Google Pay auf Note 8

Handy dient nur zum spielen, hat nur Systemapps drauf plus 1 Spiel, kein root, auch keine App die root benötigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220709-124742_SafetyNet Test.jpg
    Screenshot_20220709-124742_SafetyNet Test.jpg
    91 KB · Aufrufe: 57
Neustart schon gemacht?
Systemzeit und Datum korrekt?
 
Natürlich, alles überprüft!

Habe gerade festgestellt das die Zahlung im Action problemlos funktioniert hat, obwohl dort steht das es nicht geht.

Sehr eigenartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen Virenscanner anschmeißen, das Gerät bekommt seit einem Jahr keine Sicherheitsupdates.
Kann ja sein, dass sich ein Trojaner etc. eingenistet hat
 
Alles gemacht.
Inkl. Gerät neu aufgesetzt. Es funktioniert ja, aber zeigt halt an das es nicht geht
 
hast du einen Screenshot der Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
J
Antworten
4
Aufrufe
1.136
jeeg1975
J
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
872
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten