Deutschland käme.
 
@Marcel2580: Genau!!!
 
@Marcel2580 Aber was ist mit denen die dann eins haben und ein blaues wollten und sich nicht gekauft haben weil es nix anderes gab?

Ich meine, es gibt sogar acht Farben glaube ich, und wir bekommen lächerliche zwei.
 
Einige von denen werden sich das dann in ihrer Lieblingsfarbe kaufen. So ist zweimal Geld verdient und die anderen behalten ihres und schauen neidisch auf die neuen Farben.
 
Die Farbe ist im Moment noch so der Einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe. Hab irgendwie keine Lust auf ein schwarzes und das Mable Gold muss ich mir erst noch in echt anschauen.
 
Ich möchte gerne in Silber wie bei Note 7, diese neue grau bei Note 8 ist auch nicht meins.
 
Ich hatte mich sehr auf das Note 8 gefreut und so manche Fan-Designvorschläge auf Youtube-Videos sahen richtig klasse aus,aber mit dem Design das Samsung gewählt hat,kann ich mich nicht so recht anfreunden !
Wenn Samsung ein Galaxy Note FE mit allen neuen Funktionen des Note 8,bis auf die Dual-Kamera,in Deutschland anbieten würde,würde ich es dem Galaxy Note 8 auf jeden Fall vorziehen !
Das Note 8 ist mir deutlich zu eckig geraten was durch die staatliche Länge und das 18,5:9 Format sogar noch mehr zum Ausdruck gebracht wird .
Wenn es stimmt das Samsung beim S9 auch noch den Rest der Bezzles verschwinden lassen will und das dann auch beim Note 9 macht,dabei dann aber bei nun wirklich ausreichenden 6,3 " bleibt,dann freue ich mich auf das Note 9 !
 
@Hermes

So ging mir das auch mit den Farben:
Schwarz eigentlich langweilig, Gold ist ein wenig grenzwertig für einen Mann, finde ich.
Hatte auch überlegt noch zu warten.
Ich habe es jetzt dann doch in schwarz bestellt.
Zum einen sehen ja alle Notes 8 auf der Vorderseite gleich aus, egal welche Farbe man bestellen würde.
Und da gucke ich ja am meisten drauf. Und eher selten auf die Rückseite.
Das andere ist eben die Sache mit der DEX-Station, die man beim Vorbestellen umsonst dabei bekommt (und die ich auch gebrauchen kann).
Klar könnte man warten, bis andere Farben evtl. angeboten werden. Aber ist einem die Farbe wirklich € 160,00 (=DEX-Station) wert?
Mir nicht, deshalb das schwarze.

@Prius 3

Ich würde auch noch 6,5 Zoll akzeptieren... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@DerJochen

Ja, hätte auch gern das Blaue genommen. Ich nehme sonst immer Schwarz. Naja, diesmal dann halt auch...
[doublepost=1504715801,1504715659][/doublepost]@Marcel2580
Ganz ehrlich: Wer sich ein 1000€-Smartphone 2x wegen verschiedener Farben kauft, hat sie echt nicht mehr alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
ms303 schrieb:

Ich habe es jetzt dann doch in schwarz bestellt.
Zum einen sehen ja alle Notes 8 auf der Vorderseite gleich aus, egal welche Farbe man bestellen würde.
Und da gucke ich ja am meisten drauf. Und eher selten auf die Rückseite.

Bin ich gleiche Meinung, das wegen habe ich auch in schwarz bestellt.
Das unterschied ist nur noch bei rahmen - die haben auch verschiedene Farben und bei S-Pen, aber ich stecke Note 8 so wie so in die hülle, also ist es endlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das goldene bestellt :) und hoffe es wird am 12 oder 13 versendet
 
@Apfelkind: da gebe ich dir total recht, aber es gibt genug Leute für die sind 1000 Euro wie für uns 1 Euro. Und andere verkaufen ihr schwarzes oder goldenes und zahlen dann halt die Differenz drauf. Wie auch immer, ich finde beides dämlich zumal beim Note 8 sowieso nur die Rückseite farbig ist.
 
@Hermes
In ganz großen Media Märkten und Saturn Märkten sind die schon zum testen in gold und schwarz da.
 
Ich war vorher bei uns im Media Markt und es waren noch keine Note 8 da. Aber ich denke wenn dann wird es das Schwarze.
 
Ich hatte es heute bei Vodafone in der Hand und fand es nur ganz nett aber es hat mich nicht annähernd so umgehauen wie damals das Note 7.
Aber es war auch aus, vielleicht kommt das ja im täglichen Gebrauch und mit der Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben - Darkman

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.754
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.459
THWS
T
Zurück
Oben Unten