Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Note8

@A D Essler

Dito!
 
So, im Warenkorb liegt es schon mal, obwohl ich immer noch Zweifel hab und mir event. noch nen Gutschein Code kaufen wollte. Aber wieso wird erst 999 mit Dex angezeigt und bei der Bezahlung sind es dann aber 1158.- ?
Edit, beim letzten Schritt sind dann doch wieder 999.- :)
 
@Tasar

Ich würde auch lieber mehr zahlen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ja,ja.... :flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
annanna schrieb:
....
Ich habe es ein bisschen getestet und es liegt sehr gut in die Hand, und was mir sorgen gemacht hat, war der Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite, aber Überraschung weise bei jedes mal, habe ich im immer wieder 100% mit dem zeige Finger blind getroffen was beim Samsung Galaxy S8 und S8+ nicht der fall war. Also dieses Handy ist super.
Ich habe das mit der Spigen® [Crystal Shell], die mir schon vorliegt, auch schon probiert.
Mit meinen ( recht großen ) Händen komme ich ,mit dem Zeigefinger, gut zum Ziel. Mangels Note z.Zt. nur ein Hinweis....
 
Ich nutze nur Smart Unlock und Iris.
 
@Mocha die wollen alle unser Geld ;) ...entscheiden muss man selbst!
 
@hkrumb

das hab ich nicht gemeint , es geht mir eher darum dass Samsung uns Honig um den Mund schmiert, indem sie uns die tollen Geräte zeigen, wenn es dann aber ein Fall der Garantie ist, ist klar dass Samsung nichts weiter als elende Lügner sind.
Selbst die Facebookseite und deren Support sind eine Katastrophe!
 
ach so , die Erfahrung muss ich erst machen , ich hatte immer Glück ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich hab echt einen an der Waffel aber hab das Duos jetzt auch bestellt, meine Frau reißt mir den Kopp ab oder schlimmeres ;)
Hab mir nen Code bei Ebay geholt, z.Z. sind welche für 11,95 drin, Code kam umgehend und gültig.
Hätte fast aus Versehen das Single bestellt und habs im letzten Moment noch gemerkt und hab mich für die 0% Finanzierung entschieden. Wer das auch vor hat und das Online Ident machen will, sollte vielllll Zeit mitbringen. Hab gute 1 1/2 Std gewartet aber mein Redmi Note 4 hat ja nen guten Akku ;)
 
@Tasar: Na dann Willkommen im Club der Erlesenen :thumbup:
(Überlege gerade, mir noch so ein IPhone 7 als günstiges Daily-Device zu holen :lol:.)
 
Also "Erlesen" fühle ich mich deswegen weiß Gott nicht, eigentlich nur etwas Gaga. "Erlesen" hat bei mir immer so einen Iphone Touch und auch wenn ich schon sehr viele Geräte aus allen Preisklassen hatte, ein Iphone war noch nie dabei und wird es auch nie ;)
 
@Tasar: Leider kann man Spuren von Sarkasmus in Kommentaren nicht schmecken, ansonsten hättest du gemerkt, dass mein Kommentar eher ein Resultat dieser ständigen Trollkommentare von manchen Usern der letzten Tage war.
Da ich dich trotz deines schlechten Gewissens deiner Frau gegenüber beglückwünschen möchte - dann noch einmal so: Schön, dass du dich zum Kauf eines Note 8 entschieden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich wollte eigentlich mal wieder zu Apple wechseln. Das S8+ (besitze ich jetzt) ist gut, gefällt mir aber ab und an muss man halt mal was anderes haben.
Durch den 15% Rabatt komme ich nur leider ins grübeln...:huh: aber die Aktion läuft noch bis zum 14.9. und die Keynote ist am 12.9.! Daher warte ich noch ab.

Die DUOS Version gefällt mir auch sehr gut. Bequem halt und habe ich beim OP3T echt genossen.
 
@Hermes

Nein, keine Sorge, hab schon geschaut. Eine neue Dex-Station geht bei eBay für ca. 70€ weg.
 
@Apfelkind

Aktuell schon noch aber wenn erstmal die ganzen Notekäufer ihre Dex einstellen geht der Preis schnell nach unten. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei der Gear 360 Aktion vor ein paar Monaten.
 
Da ja Apple beim neuen IPhone vielleicht auf Touch ID verzichtet und das S8 schon Entsperren per Gesichtserkennung anbot:
Wie gut funktioniert das denn beim S8? Kann ich wenn ich im Bett bin und das Telefon am Nachttisch liegt das Handy einfach bisschen zu mir rüberdrehen und schräg draufschauen?
Muss man das Entsperren irgendwie per Button starten oder entsperrt sich das Telefon wenns z.B. in der Arbeit am Tisch liegt und ich Richtung Telefon rüberschaue? (was ja blöd wäre wenn ich z.B. nur gerade Richtung Telefon schaue, es aber gar nicht entsperren will...)

mfg
uragano
 
@Hermes

Denke auch, 50 Euro netto ist realistisch außer man lässt Sie ne Weile liegen.
 
@uragano
Wenn Du Dein Bett als "vertrauenswürdige Zone" :D erfasst hast, dann brauchst Du überhaupt nicht entsperren. (Smart Lock)
Aber Power-/ oder Home-Button müssen - wenn man den Fingerabdruck nicht nutzt - gedrückt werden, bevor entsperrt wird.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Pillenkev
P
bandit1976
Antworten
43
Aufrufe
8.672
maik005
maik005
F
Antworten
35
Aufrufe
3.426
THWS
T
Zurück
Oben Unten