Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Samsung Besteller es zuletzt bekommen.
 
Wäre ja nix neues.

Hab das 7er letztes Jahr bei 1&1 bestellt und es als einer der ersten bekommen (Vertragsverlängerung, die ich dann nach dem Desaster rückgängig gemacht habe).

Noch vor den ganzen Bestellern bei Samsung direkt.

Dieses Jahr habe ich Samsung direkt bestellt.

Ich hoffe, das ich das nicht bereue...
 
Bei Samsung stehen halt die Großkunden an erster Stelle, deshalb werden diese mit hoher Priorität beliefert. Bevor ein Großkunden auf Geräte wartet, wartet lieber der kleine Samsung Shop Kunde. Für mich gilt definitiv nie wieder bei Samsung bestellen.
 
Naja, Dual Sim Variante und 150€ Ersparnis sind meine Gründe, sonst würde ich wie immer bei Amazon bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, magnus1982 und Finntroll82
Jup so sieht es aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Am 05.09.2017 habe ich Samsung Gear Fit 2 Pro vorbestellt, Voraussichtlicher Versand 15.08.2017, also so wie Note 8, jetzt ist die Bestellung in weg zu mir, also ich bin gespant wann Note 8 kommt, bis jetzt ist immer noch in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat gekürzt - Gruß PrinzPoldi007
Das ist die neue Yesterday-Shipping Option. Man bestellt heute etwas und erhält es rückwirkend, d.h. man hat es nach dem Bestellzeitpunkt schon mehrere Wochen im Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat nach Kürzung des Vorposts entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: hemingway
15.09.2017 - sorry
 
@Enterhaken Hahahahahahhahaa, Yesterday Shipping. :lol:

Wäre fantastisch wenn Samsung es am 14.9. Los schicken würde. Aber so wie ich das hier lese wird das nix. Verdammt muss am 18.9. Wieder arbeiten. Wäre schön wenn es vor. Dem. Wochenende kommt. Dann kann ich noch ordentlich in Ruhe m8t rum spielen. :thumbsup:
 
Ich verstehe auch nicht ganz, warum man den Release auf einen Freitag packt und dann eine Versandart nimmt, die Samstags nicht liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Das ist die Logik von Samsung
 
Wegen der Zeitumstellung: In Südkorea ist es dann schon Mittwoch :blink:
Normalerweise bekommen es Kunden ja am Tage des Releases. Amazon macht das beispielsweise sehr zuverlässig. Der Samsung Shop hat es aber noch nie geschafft, glaube ich.
Ich mache mir keinen Stress. Deswegen ist es theoretisch völlig egal, wann ein Produkt rauskommt. Außer eben, man kauft bei Samsung.
Ich bin jedenfalls noch immer sehr entspannt. Je später ich es erhalte, desto länger bleibt es neu.
 
magnus1982 schrieb:
@Enterhaken Hahahahahahhahaa, Yesterday Shipping. :lol:

Wäre fantastisch wenn Samsung es am 14.9. Los schicken würde


Da ich sowieso nochmal wegen dem 100€-Gutschein anrufen musste, habe ich mal nach dem Versand gefragt. Der Herr meinte, dass "wenn alles gut geht", die Geräte am Freitag, den 15.09. versendet werden und somit "frühestens" am 18.09. die Kunden erreichen.
Etwas schade, wenn es wirklich so ist, aber naja...
 
@Wodan90 Ich denke, selbst wenn Sie intern planen es früher raus zu schicken, oder in 2-3 "Schüben", wird die Hotline angewiesen sein vom 15.9 zu sprechen, bevor das gemecker losgeht, wenn es nicht so ist.
Ich hoffe natürlich auch, das sie es am 13. oder 14. verschicken... aber: da steckt man nicht drin... ^^
 
@Maschine25011 Klingt plausibel. Ich bleibe mal optimistisch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das Note7 hatte ich letztes Jahr immerhin auch schon Ende August bekommen :)
 
Moin, bei mir hat sich eben der Status von "Bestellung eingegangen" auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert. Bestellt habe ich das DUOS in schwarz am 27.08.17. Es scheint sich also etwas zu tun.......
 
@limo15
Ich will dich nicht entmutigen aber "Bestellung in Bearbeitung" ist der Standard-Status.
 
Bei mir ist es auch auf in Bearbeitung gesprungen. Im Text dazu heißt es, der Versand würde jetzt vorbereitet. Ich denke mal das heißt, die bereiten den Versand jetzt bis zum 15. vor :)
 
@Apfelkind: Ist ja auch noch keine Tracking Nr, aber seit knapp zwei Wochen stand halt Bestellung eingegangen ;-)
Da ist das schon ein extremer Fortschritt...:cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.274
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten