Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

@Marcel2580
Seid dem das S8 draußen ist hackt er immer auf Samsung rum.Er ist nunmal ein Apple Fanboy.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und Darkman
@CihanIsikli

Dann viel Spaß mit dem iPhone 8.

Und hoffentlich lässt Du uns hier im Note 8-Forum in Ruhe.

Du bist mir im Note 7-Forum mit Deinen Aussagen schon negativ aufgefallen

Um es mal "nett" auszudrücken.

Alles weitere, was ich jetzt gerne schreiben würde, lass ich mal lieber, denn sonst bekomme ich hier Ärger...

Nix für Ungut, ist aber leider so.

Und Tschüß... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MueCh, Finntroll82, 398580 und 2 andere
Ja wir kennen ihn alle :sleep:, von daher bitte einfach ignorieren. Zur Kenntnis nehmen und ignorieren. Das ist das beste was man tun kann. Dann habe ich auch nix zu tun :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, MueCh, BiiLbo und 7 andere
@Darkman

Deine Aussage ist nur geil... :thumbsup:

Danke :biggrin:

Der Typ nervt nur seit mindestens 1 Jahr.

Wobei ich ihn nur aus dem Note 7-Forum kenne und mir wohl einiges erspart geblieben ist, weil ich nicht auf das S7 bzw. S8 umgestiegen bin.

Edit

Von mir aus lösch diesen Post, damit es hier ruhig bleibt, aber Hauptsache wir sind einer Meinung. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte ihn nicht oder habe es wohl verdrängt weil beim Note 7 war ich ja dabei.

Aber allein die Aussage dass Note 8 passt perfekt und das Note 7 nicht aber er würde das Note 7 jederzeit dem Note 8 vorziehen um dann aber das iPhone 8 zu nehmen ist der hammer. Soviel Widersprüche in einem Satz muss man erst mal schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Am besten ist wir kommen wieder zurück zum Thema und Überlesen
CihanIsikli seine Beiträge sonst wird es zu OT.Ich habe mich im S8 Forum schon genug über ihn geärgert und deshalb wurden oft Beiträge von mir gelöscht.
 
Ist halt ein richtiger Fachmann, der CihanIsikli.

Bin nur froh, dass ich nicht alleine bin und mich über den aufrege.

Aber stimmt schon, gar nicht beachten am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh und M--G
Testom schrieb:
zendel25 schrieb:
So, ich habe nach Jahren des iPhones mich dazu durchgerungen, das Note 8 vorzubestellen.

Das einzige, was mir Sorge macht ist, wie ich die Fotos/Videos von der iCloud herüber bekomme. Hat jemand Tipps?
Darüber denk ich auch schon nach. Zumal man sich mit der iCloud irgendwie sicherer fühlt als mit bspw. Google. Da kann ich mich aber täuschen...

Weiss nicht, aber vielleicht hilft das iCloud für Android: So nutzt ihr den Apple-Dienst auf eurem Smartphone (Calendar, Mail, Contacts)!
Smoothsync kann ich empfehlen. Ntze es seit Jahren um meine Kalender und Kontakte mit meinem iMac zu syncen
 
ms303 schrieb:
Ich hab übrigens festgestellt, dass der Sensor für den Fingerabdruck für mich absolut perfekt passt.​

Wenn ich das Note in der rechten Hand halte, dann komm ich absolut perfekt mit dem Zeigefinger dahin.

Weiß gar nicht, was da alle zu meckern haben... :confused2:
Ich habe mehrmals in Media Markt und Saturn Note 8 getestet, und ich komme auch jedes mall 100% mit dem Zeigefinger dahin, was bei S8/S8+ nicht der Fall war.
 
Also ich habe bei dem S8 keine Probleme mit dem Fingerabdruck.Was aber beim Note 8 anders angeordnet ist,ist die Kamera und der Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte @CihanIsikli jetzt nicht in den Schutz nehmen, aber so schlimm sind seine Aussagen in meinen Augen nicht. Mir ist auch klar, dass Mobbing 9 von 10 Leuten voll gut gefällt :biggrin:
Deswegen unterschätzt bitte nicht die Wirkung, die eure Beiträge auf einen User haben könnten. Selbst, wenn ihr 100 Mal im Recht seid.
Das leidige Thema Samsung vs Apple wird leider so schnell nicht enden.
OT UND MORALPREDIGT ENDE :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Darkman
Also ich bin Note Fan der zweiten Stunde,aber ich habe das ungute Gefühl das Apple morgen Samsung gehörig den Arsch versohlen wird !
Wenn die Bilder und Informationen die man bisher zu sehen und lesen bekommen hat der Wahrheit entsprechen,dann hat man da einiges richtiger gemacht!
Offenbar hat man aus der desaströsen Designkatastrophe iphone 7+ gelernt !
Das gute daran ist das Samsung sich seit einiger Zeit an Apple orientiert,was aber beileibe leider nicht immer gut war,aber diesesmal dem Note 9 nur gut tun kann.
Ich gebe es nur ungern zu,aber es könnte sein das mir zum ersten Mal das Iphone besser gefällt !
Eine Option kann es dennoch nicht für mich werden,ich brauche den Stift und Android !
 
Zuletzt bearbeitet:
ms303 schrieb:
@CihanIsikli

Dann viel Spaß mit dem iPhone 8.

Und hoffentlich lässt Du uns hier im Note 8-Forum in Ruhe.

Und Tschüß... :biggrin:

Im "Apfeltalk Forum" sind aber auch so einige "Android Jünger" unterwegs. Ist wohl nicht zu ändern, das gebashe. :blink:


Prius 3 schrieb:
Also ich bin Note Fan der zweiten Stunde,aber ich habe das ungute Gefühl das Apple morgen Samsung gehörig den Arsch versohlen wird !
Wenn die Bilder und Informationen die man bisher zu sehen und lesen bekommen hat der Wahrheit entsprechen,dann hat man da einiges richtiger gemacht!

... aber warte mal auf das "Dicke Ende"! Der Preis... wird heiß! Ich würde ja auch gerne auf das "X" wechseln. Ich befürchte nur, unter 1199 Euro geht da nix. Das ist schon ne Hausnummer.
 
Naja wie schon gesagt,ich brauche Android und den S-Pen !
Ich möchte mir meine Homescreens auch weiterhin frei gestalten können .
Apps gehören in den App Drawer und nicht auf den Bildschirm verteilt,zumindest nicht alle .
Das Design des "X" gefällt mir ganz gut !
Das Iphone 7+ dagegen sah aus als hätte man es im Mittelalter gefertigt !
 
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen ein S8 Plus geholt. Frage mich jetzt, ob nicht das Note 8 die bessere Wahl wäre. Der Stift ist mir mehr oder weniger egal (hab ich beim 1,2,3,4 auch kaum genutzt). Interessant fände ich vorallem die 2 zusätzlichen GB Ram und die Dual kamera. Weiß aber nicht, ob das Note 8 mir dann nicht doch zu groß wäre. Auf vielen Fotos wirkt es dann doch deutlich läger als das S8 Plus.
 
Wenn dir der Stift egal ist dann bleib beim s8. Der Aufpreis ist es nicht wert, die dual Kamera ist laut Tests zwar besser als die des s8 aber nur minimal.

Und die 2 GB zusätzlichen RAM wirst du im normalen Gebrauch niemals spüren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Danke für den Tipp. Ich frage mich immer wie produktiv man wirklich mit dem Stift arbeiten kann. Ich hab mich nie darauf eingelassen. Aber die meisten youtuber kitzeln auch nur hello oder test [emoji5]️
 
Man kann schon sehr gut mit dem Teil zeichnen, meine Nachbarin malt damit sogar Mangas.

Aber jeder nutzt den Stift anders, für mich sind die handschriftlicen Notizen am wichtigsten und um in Pläne von Häusern was einzuzeichnen. Das geht mir dem Finger überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Gut, zeichnen kann ich überhaupt nicht. Nicht mal mit einem normalen Stift. [emoji5]️
Mich würde mal interessieren, wie es vom handling dann wirklich ist. Im Internet liest man da ja viel gegensätzliches. Von besser als das s8 plus bis zu völlig unhandlich.

Schlauer ist man da wohl erst nach dem 15., wenn die ersten Geräte bei den Käufern sind.

Was ich erst kürzlich festgestellt habe : das testen beim Saturn oder mediamarkt sagt nicht viel aus, da die Sicherung meist völlig im Weg ist oder einen falschen Eindruck vermittelt.
Habe letzte Woche das htc u 11 geholt nachdem ich es ewig im Markt ausprobiert habe. Zu Hause ausgepackt und nach wenigen Minuten wieder eingepackt. Das Gerät hatte so eine schlechte Haptik. Die Rückseite hat sich wie Plastik angefühlt. Die Sicherung im Markt hat da komplett darüber hinweg getäuscht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.700
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.436
THWS
T
Zurück
Oben Unten