Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

Ich konnte es heute im T-Punkt schon begrabbeln, was darin endete das ich nun vorbestellt habe inkl. dem "Prot. Cover". War ja erst SEHR skeptisch wegen der langen Form und hab bis vor kurzem das N8 komplett ignoriert und wollte es auch gar nicht kaufen.

MediaMarkt hatte nur Dummys da.

Und... Luftsprünge mache ich wegen der Form immer noch nicht :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So, ich habe nach Jahren des iPhones mich dazu durchgerungen, das Note 8 vorzubestellen.

Das einzige, was mir Sorge macht ist, wie ich die Fotos/Videos von der iCloud herüber bekomme. Hat jemand Tipps?
 
Christian2966 schrieb:
was lese ich Saturn konntest du testen ,Saturn hat es wo schon ausgestellt zum testen ?
Saturn in Marl wars.
 
MediaMarkt in Lippstadt und Düsseldorf Metrostraße haben es auch in der Ausstellung zum ausprobieren, falls es jemanden interessiert.
 
zendel25 schrieb:
So, ich habe nach Jahren des iPhones mich dazu durchgerungen, das Note 8 vorzubestellen.

Das einzige, was mir Sorge macht ist, wie ich die Fotos/Videos von der iCloud herüber bekomme. Hat jemand Tipps?
Darüber denk ich auch schon nach. Zumal man sich mit der iCloud irgendwie sicherer fühlt als mit bspw. Google. Da kann ich mich aber täuschen...
 
Testom schrieb:
Zumal man sich mit der iCloud irgendwie sicherer fühlt als mit bspw. Google. Da kann ich mich aber täuschen...

Echt? Frag mal Jennifer Lawrence. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit, buell47 und A D Essler
Testom schrieb:

Darüber denk ich auch schon nach. Zumal man sich mit der iCloud irgendwie sicherer fühlt als mit bspw. Google. Da kann ich mich aber täuschen...

Da hat Apples Brainwashing schon fast was bewirkt. Googles Server sind mind. genauso sicher wie die von Apple. Das einzige was dafür sorgt das irgendwas in der Cloud nicht sicher ist, sind unsichere Passwörter oder der Umgang mit diesen.
 
Habe gestern das Note 8 im Saturn mal getestet und fand es furchtbar. Da fühlt sich das S8+ und das alte Note 7 viel wertiger an. Ich finde es ist auch furchtbar langgezogen, noch länger als das S8+.
 
zendel25 schrieb:
Das einzige, was mir Sorge macht ist, wie ich die Fotos/Videos von der iCloud herüber bekomme. Hat jemand Tipps?

Soweit ich weis bietet Apple keine Möglichkeit an an diese Daten ranzukommen über ein anderes System (da ist er wieder der goldene Käfig).
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist die Synchronisation mit einem PC und von da die Fotos und Videos a) auf SD-Karte b) irgend eine andere Cloudplattform c) Google Fotos.

Ich persönlich nutze Google Fotos auf allen Geräten. Ist für mich die einfachste und komfortabelste Variante, zumal diese auch später auf einem iPhone funktioniert wenn du wieder zurück willst.
 
Mit Google Fotos werde ich das wohl machen. Werden dann die Bilder auch in der Samsung Galerie angezeigt? Oder nur in Google Fotos?
 
zendel25 schrieb:
Mit Google Fotos werde ich das wohl machen. Werden dann die Bilder auch in der Samsung Galerie angezeigt? Oder nur in Google Fotos?

Nur in Photos. Es gibt einen Desktop uploader den man nutzen kann.
 
Sagt mal Leute, seid ihr auch so bescheuert wie ich? :crying:

Ich sitze hier mit meinen Silikon-Cases in der Hand, vergleiche sie mit dem Note 3, probe die Handhabung und freue mich einfach nur noch auf das Note 8. :biggrin::blushing::biggrin:

Ich hab übrigens festgestellt, dass der Sensor für den Fingerabdruck für mich absolut perfekt passt.

Wenn ich das Note in der rechten Hand halte, dann komm ich absolut perfekt mit dem Zeigefinger dahin.

Weiß gar nicht, was da alle zu meckern haben... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, Andi_96_1 und Rintenfinten
Hab mich nicht getraut aber da du jetzt den Vorreiter gemacht hast: Ja, spiele hier auch mit meiner Hülle rum :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Nachdem ich es im Vodafone Shop in der Hand hatte, bin ich eher noch skeptischer geworden und mir nicht sicher, ob es die ersten 2 Wochen bei mir überstehen wird.
Also nein: Ich spiele nicht mit der Hülle rum und so richtige Vorfreude will auch nicht aufkommen.
 
Spielverderber... :sneaky:;)

Und wahrscheinlich hast Du noch nicht mal eine Hülle zum spielen :flapper:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das note8 nicht so breit ist, passt es wunderbar in die hosentasche. Mein Note7 war da störender in der hosentasche. Ich habe es wie gesagt getestet und bin zum entschluss gekommen, dass ich auf das neue Iphone umsatteln werde. Mal schauen wie das S9 sein wird. An den fingerprint im Display glaube ich auch beim S9 nicht aber dennoch. Für mich persönlich hat Samsung mit den S7 Edge und Note 7 die letzten wirklich guten smartphones gebaut. Das Note7 ist bis heute das beste was samsung je gebaut hat. Ich würde es dem note8 direkt vorziehen.

Naja ich freu mich einfach auf das neue Iphone 8
 
Du sagst das Note 8 passt wunderbar in deine Tasche und das Note 7 hätte gestört, trotzdem findest du das Note 7 besser als das Note 8 und wechselst deswegen zum iPhone 8? Habe ich das so richtig verstanden? Sind doch ein paar Widersprüche in sich, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Sana0502, Jumpanino und eine weitere Person
ms303 schrieb:
Und wahrscheinlich hast Du noch nicht mal eine Hülle zum spielen :flapper:;)

Doch, hab hier 2 liegen. Hab beide jeweils einmal in die Hand genommen, seitdem liegen sie in der Schublade.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.700
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.434
THWS
T
Zurück
Oben Unten