Hat jemand Probleme mit der Kontakte App?

Ok, sowas schalte ich ab, wenn ich es finde! :D
Darum könnte der Menüpunkt bei mir fehlen.

Letzte Idee:
Gibt es bei Dir in den Kontakten denn überhaupt die Unterscheidung zwischen Vor- und Nachname? Oder sind sie bei Dir vielleicht alle "einzeilig"?

20171202_121012.png
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel
Ja, sieht genau so aus. Wie schon geschrieben, mit einer anderen Kontakt app, funktioniert es. Ich hätte aber gern die originale App benutzt.

Mein Note ist ein Gerät von eBay, aus Frankreich gekauft und von Manchester versendet.
SM-N950/DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat und doppelte Sätze entfernt; Gruß Onslaught
@Bautzener
Wie #28 hast du die 3 Punkte doch !
 
Seit dem Update von gestern nicht (mehr)
c90614473f5e469b44f7ec3e8025ce42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Also ich hab vermutlich das gleiche note aus taiwan wie du (ebay,Frankreich, manchester).
meine kontakte App ist auch die 3.4.03.4 und ich hab die auswahlmöglichkeit zum sortieren...
viell. Liegts wirklich an der anderen version?
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel und Bautzener
Update:
beim Neu starten kam die Meldung,das ich bedingt durch SIM Karte einen Werksreset durchführen sollte.
Gemacht, siehe da ich kann per Nachnamen sortieren. Es scheint eine völlig andere App zu sein.


Nachtrag, es lag also daran, dass ich beim erstmaligen starten das Gerät OHNE SIM Karte gebootet habe. Deshalb hatte das Note nicht gewußt, wo es zu Hause sein soll. Jetzt ist es plötzlich in vielen Dingen ein anderes Gerät geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Holger1973, Tanis64 und 2 andere
Ich habe meines damals erstmalig auch ohne SIM hochgefahren, hat sich nicht nachteilig bemerkbar gemacht.
 
Na da muß auch erstmal jemand drauf kommen......aber gut das alles wieder klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener
Ich habe meins auch ohne Sim Inbetrieb genommen ohne Probleme !
Heute gab es ein Update der Telefon App Version 2.3.03.20 über Galaxy Apps !
 
Habt ihr ein deutsches Gerät? Mein Note ist aus Taiwan.
 
Ich glaube kaum das auch nur ein Note 8 oder allgemein ein Samsung Smartphone in Deutschland gebaut wird. Die kommen alle aus Asien.
 
Sorry, produziert für.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.146
jeeg1975
J
A
Antworten
3
Aufrufe
1.996
ArminW
A
H
Antworten
5
Aufrufe
1.786
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten