Bildschirm mit Homebutton einschalten

@ulli05
Auf Garantie versuchen kannst du es natürlich...
Sehr wahrscheinlich bekommst du aber wegen des Schadens dann einen Kostenvoranschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: ulli05
drücken auf power startet das note8, aber display springt nicht an, touch funktioniert.
mann löst auch sachen aus aber man sieht nix.
ulli05 schrieb:
das ich nicht in den download mode komme
sowas schon mal irgendwo gelesen
[doublepost=1548552642,1548550959][/doublepost]ich meine mit hoffnungsschimmer das ich mit einer neuen firmware den fehler beheben kann.
bootloader neu?


da bin ich noch unerfahen was das für einfluss haben kann.

AP: N950FXXS5CSA1
csc: N950FOXM5CRHA
fals jemand einen link kennt für mich?
und danke für die schnelle hilfe und interesse maik005
 
wo ein wille.
ich werd berichten.
danke:thumbsup::thumbup:
 
das ist doch eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, eine sehr eindeutige Sache. Du hast (nach Sturz?) einen Riss im Display und eben jenes Display reagiert auf die üblichen Einschaltversuche NICHT mit Aktivierung. Da brauchst du aber bei jedem Service dieser Welt schon sehr überzeugende Argumente um zu erklären, dass eine Fehlfunktion des Display NICHTS mit der Beschädigung des Display zu tun hat bzw einher geht.
Und selbst wenn es kein Sturz war sondern nur ein Anecken oder was auch immer... Beschädigung und Fehlfunktion sind definitiv im Zusammenhang oder Zusammenspiel nicht auszuschliessen und eine Reparatur auf Kulanz ist da nicht zu erwarten. Der Digitizer wird beschädigt sein, selbst wenn er noch auf Berührung/Touch reagiert.
 
garantie und gratis rep ist nicht meine premisse.
heraus zu bekommen ob neu aufspielen sich lohnt, oder noch mehr zerstört, meist gibt es nur einen versuch 50/50.
oder damit leben.
möchte erst mal damit leben bis es mich nervt.
dann bin ich zurück und berichte
maik005 schrieb:
zu 97% wird das nichts bringen.
hat mich eingeschüchtert oder erleuchtet:confused2::confused::eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es, wie ich vermute, einen Zusammenhang zwischen dem Riss im Display und der Fehlfunktion gibt, dann ist es ein Problem der Hardware und ein Reset oder ein Flash der Firmware wird keine Verbesserung zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: ulli05
ja das denke ich auch.

eine frage hatte ich noch

Zitat von ulli05:
das ich nicht in den download mode komme




gibt es eine logische erklärung dafür
 
Ich vermute, dass du schon in den DL-Modus kommst aber das Display bleibt dunkel. Du schreibst ja davon, dass selbst nach dem anschalten auf dem Display nichts zu sehen is. Posting #22
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.732
maik005
maik005
King_of_the_road
Antworten
6
Aufrufe
1.464
King_of_the_road
King_of_the_road
C
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Logel
Logel
Zurück
Oben Unten