Samsung Galaxy Note8 - Always on Display / Fragen und Probleme

@Raytastic
Nein 10min ist momentan die einzige Möglichkeit.
Du kannst aber die Notiz jederzeit wiederbeleben und einblenden nachdem diese verschwunden ist durch Doppelklick auf das Notiz zeichen auf AOD Display
 
@Mercenario

Okay alles klar. Danke dir
 
Hallo Note 8 User,

ein neues Feature des Note 8 ist die schnelle Notizfunktion auf dem AOD-Bildschirm sobald man den Stift bei ausgeschalteten Display entnimmt.
Dabei stört mich das nach ca. 30 Sekunden der AOD-Bildschirm so stark abdunkelt, das ich das Geschriebene nicht mehr lesen kann. Egal ob ich weiter schreibe oder nicht, das Display bleibt für ca. 15 Sekunden dunkel bis es wieder aufhellt...

Habt ihr das auch beobachtet?
 
Nein. Hab es gerade mal ausprobiert, hier dunkelt nix ab, weder nach 30 Sekunden, noch nach 2 oder 3 Minuten. :)
 
Guten Morgen zusammen! Ist es mittlerweile möglich, das Infinity Wallpaper (Endlos Hintergrund) nur auf dem AOD anzuwenden und auf dem Lock- und Homescreen andere Wallpaper einzustellen? Hoffe meine Frage ist verständlich.
 
Gab gerade Update für das AOD.
75218a443a11554da01cd0833bd9c279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Jo, aber neue/andere Funktionen konnte ich bislang keine feststellen.
 
Hallo
Mir ist aufgefallen (ich habe eine Uhr eingestellt) das sie manchmal oberhalb auf dem Display und dann wie von Geisterhand in der Mitte vom Display ist.
Habt ihr das auch schon beobachten.
Wie kann ich die dauerhaft oben lassen.
 
Das ist kein Fehler oder ungewollt. Das ist ein feature.
Das ist deswegen, damit sich das AOD nicht einbrennt. Darum wandert die Anzeige langsam runter.
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
ok danke
 
Kann ich eigentlich ein eigenes Theme zum AOD machen? ich hätt gern ein anderes Uhr-Design und auch ein anderen Hintergrund. Bei den Uhren gibt es keine, die mir gefällt. Habe gern eine mit Sekundenzeiger UND den Minutenstrichen. Und selbst wenn... dann kann ich, wenn ich in den Uhr AOD gehe kein Hintergrund dazu machen.
 
Danke klingt interessant.
 
Hallo zusammen! Ich habe mir das Note 8 so ziemlich zum erscheinen des Gerät gekauft und seit ein paar Tagen ärgere ich mich das das AOD sich von links nach rechts verschieben tut! Oder auch von rechts nach links! Ist das bei euch auch so?
Ist einfach nicht mehr bündig mittig mit dem Home Button!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist normal, soll verhindern dass das Display einbrennt. Der Homebutton bewegt sich übrigens auch.
 
Bei mir sind es bestimmt 3 Millimeter und fällt sofort ins Auge? Komisch das mir es sonst nie aufgefallen ist? Trotzdem Danke für das Feedback!!
 
Von links nach rechts wäre mir neu. Meins verschiebt sich nur von oben nach unten.
 
Es verschiebt sich minimal in alle erdenklichen Richtungen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und maik005
Gab's diesbezüglich nicht im letzten Update eine Änderung, damit sich das AOD großflächiger bewegt?
 
Das würde ich auch gerne wissen? Da vorher mir das anscheinend ja nicht aufgefallen ist!
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.038
King_of_the_road
King_of_the_road
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten