Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Je nach dem welche Version du bestellen willst. Wenn du das goldene Dual Sim in den Warenkorb legst steht wieder 15.09.2017 als Versanddatum.
 
Wollte einmal Dual Sim in schwarz die normale Variante in schwarz.
Da stand es bei beiden. Deshalb habe ich angerufen und es wurde mir bestätigt
 
Dann ist wohl leider das erste Kontingent der schwarzen Geräte erschöpft.
 
Wie wird es denn dann werden mit den Händlern wie Sparhandy oder so.....wenn Samsung schon nix mehr hat. Weiss da jemand was? Kenn mich da nicht so aus. Denn Lieferdatum geben die Händler ja meist an wie sie denken und ändern es kurz vor Termin
 
Sieht so aus, als ob die erste Charge vergriffen ist. Habe eben getestet, ein schwarzes DUOs zu bestellen. Versanddatum 21.09.17. Mein am 28.08. besteltes DUOs hat weiterhin geplantes Versanddatum 15.09.17.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Die Händler werden zuerst beliefert. Großkunden stehen bei Samsung und allen anderen immer an erster Stelle. Soviel Geräte wie der Großkunden geordert hat, bekommt er auch. Sind diese dann vergriffen dauert auch bei diesen Händlern die Lieferung etwas länger da sie selbst erst wieder nachbestellen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Ich hab mich gestern auch endlich entschieden und das schwarze Duos bestellt.
Auch bei mir ist der Versandtermin der 21.09.17.
Pech gehabt... Aber ich werde es überleben.
 
Ob jetzt eine Woche früher oder später ist doch egal. Sind ja keine kleinen Kinder mehr die angeben müssen. "Ich habe es als Ester"
Aus dem Alter sollten die meisten von uns doch schon sein.
 
@serice Die Vorbestellung läuft seit zwei Wochen. Dies ersten Kontingente werden wohl vergriffen sein.
Ganz normale Sache.
 
Wobei das wie gesagt bei Samsung gar nix heißt. Ich habe mir das Note 7 damals auch erst 5 Tage vor Vorbestellung bestellt und dann zwei Tage früher bekommen wohl bei mir es in der Bestellmail hieß, dass ich warten müsse, da es grad nicht mehr lieferbar sei. Da haben andere, die gleich bestellt hatten es noch später als ich bekommen.
 
ah
[doublepost=1504795282,1504795131][/doublepost]habe heute o2 angerufen und erfahren dass ich am 14.08 das Note 8 bekommen werde. Hoffe es kommt vorher kann es kaum erwarten.
 
Dann hast Du es ja schon seit fast 3 Wochen... :lol::lol::lol:

Respekt... :biggrin:
 
ohye sry meinte 14.09
 
Polymorph schrieb:
Ob jetzt eine Woche früher oder später ist doch egal. Sind ja keine kleinen Kinder mehr die angeben müssen. "Ich habe es als Ester"
Aus dem Alter sollten die meisten von uns doch schon sein.

Du bist noch nicht lange hier dabei, oder? :lol:
 
hä wollte nur informieren, ist das jetzt schlimm ? Mhhh
 
So, das Note ist zwar noch nicht Versand, aber die Gear VR welche erst am 15.09.17 versendet werden sollte....
sammy.JPG
 
Apfelkind schrieb:
Polymorph schrieb:
Ob jetzt eine Woche früher oder später ist doch egal. Sind ja keine kleinen Kinder mehr die angeben müssen. "Ich habe es als Ester"
Aus dem Alter sollten die meisten von uns doch schon sein.

Du bist noch nicht lange hier dabei, oder? :lol:

Ich bin schon ganz gespannt auf die Meldungen im Minutentakt:
Lt.Tracking ist meins jetzt in..... eingetroffen
Mist der Paketbote ist einfach vorbeigefahren...
Ich hab meins noch nicht...
ich hab meins immer noch nicht....
Bis wann liefern die denn abends aus?......
usw.
Also schonmal Popcorn, Cola oder Valium besorgen..
siehe Note7 Freds
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, hexe62, ubacher und eine weitere Person
Orange6 schrieb:
hä wollte nur informieren, ist das jetzt schlimm ? Mhhh

Du warst doch gar nicht gemeint. Alles in Ordnung. :biggrin:
 
achsoo ouyeee :biggrin:
 
Ich warte auf den 15.09.

Alle Samsung Besteller heulen und die anderen haben es schon ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.346
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.469
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.268
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten