Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Meins ist auch da!:flapper:
 
Hab's hier.

Noch eingepackt, freu mich trotzdem wie ein Schnitzel ... jetzt erstmal KDE.

Jetzt aber...
 

Anhänge

  • IMG_20170913_195355.jpg
    IMG_20170913_195355.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SonGoku86
@jerryclub
Habs genauso gemacht. Mittwoch Mittag PostIdent, Dienstag Abend Freigabe, heute Abend per Express angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bezug hergestellt - Darkman
Ist heute Abend noch angekommen und bereits eingerichtet.
 
OK, morgen also auch kein Note.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170913-205855.png
    Screenshot_20170913-205855.png
    54,6 KB · Aufrufe: 196
@Apfelkind
Ich würde mal DHL per Chat über die App Kontaktieren und fragen was da los ist.Nicht das es einer eingeschoben hat.
 
Ich bin wahrscheinlich einfach der idiot, dessen Paket irgendwo hinten in der Ecke vom Lager rumliegt....
 
@Apfelkind
Ich würde trotzdem DHL morgen Kontaktieren wenn ich dich wäre aber das musst du wissen.
 
@na-klar16v
Ich schreibe auch gerade mit meinem.
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
@nightwish-0
Naja, was sollen die mir sagen: "Wenn das da steht, bedeutet das, dass DHL das Paket noch nicht hat." Hab schonmal bei DHL nach nem Paket geforscht und der Support ist ungefähr so gut wie der von Samsung: Die lesen dir dann nur stumpf vor, was der jeweilige Status bedeutet und mehr können die nicht.
Und der Samsung Support wird mir erklären, dass noch kein einziges Note raus gegangen sei, weil die erst Freitag alle verschickt würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Urlaub bin ging der erste Zustellversuch heute natürlich schief und der DHL Express Fahrer hat es wieder mitgenommen. Konnte dann aber per Hotline die neue Zustellung auf Freitag buchen. Somit für mich in Ordnung. Hatte ja erst am Montag damit gerechnet.
 
War bei euch auch so eine smarte Galaxy Tasche dabei?
 

Anhänge

  • 20170913_232213.jpg
    20170913_232213.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 189
Ja, es war dabei, alle Samsung Shop vorbestellter bekommen die.
[doublepost=1505339313,1505339245][/doublepost]20170913_115233.jpg
 
@Lukasj1998

Duo :biggrin:
[doublepost=1505341765,1505341650][/doublepost]@Lukasj1998

Duo ;-D
 
Über Nacht hat sich weiterhin nichts an meinem Versand Status geändert. :(
Ich glaube langsam, ich bekomme es diese Woche nicht mehr. Schade, wenn man sich erst Hoffnungen macht und freut...
 
Meins ist in Zustellung. @apfel irgendwas stimmt da aber definitiv nicht mit deiner Sendung. [emoji53]
 
@Apfelkind
Kann aber auch sein daß nichts eingescannt wird, sich der Status deswegen nicht ändert und der Postbote trotzdem klingelt.
Hatte ich bei DHL schon öfter
Ich drück Dir die Daumen
 
Ja hatte ich auch schon. Oder morgens um 9 Uhr kommen auf einmal alle Scanpunkte bis zu in Zustellung weil die Übertragung hing.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Apfelkind
Ich drücke Dir die Daumen. Versuche doch mal DHL zu kontaktieren, was da los ist. Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein, denke ich.
Bei mir kommt heute noch die Ladestation, hätten sie ja auch gleich gestern mitschicken können. :flapper:
 
@Teckler
Das ist auch die letzte Hoffnung, an die ich mich klammere. In einer Stunde weiß ich Bescheid. Ab Montag darf ich dann Samsung auf den Keks gehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.383
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.506
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten