Samsung Galaxy Note8 - Always on Display / Fragen und Probleme

Auch vor dem Update hat es sich schon immer auf dem gesamten Bildschirm bewegt.
 
Ja, aber vielleicht nun ein paar Millimeter mehr in alle Richtungen [emoji4]
 
Hallo,
wenn ich Nachrichten (SMS/WhattsApp) bekomme leuchtet der Bildschrim aussenrum kurz auf mit einem Rahmen.
Kann man das irgendwo länger einstellen? Das sind nur ca. 2 sek, ich hätte es lieber länger ums zu bemerken.
 
Such mal in den Einstellungen nach Seitenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roldroit
@Roldroit

Das blinkt eh nur kurz. Das kann man nicht länger einstellen. Nur die Breite des Lichts und die Intensität/Transparenz.
Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit
Ich habe bei mir bemerkt, dass mein AOD ne Menge Akku frisst, war beim S8 gar nicht so. Habe nur die Uhr drauf, also keine Bilder oder Kalender. Wie siehts bei euch aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180126-081126.jpg
    Screenshot_20180126-081126.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 292
@Ibra1899
ich finde den Verbrauch des AOD´s auch zu hoch. Hab es daher bei mir abgeschaltet.
 
Ging mir auch so. Habe ebenso wie @ms303 dat ding deaktiviert.
 
Sollte jeder für sich entscheiden. Wenn man mit AOD über den Tag kommt und/oder es braucht, O.K.. Wenn nicht, deaktivieren!
Ist auf jeden Fall ein nützliches Feature (besonders weil deaktivierbar).

Ich will und brauche es nicht, obwohl ich z.Zt. noch mit über 50% schlafen gehe - also deaktiviert!
 
Da ich eine Smartwatch nutze und mir AOD auch zu viel Akku zieht, habe ich es ebenfalls deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Superfly
Wäre ja auch irgendwie doppelt gemoppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und 398580
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt das normale Aod mit dem clear view Cover anzeigen zu lassen? Also nicht das wo man zu sieht wenn man das Cover schließt sondern das ohne ein Cover angezeigt wird?

Hatte gehofft das es mit oben genannter app funktioniert, aber geht leider auch nicht.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ab hier...
 
Vielen Dank, aber das beantwortet ja nicht meine Frage ob es mit irgendeiner App geht. Das es mit System Mittel nicht geht weiß ich schon.
 
Leider nicht! Bestenfalls mit einem Overlay-Mod, aber da bist Du ja kein Freund von...
 
Wer sagt denn sowas?
 
Das heißt ja nicht dass ich davon kein Freund bin, aber wenn ich sowas mache, muss ich mir im klaren sein das es am Akku zieht. Und das muss dann jeder für sich selbst abwägen ob sich das lohnt. In diesem Fall wäre es mir allerdings egal da ich das Aod nur an machen will wenn das Gerät lädt. Und da ist mir der Stromverbrauch völlig egal.
 
Hallo zusammen,

bis vor dem letzen Update im Januar konnte ich die dazugehörige App einer Benachrichtigung mit "Doppeltap" öffnen.

Jetzt kann ich tippen wie ich will, nix öffnet sich mehr. Ich muss umständlich entsperren, Benachrichtigungsleite runterziehen, um die die App zu kommen.

Habe ich eine Einstellung übersehen?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.043
King_of_the_road
King_of_the_road
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten