Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Meins ist da. Nun eben was zu futtern machen und danach auspacken.
 
Meins ist auch da.
 

Anhänge

  • N8.jpg
    N8.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: SonGoku86 und bahrosuz
Und bei mir bleibt es so. :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 227
Meins stand bis 14:24 Uhr auch noch auf dem Status (Jetzt auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." und soll morgen geliefert werden). Übermittlung der Daten war auch Samstag 22:25 Uhr. Wird sich also bei dir auch bestimmt gleich noch ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Meins ist auch da
 
  • Danke
Reaktionen: störte
ich gebs auf, immernoch Arrived at Delivery Facility ...... da kommt heute nix mehr, in unserer gegend fährt so spät kein kurierdienst mehr.
 
Meins liegt im Startpaketzentrum in Köln und soll morgen da sein.Hab DHL normal bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: teej
Bei mir ist immer noch nichts passiert, ich rechne auch nicht mehr wirklich damit...
 
Meins ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: teej
12:31 angekommen .....gleich wirds ausgepackt :))
 
ES IST DA. Gerade angekommen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Paket wurde heute morgen ins Auto geladen aber bisher ist es nicht angekommen. Mal schauen ob es heute noch kommt.
 
Ich bin jetzt wohl der einzige Samsung Besteller, bei dem die Sendung nach wie vor keinen Schritt gemacht hat, was?
 
Hab meins auch......ABER....EUROPEAN SIM CARD ONLY??????

Wollen die mich vera..... wozu hab ich das DUOS bestellt? :cursing:

-----------------
Update:
Wenn ich es mit ner EURO SIM-Card zuerst nutze, dann erst eine China-SIM reinmache, soll es gehen. puuuuuuhhh
Hätten den Hinweis aber auch nicht unter dem ersten Siegel verstecken müssen. :unsure:
 
Mach nix in Gange... mein "DUOS" (hoffe ich doch) liegt auch seit heut Mittag zu Haus und ich muss noch ne Stunde warten.
 
@buell47 Dann leg doch deine EU Sim erst in den einen Slot, dann in den anderen. Dann ist dein Gerät freigeschaltet. Schau mal auf YouTube da gibts genug Videos wie das mit der Regionalsperre funktioniert
 
:thumbsup::wubwub::thumbsup:
 

Anhänge

  • _MG_2807-2.jpg
    _MG_2807-2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 239
"Sendungsannahme durch Empfänger verweigert" lt. Tracking! :cursing: :scared: :angry: :confused2:
Nach Hotlineanruf stellte sich heraus: Er hat es nicht gefunden und wurde misstrauisch weil hier z.Zt. Baugerüste stehen und ja viele Fakebestellungen laufen.....
Ok. alles geklärt hat jetzt meine Tel.Nr. und kommt morgen vormittag.
@Apfelkind Du siehst, auch andere haben ein Abo bei Murphys Gesetz... Drück dir die Daumen.

Naja dafür kam der Treuegutschein heute und wurde in ein (jetzt) 29€ VR Set verwandelt :biggrin:
 
So meins ist jetzt auch da :) Duos bestellt am 9.9.17. Samsung hat sich wirklich gemacht was den Versand angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat sein Note 8 Duos vergangenen Freitag per Finanzierung im Samsung Online Store bestellt. Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange die Freigabe durch die angeschlossene Consors Finanz Bank dauert und wann Samsung das Gerät dann letztendlich lossenndet?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.496
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten