Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

Ka das ist sie, der am telefon wusste sofort bescheid udn alles war ganz easy.
 
Ich hab eben auch angerufen und es war nicht so easy
Der Gute hat gemeint man solle das Zubehör doch bei der N8 Bestellung in den Warenkorb packen und auf alles den 15% Gutschein anwenden.
Das Chaosystem lässt schon wieder grüßen:confused:

Er hat mir die Mailadresse
Voc@samsung.de
Gegeben..... Ich solle dort wegen dem 100€ Treuebonus auf Zubehör nachfragen
Gesagt, getan.... Bin gespannt ob sich dort nun jemand meldet.
Die letzte Mail an Samsung Hotline ist auch schon seit 3 Werktagen unbeantwortet
 
Bei mir ebenfalls... Wird weitergeleitet, wir sind nicht zuständig... Kann tage dauern oder auch länger, nichts gewiss weiss man nicht.
Unfassbar dieser laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Also ich werde mir das Note 8 nicht kaufen. Den 15% Gutschein habe ich jetzt für zwei Gear Fit 2 Pro verwendet.
Wer meinen 100 euro gutschein für das Note 8 haben möchte der solle sich melden.
Ich vergebe ihn aber nur an jemanden, der sich das Gerät auch holt und nicht weiter bei Ebay verkauft.


Edit: Gutschein ist vergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und störte
Falls noch jemand einen 100 Euro Gutschein nicht benötigt, ich würde mich riesig freuen. Könnte auch gegen einen 15% Gutschein tauschen wenn gewünscht.

Danke schonmal.
 
Same here :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Und ich bräuchte noch einen 15%-Gutschein. :biggrin:
 
Tausche 15% gegen EUR 100,- Gutschein.
 
@A6er andersrum wäre mir lieber :)
 
ich hab noch ein 15% Gutschein übrig und würde dafür gerne noch ein 100 Gutschein nehmen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Solange hier Gutscheine verschenkt werden habe ich kein Problem wenn diese hier im Thread angefragt oder angeboten werden. Einen Verkauf werde ich hier im Thread unterbinden! Das könnt ihr im Marktplatz machen.

Wollte es nur mal anmerken bevor jemand auf dumme Ideen kommt :winki:

Ich zitiere mich mal selbst. Für mich ist der Tausch 15% gegen 100€ Gutschein oder umgekehrt das gleiche wie den Gutschein zu verkaufen.

Von daher nochmal die Erinnerung! Wer seinen Gutschein VERSCHENKEN (ohne eine Gegenleistung) möchte, gerne hier anbieten. Tausch oder Verkauf bitte im Marktplatz!
 
würde es hier echt jemanden geben, der mir seinen 100€ samsung gutschein schenken würde? :eek:
 
Touchdown!!!!!:biggrin:
Mein 100€ Gutschein ist eben gekommen....
und schon wieder weg --> Gear VR with Controller (SM-R325) für 29€ bestellt.
Mein Note8 ist im Zustellfahrzeug...
Scheint einer der besseren Tage zu werden:thumbsup:
Bin N7+N8 Vorbesteller
 
Hallo,

habe leider auch keinen 100€ Gutschein erhalten bis jetzt :/ Wenn jemand einen übrig hätte wäre ich sehr froh!

Danke !
 
Phonebaer schrieb:
Touchdown!!!!!:biggrin:
Mein 100€ Gutschein ist eben gekommen....
und schon wieder weg --> Gear VR with Controller (SM-R325) für 29€ bestellt.
Mein Note8 ist im Zustellfahrzeug...
Scheint einer der besseren Tage zu werden:thumbsup:
Bin N7+N8 Vorbesteller

Glückwunsch!
Note8 habe ich nun hier, allerdings immer noch nicht diesen Gutschein. Meine Frage an Dich wäre: hast Du Dich irgendwo gemeldet oder wurde er einfach so zugesendet?
 
Viel bringt der Gutschein nicht, Ladestation und Alcantara habe ich 30 dazu gezahlt. Preis bei Ebay wäre 65.
 
@Ancient
Habe vorige Woche Mittwoche Samsung Kundenbetreuung <hotline@samsung.de> angemailt.
Betr.100€ Treuegutschein, KundenNr. ,Note7 +8 Bestellnummer usw.
und flutsch eine Woche später war er da....:biggrin:
Viel Glück:thumbup:
btw. mein Note werd ich wohl erst heute kriegen wg. (Samsung Online Shop Vorbestellung Note 8 BestellStatus)
Naja irgendwo hakts immer....:blink:

@Log kommt darauf an was man kauft: VR Brille kostet z.Zt. 129€;
auch woanders..... Bei Cases usw. bringt es nichts
 
@Log Naja hast Du 35€ gespart. Ich finds eine super Aktion von Samsung, hab mich sehr gefreut darüber.
 
Hab eben den 100€ Gutschein bekommen
Ging leider nicht automatisch als N7 Vorbesteller wie bei anderen
Hab Mail an
Voc@samsung.de
Geschrieben und 3 Tage später war Mail da.
Und noch ne Info
Gutscheincode klappt nicht mit dem Opera Browser, auch Samsung Hotline wusste das nicht.
Mit dem Edge geht's
 
Habe gestern meine 2 bestellten Note 8 Duos erhalten. (mit 15% Rabatt)
Auf den 100€ Gutschein für Zubehör warte ich noch.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten