Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

Mein Gutschein ist gerade angekommen.
Gibt es im Samsung Shop schon die neue Gear VR für das Note 8? Hab da gar nichts gefunden :-(
 
Wenn noch jemand einen 15% Gutschein übrig haben sollte... Ich hätte auch eine Verwendung dafür :D
 
Was meint ihr eigentlich hierzu?

*Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Bitte beachten Sie auch, dass Samsung die Einhaltung dieser Bedingung stichprobenartig überprüfen wird.

Meint ihr Samsung wird was dagegen unternehmen? :rolleyes2:
 
Hallo haben nicht einige einen 100€ Gutschein für Zubehör oder so bekommen?
Wie kann ich an diesen kommen?
 
Den bekommst du wenn du vorbesteller im Samsung online Shop warst für das Note 7. Sollte er nicht automatisch schon bekommen sein, ruf am besten in der Hotline an oder schreib eine Mail an Voc@samsung.de.
 
Sehr schade bin kein Note 7 Vorbesteller gewesen. :(
 
Im Netz bietet jemand ein Vodafone Duos Gerät an, kann das möglich sein? Ich finde auf deren Homepage keinen Hinweis auf die Duos-Variante. Will das Teil morgen abholen aber auch sicher sein, das es eins ist.

Grüße Mario
 
Die Duos Varianten gibt es ausschließlich über den Samsung Shop
 
Naja, wie gelesen habe, gibt es Duos Variante nur vom Samsung Online Shop.
Ups zu spät....
 
Mir Idiot ist eben erst eingefallen, wie ich richtig Kapital aus meinen 3 15% Gutscheinen hätte schlagen können:
Ich hätte mir 3 Note mit Dex Station für je 849€ bei Samsung kaufen und die dann für 899€ bei Ebay einstellen können. Derzeit zahlt man dort nur 5€ Provision fix für Handyverkäufe. Wären 135€ Reingewinn für mich gewesen aber jetzt sind die Notes ausverkauft bei Samsung. :lol:
 
Und genau das macht mich stutzig. Er behauptet eine Rechnung von Vodafone zu haben und versichert mit, dass es ein Duos ist. Seltsame Sache das ist:crying:.

Mario
 
Hab noch den 100 Euro Gutschein ... Induktive Ladestation für 80, wenns die doch bei Ebay um die Hälfte günstiger gibt, Cover hab ich schon das "Protective Cover" und der Akku-Pack ähm, Preis Leistung geht ja gar nicht.

Daher meine Frage was habt ihr an Zubehör bestellt?
 
@erbsdroid
Aber wenn du es dann doch umsonst bekommst. Es gibt keinen Artikel im Samsung Shop, der nicht überteuert wäre.
 
marioti schrieb:
Und genau das macht mich stutzig. Er behauptet eine Rechnung von Vodafone zu haben und versichert mit, dass es ein Duos ist. Seltsame Sache das ist:crying:.

Mario

Ist aber ganz einfach zu identifizieren:
Wenn es ein Duos ist, denn steht das auf der Rückseite auch drauf. :glare:
 
Apfelkind schrieb:
Mir Idiot ist eben erst eingefallen, wie ich richtig Kapital aus meinen 3 15% Gutscheinen hätte schlagen können:
Ich hätte mir 3 Note mit Dex Station für je 849€ bei Samsung kaufen und die dann für 899€ bei Ebay einstellen können. Derzeit zahlt man dort nur 5€ Provision fix für Handyverkäufe. Wären 135€ Reingewinn für mich gewesen aber jetzt sind die Notes ausverkauft bei Samsung. [emoji38]
Soviel ich weiß reicht dafür auch ein Gutscheincode. Einfach mehrere Note in den Warenkorb legen und am Schluss werden 15% auf den Warenkorb abgezogen. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege....
 
Bei Eb.y gehen die preise deutlich nach unten. Für 800€ kann man das note8 schon direkt kaufen.

Krasser preissturz binnen 1tages nach verlaufsbeginn. 1000€ ist utopisch und der aftermarket bereinigt diesen schiefstand von alleine. Ich werde bis ende Oktober warten. Dann entscheide ich ob iphone 8 plus 256gb oder note8 . nach gefühl wird es das note8 sein
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Schau dir die Ebay Angebote bitte mal genau an. Das günstigste bei dem ich kaufen würde liegt bei 879,-
Die anderen kannste alle in der Pfeife rauchen..
 
Vorhin habe ich für 750€ bei kleinanzeigen zugeschlagen. Nigel nagel neu in gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: offtopic und bitte freundlich bleiben, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten