Samsung Galaxy Note8 - Always on Display / Fragen und Probleme

Gibt es eine Möglichkeit das AOD nur an zu schalten wenn das Gerät am Netzteil hängt?
 
Vielen Dank euch beiden, das ist genau das was ich gesucht habe. Habe bis jetzt nur andere Apps gefunden, aber da ging das Note nicht mehr in den deep sleep und hatte einen wahnsinnigen Akku Verbrauch.
 
Hallo bin ich blind oder kann man beim AOD kein Muster mehr hinter der Uhr packen?
 
gleich unterhalb von AOD in den Settings -> Clock and FaceWidgets
 
Allstar007 schrieb:
Eine Frage ich finde beim AOD keine Möglichkeit mehr ein Hintergrund Bild auszuwählen , ist diese Funktion weg?
Wenn Du den Hintergrund bei einer Uhr z.B. meinst, das finde ich auch nicht mehr.
 
Ich meine du hast dir eine Uhr ausgesucht dann die Farbe und dann könntest du so einen Hintergrund auswählen wie hier im Beispiel unten.
e5fedd2ff34abf28feb7f4f6662a1b78.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
zwei Posts drüber ist die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Leider nein man kann nur die Uhr und die Farbe der Uhr änder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: pad82
Moin, habe das Oreo-Update (DBT) gerade OTA bekommen. Das erste, was mir aufgefallen ist ist, dass man das Allways On-Display nicht mehr individualisieren kann. Habt Ihr das auch?
 
Deichschaf013 schrieb:
Moin, habe das Oreo-Update (DBT) gerade OTA bekommen. Das erste, was mir aufgefallen ist ist, dass man das Allways On-Display nicht mehr individualisieren kann. Habt Ihr das auch?
Habe ich auch schon festegestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deichschaf013
@Allstar007 Dankeschön für die Antwort. Das wäre aber sehr doof; ich mochte dieses Feature sehr gerne.
 
Warste da schon? Steht ja ne Info da.

So wie ich das sehen kann man jetzt noch mehr individualisieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180411-094832_Always On Display.jpg
    Screenshot_20180411-094832_Always On Display.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Deichschaf013
Also der Hintergrund hinter der Uhr ist definitiv weg.
Also als Beispiel das grün e Muster hinten.
1911b030991c2a07b36d52e43ad9c6ac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
@Deal-With-It Dankeschön, da war ich noch nicht; das habe ich irgendwie übersehen. Die Hintergründe finde ich auch nicht mehr, aber wenigstens kann ich die Zahlen jetzt wieder farbig machen :)
 
vieles ist jetzt im Themestore

@Allstar007 dein Ursprungspost mit Hintergrundbild hast du nachträglich auf Muster geändert, deswegen das Missverständnis meinerseits
 
Ich dachte, dass man jetzt die Farben aus einer Farbpalette auswählen könnte...ich sehe aber nur die paar vorgegebenen Farben.
 
Um das und andere Neuigkeiten nutzen zu können müssen erst einmal alle Samsung Apps (über Galaxy Apps) aktualisiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Das wusste ich auch nicht, dachte die werden beim Update aktualisiert.Wo finde ich die Funktion denn?

gefunden! Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
243
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.021
King_of_the_road
King_of_the_road
R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten