1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lukasj1998, 29.08.2017 #1
    Lukasj1998

Lukasj1998 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

wurde bei euch die Bestellung schon bearbeitet

2. Apfelkind, 29.08.2017 #2
    Apfelkind

Apfelkind Android-Lexikon

Nein, das wird vermutlich einen Tag vor Release losgehen.

3. Lukasj1998, 29.08.2017 #3
    Lukasj1998

Welchen Status hast du grad

4. annanna, 29.08.2017 #4
    annanna

annanna Erfahrener Benutzer

Am 23.08.2017 vorbestellt - Status: In Bearbeitung.

5. Lukasj1998, 29.08.2017 #5
    Lukasj1998

Wann ging das sonst immer los so erfahrungsgemäß

6. MueCh, 29.08.2017 #6
    MueCh

MueCh Android-Hilfe.de Mitglied

Und noch ein Thema zum Thema Bestellung. Wie soll man da den Überblick behalten?

Was die einzelnen Schritte im Online Shop von Samsung bedeuten wird ja wohl erklärt wenn man mittels der Maus drüber fährt.
    Der Status "in Bearbeitung" wird so lange aktuell bleiben bis dahin Paket versendet wurde. Was auch nur logisch ist da der nächste Schritt "Versand erfolgt" heißt!

Wäre da noch der Satz darüber: "Voraussichtlicher Versand: 15.09.2017" in Orange. Evtl sollte Samsung es rot makieren, damit es nicht übersehen werden kann.

Es ist möglich auf Grund der Anzahl der Vorbestellungen, dass Samsung aus logistischen Gründen den Versand über mehrere Werktage streckt. Aber davon wird man ganz schnell was hören und mir tun die Mitarbeiter im Call Center jetzt schon leid, wenn die die ersten Versandbestätigungen rausgegangen sind.

7. Lukasj1998, 29.08.2017 #7
    Lukasj1998

Bei mir steht es aber noch immer auf ist eingegangen

8. A D Essler, 29.08.2017 #8
    A D Essler

A D Essler Android-Lexikon

Status: In Bearbeitung / Bestellt am 25.08.

Ich warte einfach ab. Hatte mich damals beim S7 Edge schon total geärgert, weil sie erst Wochen nach den ersten Providern versendet haben. Dieses Mal bin ich völlig entspannt. Man wird wohl älter :)

9. MueCh, 29.08.2017 #9
    MueCh

Das ist der Stand bei mir, siehe Bild.

Anhänge:

10. Hermes, 29.08.2017 #10
    Hermes

Hermes Android-Lexikon

Eins wird es bestimmt wieder. Total chaotisch, wie die letzten Jahre auch.

MueCh gefällt das.
  11. MueCh, 29.08.2017 #11
    MueCh

Meine Worte. Sobald die ersten Versandbestätigungen rausgehen geht's ab:

12. hpk

hpk Android-Lexikon

Ach, ihr braucht doch die Probleme nicht herbeireden. Das einzige Problem ist die Ungeduld ...
    Jeder will es als erster haben ...
    Stellt euch einfach darauf ein, dass ihr bald das coolste und beste Handy in euren Handies haben werdet :)

MueCh gefällt das.
  13. CihanIsikli, 29.08.2017 #13
    CihanIsikli

CihanIsikli Erfahrener Benutzer

Das beste? Letztes Jahr hatte ich das beim note7 direkt bestätigt aber beim note8 bin ich mir nicht so sicher..... das Iphone 7plus ist schon eine hausnummer...

14. Apfelkind, 29.08.2017 #14
    Apfelkind

Zumindest mit dem besten Display. ;)

15. hagex, 29.08.2017 #15
    hagex

hagex Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

Jungs :D,
    bitte bleibt bein Thema!
    Oder was haben Eure Posts mit dem Samsung-Onlineshop zu tun?
    Nichts :lol:!!!
    Gruß von hagex

MueCh gefällt das.
  16. A D Essler, 31.08.2017 #16
    A D Essler

A D Essler Android-Lexikon

So, nachdem ich das normale Note 8 am 25.08. bestellt hatte, steht jetzt wegen Stornierung alles wieder auf Anfang :rolleyes2:
    Ihr habt mir das Note 8 DUOS so schmackhaft gemacht, dass ich es jetzt doch genommen und eben bestellt habe. Damit bekomme ich es bestimmt als Letzter, was aber nicht wirklich schlimm ist.
    Bestellt am 31.08.2017
    Status: In Bearbeitung

17. Hermes, 31.08.2017 #17
    Hermes

Hermes Android-Lexikon

Ich glaub du kennst das System vom Samsung online Shop nicht. Die versenden wie sie Lust haben. Es haben auch schon viele die zuletzt bestellt haben vor den Ersten bekommen.

annanna gefällt das.
  18. Apfelkind, 31.08.2017 #18
    Apfelkind

Richtig, die nutzen nicht FIFO (first in, first out), sondern AIP (anything is possible).
    Ich glaube ja, die Werfen Pfeile auf eine drehende Scheibe, um zu bestimmen, welche Bestellung wann raus geht.

annanna gefällt das.
  19. Phonebaer, 31.08.2017 #19
    Phonebaer

Phonebaer Junior Mitglied

störte gefällt das.
  20. hpk

hpk Android-Lexikon

Bitte bitte nicht wieder 1000 Posts zur Qualität des Samsung Shops ...

Er ist nicht stramm deutsch durchorganisiert (-> sprich: leicht chaotisch), aber es kann einen 15% Gutschein geben, wenn man Note7 Kunde war und man kann einen € 100.- Treuegutschein bekommen, oder auch nicht (je nachdem mit wem man über welche Kanäle spricht / schreibt) ...

Wem das nicht passt, kann sich eine andere Beschaffungsquelle suchen. Jeder Händler hat seine Vor- und Nachteile und der Samsung Onlineshop wird auch nicht besser, wenn man ständig nur über die Nachteile lamentiert ....

Rintenfinten gefällt das.
Die Seite wird geladen...