Samsung Galaxy Note8 - Diskussion zum Erhalt der kostenlosen DeX Station

Endlich steht bei mir gültig, dann wird das Teil ja bald mal angeschickt

Registrierdatum: 15.09.2017
Also 24 Tage sind bis jetzt vergangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann habe ich ja Hoffnung das es bei mir auch noch irgendwann weiter geht.
 
Bei mir jetzt auch gültig.
Registriert am 17.09.
 
Bei mir tut sich da gar nichts, ich war bestimmt einer der ersten der sich am 15.09.registriert hat, war mitten in der Nacht und wie es bei Samsung nun mal üblich ist werden die ersten die letzten sein.
 
Bei mir ist die Station letzte Woche geliefeert worden.
Ging nach der Bestätigung relativ flott.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Bei mir steht noch Finale Prüfung Registrierdatum: 16.09.2017 Geduld geduld es wird schon :rolleyes2:
 
Ich hab meine schon seit gut 3 Wochen. Am 23.09. Registriert und am 28.09. war sie da
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Hallo hast du das direkt bei Samsung gekauft das Samsung Note 8 ?
 
Hat er wohl eher nicht, wer bei Samsung direkt bestellt hat bekam die Dex Station gleich mit dem Handy mitgeliefert.

Bei mir hat sich übrigens immer noch nichts getan. Steht seit dem 15.09. auf finale Prüfung.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Ganz Normal über einen Provider bekommen und am 23.09. registriert .
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Bei mir hat sich gerade was getan, steht jetzt auf genehmigt. Hatte echt schon Sorgen das ich dem Teil wieder hinterher rennen darf.

Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis es weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Gerade mal nachgeschaut es hat sich auch bei mir was getan jetzt steht Mehrwert - Gültig da dann solte es ja kommen zu mir .:rolleyes2:
 
Bei mir ist es jetzt auch schon weiter gesprungen und ich habe eine Email bekommen das der Auftrag an DHL weiter geleitet wurde und ich, sobald eine Sendungsverfolgung zur Verfügung steht, noch eine Email bekommen werde.

Das ging jetzt dann doch noch ganz schön schnell, zumindest die letzten Schritte.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Diese Email mit Auftrag an DHL habe ich auch bekommen , das wird es wo nächste Woche bei uns ankommen klasse :sneaky:
[doublepost=1507887761,1507886442][/doublepost]11:30 Email bekommen jetzt ist es unterwegs zu mir mit DHL und Sendungsnummer dazu bekommen . :thumbsup:
 
Heute wurde auch meine Station versendet. Insgesamt hat es jetzt 27 Tage gedauert seit der Registrierung am 15.09
 
Hi,kann mir jemand sagen ob man mit dem DEX Ladegerät auch induktiv laden kann ?
 
Meine ist nun auch unterwegs. Gestern kam die Nachricht.
 
Meine ist nun auch gekommen...
 
Meine heute auch endlich.

Ich habe aber auch gleich mal ne frage, ich habe die Dex Station per Hdmi an meinen Fernseher angeschlossen, jetzt ist das Problem das die Ränder des Bildes zu groß sind, ich also nicht das ganze Bild sehe sondern nur ein kleinen Streifen von der Status Bar. Am Anfang kommt ja die Frage ob das Bild passt aber ich kann da nichts verstellen. Muss man das am Fernseher einstellen oder gibt es auch eine Möglichkeit in den Einstellungen der Dex?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
205
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.438
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten