Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

Jungs,
jetzt musste ich leider(!) etwas OT aus dem Thread entfernen :D.
Unser Thema heißt "Verfügbarkeit und Preise/Gutschein".
Weiter bitte nur dazu ;).
Gruß von hagex
 
@hagex
Du bist echt sehr streng.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@nightwish-0
und an alle anderen

Es geht hier ausschließlich um Preis/Verfügbarkeit.
Nicht ob ein Kauf ein Fehler wäre oder ein anderes Gerät besser/schlechter wäre. Dafür gibt es eigene Themen.
Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein
Hier wurde gesagt das er es gekauft hat und zu welchem Preis. Der rest der sich auf diesen Beitrag bezog war/ost hier Offtopic.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@CihanIsikli

Heftig....! SO schnell SO tief runter schon. Bin gespannt, wo es sich in ein paar Wochen einpendeln wird.
 
CihanIsikli schrieb:
Vorhin habe ich für 750€ bei kleinanzeigen zugeschlagen. Nigel nagel neu in gold.
Bei Kleinanzeigen und Abholung ist ja ok aber bei irgendwelchen dubiosen eBay Auktionen würde ich nicht kaufen.

Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß mit dem Note.
 
Also bei ebay sehe ich minimal 800-850€ ohne Dex Station. Die bringt ja auch nochmal 70-80€. Somit dürfte es bei Samsung mir 15% noch am billigsten sein, vor allem gibt es da nur die Duos Version.
 
Den 25% Gutschein bekommt man ohne Aufwand auch in der Samsung Members App hab ich gerade gesehen.
 
@Sajo
Der ist nur für Zubehör, welches sowieso durchschnittlich 50% teurer ist als im freien Handel!
 
Sajo schrieb:
Den 25% Gutschein bekommt man ohne Aufwand auch in der Samsung Members App hab ich gerade gesehen.
25%?
 
@flintstone314
NUR für ZUBEHÖR!

Damit kommt man quasi auf den Normalpreis im Handel...
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Da mein am 14.9 vorbestelltes Note 8 erst am 27.9 verschickt wird, sendet mir Samsung nun noch zusätzlich eine induktive Ladestation zu.

Nach 15% Gutschein, 100 Euro Zubehör, nun noch das...Samsung gibt sich echt spendabel dieses Mal[emoji41]
 
@Kiezpirat

Ja, bei mir dasselbe. Natürlich für die Käufer, die den kompletten Betrag selber zahlen mussten, ein derber Verlust.
 
Mein Duos in schwarz bei Samsung heute um 12.30 Uhr bestellt und jetzt schon versendet.
Leider haben wir ja in Deutschland morgen Feiertag.
Also wird es wohl Mittwoch .
Bei 15 % Rabatt kann man 2 Tage warten.[emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, gestern hatte ich das Glück über eBay-Kleinanzeigen ein Gerät für 750 EUR zu ergattern. Gleich hole ich es ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hartnäckigkeit zahlt sich aus :), auch ich habe heute endlich den 100 Euro Gutschein erhalten. Ich muss Samsung auch mal loben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Kennt jemand eine zuverlässige Quelle für ein Duos in grau? Ich finde im Net nur diesen HongKong-Laden der angeblich aus England versendet.
 
Danke für Deine Info, den hatte ich auch schon gesehen. Aber da auch hier ein Händler mit Sitz in Hong Kong dahintersteckt ist mir das für den Fall eines Defektes, Umtauschs, Garantiereparatur usw. alles etwas zu heiß... Schlechte bis unmögliche Kommunikation und teilweise Geräte für den nicht-EU-Markt habe ich in einigen schlechten Bewertungen gelesen.
 
Neue (versiegelte) Note 8 meist aus Vertragsverlängerungen gibt es bei ebayKleinanzeigen in großen Mengen. Je nach Glück und Verhandlungsgeschick können Preise unter 730-750 Euro erzielt werden. Ich selbst habe vor 1 1/2 Wochen dort mein Note 8 für 750 Euro gekauft. Natürlich nur per Abholung ein versiegeltes Gerät mit Original-Rechnung (DBT - von 1&1). Ich denke Kleinanzeigen ist momentan die günstigste Quelle.
[doublepost=1507123500,1507122681][/doublepost]@Hermes:
Ich habe keine guten Erfahrungen mit t-dimension gesammelt. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt zwar verhältnismäßig schnell, aber das war es auch schon. Ein Widerruf gestaltete sich sehr zäh, selbst nach Einschaltung des Käuferschutzes bei eBay. Es gibt nach dem Kauf praktisch keine Kommunikation mehr mit dem Verkäufer (Verkäufer reagiert nicht).

Eventuelle spätere Garantieabwicklungen in Richtung Samsung werden aus der EU fast aussichtslos sein, da die Geräte welche t-dimension verkauft alle für den asiatischen Markt bestimmt sind (Import aus Hong Kong).
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten