Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zum Erhalt der kostenlosen DeX Station

Ja...direkt bei Samsung.
Dort musst du IMEI angeben und auch die Rechnung hochladen. Ist alles sehr gut erklärt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: bockwurst81
Genau und im ersten Post, hast du nen Link.
 
  • Danke
Reaktionen: bockwurst81
Kann man auch die E-Mail Bestätigung der Vorbestellung nachreichen ?
Ich hab das echt vergessen, auf der Rechnung von Vodafone steht ja eigentlich das Datum wann ich bestellt habe.
Foto von der Rechnung hab ich ja Hochgeladen, da steht eigentlich alles drauf.
 
Mein Mehrwert wurde abgelehnt, ich habe nur Lieferschein hochgeladen,habe von o2 noch keine Rechnung bekommen. Ich hoffe die kommt die Woche noch.
 
Das gleiche bei mir . Warte auf Telekom Rechnung.
So habe jetzt Rechnung hochgeladen heute Mittag

Ist jetzt auf grün umgesprungen .
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die Rechnung nun auch gerade hochgeladen, jetzt wieder auf gelb :D
 
Oh Mann... Hab meins über o2 myHandy bestellt. Muß die morgen mal anschreiben wie das gehen soll, bekomme ja keine Rechnung.
 
Die Rechnung hatte ich schon am Montag geschickt, Heute wollte Samsung von mir noch einen Zahlungsbeleg ...
 
Langsam kommt Schwung in die Sache. Endlich auf grün gesprungen und ne email bekommen :

....Die Zusendung der Zugabe erfolgt spätestens 45 Werktage nach Eingang Ihrer Registrierung. Solange bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. ....
 
Also meine Rechnung stammt vom 17.09 und dadurch bin ich wohl raus oder lässt sich da noch was machen
 
@myrinh Ja klar bis 30.09 kannst du dich registrieren.


Bei mir ist es allerdings auf die letzte Stufe gesprungen: Mehrwert - Gültig

sollte also bald versandt werden laut den Label Erklärungen unten auf der Website.
 
Bei mir heute auch auf gültig gesprungen.
 
myrinh schrieb:
Also meine Rechnung stammt vom 17.09 und dadurch bin ich wohl raus oder lässt sich da noch was machen
Wann bestellt?
 
Bei mir seid Freitag auf finale Prüfung...hoffe es springt bald um...
 
Bei mir ist seit einer Woche jetzt auf finale Prüfung. Man merkt das Samsung seine Finger im Spiel hat. Irgendein System ist nicht zu erkennen. Bei manchen geht es innerhalb einem Tag und bei anderen wie bei mir läuft es jetzt schon 10 Tage.
 
Hab auch heute eine Mail erhalten das meine Prüfung beendet ist und auf Grün gesetzt ist
 
@BiiLbo aber meine Rechnung ist nicht aus dem Zeitraum...
 
Es kommt auch nicht auf das Datum der Rechnung an sondern wann du vorbestellt hast. Solltest du vor dem 15.09. bestellt haben, dann lass dir das von deinem Händler bescheinigen.
 
Es handelt sich um ein Gerät aus der Vertragsverlängerung mit dem Datum...???
 
Wann genau hast du den Vertrag verlängert und damit das Note 8 bestellt.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
274
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.375
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.498
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten