Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Jo, und ich bin wieder bei Samsung mit der Werbung fürs Note. Ich werde mich mal ausloggen und es neu probieren.
 
Oups die Show hat ja schon begonnen...
Mal sehen ob der
"Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus" Fred mit 1993 Beiträgen getoppt wird.
Ich bin ja auch der Meinung dass die Vorfreude die schönste ist.
Aber teilweise driftet es ins Surreale. Hat aber einen großen Unterhaltungswert...
Nicht bös gemeint!
Ps. Popcorn steht bereit. :biggrin:
 
Probiermal mit andere Browser...
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
@annanna So , jetzt hat's geklappt, ab und wieder anmelden. Bestellung in Bearbeitung. Ich glaube aber nicht, das ich es nächsten Freitag in der Hand halten werde.
@Phonebaer ist doch spassig, ich nehme Schoki :biggrin:
 
Bei mir kam eben die Versandmail! ...
Allerdings nicht fürs Note 8 :lol::tongue:

*vor den steinen duck*

Aber echt interessant, um wie viele Beiträge der thread in so kurzer Zeit gewachsen ist. Ich fände es natürlich auch schön, wenn es Freitag statt Montag da wäre ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Phonebaer
@Phonebaer
Naja, bei Geräten in der Preisklasse haben wir ja längst das "brauchen" verlassen und befinden uns im "wollen". Also alles große Kinder hier. Ich hätte ja heute bei Saturn auch fast aus Jux einfach so mal eine Switch mit ein paar Spielen mitgenommen....
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, magnus1982, ubacher und 3 andere
@Apfelkind
Jaja mit zunehmenden Alter werden die Buddelförmchen teurer....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger, Sana0502, magnus1982 und 3 andere
Das Goldene ist erst zum 27.09. lieferbar :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Bei mir ist es auch auf Vorbereitung gesprungen.

Finde solche Threads immer amüsant. Lese mir die Beiträge gerne durch.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62 und Rintenfinten
gibt es von Samsung eine DHL Tracking nr dann ?
 
Ja, wenn das Gerät dann mal verschickt ist bekommst du die Nummer per Mail
 
Ich hab heute bei Samsung angerufen wegen meinem Versanddatum (bei mir steht der 21.09. in der Bestellübersicht).

Mir wurde gesagt, das meins am 15.09. verschickt wird, wie praktisch alle anderen auch.

Und das dann am Montag mit der Lieferung zu rechnen ist.

Nimmt mir irgendwie die Hoffnung, dass Samsung vielleicht doch früher verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
@ms303 Noch würd ich die aussagen der Hotline nicht zu ernst nehmen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass die Hotline nicht zu Samsung gehört sondern nur im Auftrag arbeitet.
Mal abgesehen davon...
Letztes Jahr sind ja auch nicht alle Note 7 an einem Tag versendet worden... ich denke das geht logistisch garnicht.
Klar X-Lkw ladungen zu Samsung ins lager mit zigtausend geräten ist kein problem. Aber an einem tag 5000-20000 Geräte alle mit eigem versandaufkleber die alle vin endhoven nach deutschland müssen... zumal diese bei übergabe an dhl ja gescannt werden müssen....
Ich halte für warscheinlicher, dass die so ab Dienstag nächste woche, spätestens Mittwoch, anfangen werden die Geräte so nach und nach zu versenden. Soviel wie pro Tag möglich ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Phonebaer und ubacher
@Maschine25011Und es wird wieder völlig egal sein, wann man bestellt hat,weil Samsung ein Freund der Anarchie ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und Phonebaer
@Apfelkind Das ist ziemlich warscheinlich.
 
Na ich denke, die werden sobald ne Bestellung kommt, das Paket fertig machen und in nen Container von DHL schmeißen. Deshalb habe ich auch mein Note 7 damals mit als erster bekommen, obwohl ich als letzter bestellt habe. Da lag dann meins halt ganz vorn. Ich seh das auch so, die werden nicht alles an einem Tag schaffen (DHL). Die arbeiten sich halt von vorn nach hinten. Und hinten liegen halt die ersten. Und dann schaffen die halt was geht. Und wenn das halt 80.000 Päckchen sind, bleiben halt n paar für den nächsten Tag.

@hexe62 das Problem habe ich auch. Aber mit mehreren Browsern. Ich muss mich dann auch erst wieder Ab und Anmelden, dann gehts.
 
@Jumpanino
Da Vorbesteller der ersten Stunde teilweise als letztes ihre Versandmitteillung mit Tracking-Status erhalten, kann deine Theorie nicht stimmen. Und nichtmal Samsung ist so unprofessionell, dass sie alles fertig verpacken und einlagern und dann erst am Ende Versandeticken drauf pappen.
 
Das Versteh ich nu nich. Du bestätigst doch meine Theorie. Die werden die Päckchen natürlich mit Versadettikett in den Container werfen. Die Tracking-ID kommt ja dann von DHL und die machen das ja erst, wenn die das Päckchen eingelesen haben und wenn das wie gesagt n Haufen sind und die vorn anfangen, wo eben die letzten Besteller von Samsung ihre Päckchen hingelegt bekommen haben, sind eben Erstbesteller die gelackmeierten weil DHL an die als letztes drann kommt. Ergo die auch als letztes den Status "Versand" bekommen.
 
@Jumpanino
Nein, sobald ein Versandeticket existiert, gibt es auch eine Tracking Nummer und Samsung schickt diese raus. Der Empfänger hat dann "Die Daten wurden übermittelt" in seinem Versandstatus stehen.
Im Übrigen haben manche Erstbesteller es als erstes, manche als letztes, manche Letztbesteller haben es als erstes, manche als letztes. Das ist kein System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.470
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.269
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten