Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zum Erhalt der kostenlosen DeX Station

Xi-bit

Xi-bit

Dauergast
211
Hallo Leute, evtl könnt ihr hier eure Daten posten.

hier ist der link zum Anmelden.

Galaxy Note8 Vorbestellen

hier sind meine

Unbenannt1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
@Xi-bit
Was hast du als img angehängt ? Ein Screenshot von der o2 Bestellung? Da ich mit myhandy bestellt habe, gibt es für mich keine Rechnung. Oder habe ich was übersehen?
Ebenso, was als Shop da es ja auch kein online Shop als Auswahl gibt. Hast Du Hauptsitz von o2 genommen ?
 
Habe 1x Foto vom Lieferschein/Rechnung, 1x Vorbestellung Bestätigung von O2 via Mail
Hochgeladen.

Als Hauptsitz o2 ja
 
  • Danke
Reaktionen: RawZombie
wo finde ich bitte die seite zum registrieren? wenn ich google, finde ich nur österreichische Seiten?
 
steht jetzt oben im ersten post.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
DEX.png

Mal sehen wie lange es dauert.
 
Moncada2607 schrieb:
wo finde ich bitte die seite zum registrieren? wenn ich google, finde ich nur österreichische Seiten?

Kannst bitte einen Link schicken von der österreischischen Seite, bin zu blöd diese zu finden.
Die Seiten die ich finde dort besteht nur die Möglichkeit nach Deutschland zu versenden.
 
Bei der lg Aktion wurde es bei mir einen Monat geprüft. Meine Leica Kamera von der p10 plus Aktion hab ich vor 1.5 Monaten bekommen. Ich stelle mich also auf eine Wartezeit ein :)
 
Oha, da bin ich ja froh, dass ich die Dex-Station sofort bekommen habe. Wer weiß, was es in 1,5 Monaten noch dafür auf Ebay gibt.
 
Wahrscheinlich wieder mehr, weil jetzt wird der Markt überflutet durch die gratis Aktion. Und wir alle wissen ja, hohes Angebot = niedriger Preis. *Klugscheißer Modus aus*
 
@Marcel2580
Ja, du hast aber nur das Angebot bedacht und nicht die Nachfrage und vergessen, dass sich keiner 2 Stationen kauft. Wenn also die Interessenten jetzt bedient werden, sinkt auch die Nachfrage. ;)
 
Ja, das stimmt, aber wie groß wird gerade die Nachfrage sein wenn es die gratis zu einem von drei kompatiblen Smartphones gibt und dann auch noch das neuste davon. Wer die Dex will wird vorbestellt haben. Die für s8 und S8+ werden sie sich schon gekauft haben. Deshalb denke ich persönlich das jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt ist die Station zu verkaufen.

In ein paar Wochen bzw. Monaten wird das Note 8 billiger und viele schlagen dann zu denen es am Anfang zu teuer war. Und davon werden sicher viele eine Dex haben wollen. Dann ist der richtige Zeitpunkt zum Verkauf. Aber da es da sowieso nur um vielleicht 20 bis 30 Euro geht ist es auch egal wer sie jetzt verkauft.
 
Die Station kostet bei Amazon derzeit 88€, ich hab sie heute für 76€ + 5,99€ Versandkosten auf Ebay losgeschlagen. Ich glaube kaum, dass da preislich noch mehr gehen wird.
 
Meins ist in der finalen Prüfung.
Registriert am 15.09.
Bild kann ich nicht hochladen, zeigt mir immer Fehler an
 
@serice
>>Meins ist in der finalen Prüfung.<<
der Satz erschien bei mir auch, als ich im April dieses Jahres das kostenlose Tastaturcover für Vorbesteller des Tab S3 anforderte.
Vom Erscheinen dieser Meldung bis zur Lieferung vergingen dann exakt *45* Tage :-(
Aber immerhin - es wurde geliefert ,nachdem ich den Glauben daran schon aufgegeben hatte.
hadila
 
Hallo
ich hab mich am Freitag bei der Registrierung am Freitag fälschlicherweise auf der österreichischen Webseite von Samsung registriert.
Sollte ich mich nochmal auf der deutschen Seite registrieren?
 
@hadila
Mein Mann hatte sich das s8plus geholt und registriert, als es diese Ladestation gab. Innerhalb von 4 Tagen nach Registrierung hatte er die zu hause.
So unterschiedlich kann es sein....schon komisch:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ich habe das Note 8 bei Logitel bestellt und bereits erhalten. Die Dex Station war mit abgebildet(als Vorbesteller), wurde jedoch nicht mitgeliefert. Muss ich die direkt bei Samsung ordern?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
248
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.353
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.477
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten