Hat jemand Probleme mit der Kontakte App?

Meine Kontakte sind auch bei Google gespeichert, ich kann sie nach vor und Nachname aber auch nach nach und Vornamen sortieren
 
Busch-Trommel schrieb:
@Bautzener
Wie Ich auf deinem Screenshot Sehe könnte es daran Liegen !
Profilfreigabe Auschalten
Anzuzeigenden Kontakte zb.Google
Sortieren nach Vorname
Namensformat Vorname,Nachname
Danke, leider geht es nicht. Ich habe gelesen, dass es am Duos liegt. Kann das Jemand bestätigen? Also hat einer ein Note8 Duos und kann nach Nachname sortieren?
 
Ja, habe ein DUOS und habe nach Nachname sortiert.
 
Ich auch (Duos und Nachname)
 
Hier auch, Duos und Kontakte nach Nachnahme sortiert.- Aber nur lokal auf Handy gespeichert (bzw. in Outlook), kein google.
 
Wenn Ihr Screenshot's von den Einstellungen macht könnten die anderen mit Problem Vergleichen was Aktiviert ist oder muss ! Das wäre einfacher wie zu Schreiben man hätte keine Probleme !
 
Wie gewünscht...
20171129_180925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Bei mir sieht es leider so aus,

92508f9a8a5a5fc78b255c8841a35cf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Es gibt auch noch die Möglichkeit das die Einträge Falsch Eingegeben wurden !
Dann kann das Smartphone die Daten Nicht korrekt Anzeigen !
Zb.Name Christof Muster
Oder
Name Christof Weiser Pfeil nach Unten
Zweiter Vorname
Nachname usw
 
.... Kann sein. Aber in meinem Fall funktioniert es mit einer anderen Applikation hervorragend. Außerdem habe ich ja auch gar nicht die Möglichkeit per Software die Reihenfolge zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Welche Softwareversion hat den Deine Kontakte App?
Kontakte App öffnen - drei Punkte Menu - Einstellungen - Info zu Kontakten.
Bei mir (kein Duos) ist es die Version 3.4.03.4
Ansonsten versuch mal folgendes:
In der Kontakte App über 'Verwalten von Kontakten' die Kontakte als .vcf Datei sichern (Exportieren)
Dannach in den Allg. Einstellungen unter Apps mit Hilfe des drei Punkte Menus 'Sytemanwendungen anzeigen' die Systemanwendungen einblenden.
Jetzt müssten in der Liste zum einen die
Kontakte App 'Kontakte' und die
DatenbankApp 'Kontakte-Speicher' aufgelistet sein.
Bei beiden unter Speicher Daten löschen und Stopp Erzwingen ausführen
Danach die Kontakte App normal öffnen und über das drei Punkte Menu die zuvor gesicherte .vcf Datei wieder importieren.
 
@Bautzener
Die Reihenfolge kann über das Menü geändert werden ! (Einfach Testen )
Kontakte die 3 Punkte Einstellungen Sortieren nach .... und Namensformat da einfach mal Probieren !
 
@Busch-Trommel
Schau mal das Foto von Nr. 28 an.

Tanis64 schrieb:
Welche Softwareversion hat den Deine Kontakte App?
Kontakte App öffnen - drei Punkte Menu - Einstellungen - Info zu Kontakten.
Bei mir (kein Duos) ist es die Version 3.4.03.4
Ansonsten versuch mal folgendes:
In der Kontakte App über 'Verwalten von Kontakten' die Kontakte als .vcf Datei sichern (Exportieren)
Dannach in den Allg. Einstellungen unter Apps mit Hilfe des drei Punkte Menus 'Sytemanwendungen anzeigen' die Systemanwendungen einblenden.
Jetzt müssten in der Liste zum einen die
Kontakte App 'Kontakte' und die
DatenbankApp 'Kontakte-Speicher' aufgelistet sein.
Bei beiden unter Speicher Daten löschen und Stopp Erzwingen ausführen
Danach die Kontakte App normal öffnen und über das drei Punkte Menu die zuvor gesicherte .vcf Datei wieder importieren.
Ich habe die Version 3.4.03.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
@Bautzener
Uups da hab ich wohl was übersehen!
Halte die Kontakte App mal kurz gedrückt bis das Icon auseht und dann auf App Info Dann die 3 Punkte Aktualisierungen deinstalleren !
Gerät Neu Starten Dann wieder Kontakte öffnen , nach 1 Minute bei Info zu Kontakten Aktualisieren ! Habe es eben Getestet ,müsste dann Funktionieren
 
Danke für Deine Tipps, leider gibt es unter App Info keine 3 Punkte.... Wahrscheinlich weil die App noch keine Aktualisierung erhalten hat.
 
Im Info welches innerhalb der Kontakte App über die Einstellungen zugänglich ist gibt es kein drei Punkte Menu.
Wenn man vom Homescreen oder AppDrawer aus etwas länger auf das Icon drückt kommt ein Popup Menu mit einem shortcut zur Appinfo.
Dieses shortcut öffnet die Appinfo innerhalb der allg. Einstellungen und dort der Apps Einstellungen für die konkrete App.
Da gibt es dann die Möglichkeit die Aktualisierungen zu deinstallieren.
 
Bei mir gibt es keine 3 Punkte...
d1139953f134852b8bb8328e05b1a9c7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@Bautzener, öffne bitte die App "Galaxy App", gebe oben im Suchfenster "Samsung Contacts" ein und update diese dann. Das ist nämlich die Kontakte App. Auf diesem Wege kannst Du über die drei Punkte oben rechts auch andere System Apps, falls notwendig, updaten.
 
Ich glaube weiterhin nicht, dass es an dem kleinen Versionssprung der Kontakte-App liegen kann.
@Bautzener
Was verbirgt sich denn hinter den Menüpunkten "Personalisierter Dienst" und "Dienstnummern"?
(Habe ich beide nicht.)
 
Danke Holger&Taba, leider lässt sich die Contakte App von Samsung nicht updaten, nur "öffnen". Wahrscheinlich weil ich die neueste Version habe.

Unter Dienstnummern, steht bei mir :
Keine Kontakte

Unter personalisierter Dienst, siehe Foto.
7d0a045e36c39d810ce1fa6698a22dc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.146
jeeg1975
J
A
Antworten
3
Aufrufe
1.996
ArminW
A
H
Antworten
5
Aufrufe
1.786
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten