Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Ich hab letztens eine ganze Woche gewartet. Sie sind einfach nicht die schnellsten
 
@Masur24 Da es mir genau so geht würde ich vermuten dass wir nicht die Einzigen sind. Ich vermute die werden so manche Anfrage (z.B. nach Lieferzeiten) einfach aussitzen.
 
Ich warte immer noch auf Antworten von Samsung vom November 2016! Damals ging es noch um das Note 7.
 
@Masur24
Ja,3 Tage sind bei denen Standard .
 
Ich habe auch das Note8 Duos in Schwarz vorbestellt, am 04.09.2017 , ich hoffe auf die Auslieferung am 27.09./28.09 , Induktivladestation und Dex Station kamen auch noch nicht bei mir an.
 
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also ich kann die positive abwicklung wie von @Hermes beschrieben, auch bei mir bestätigen. die mail mit dem widerruf wurde vom samsungshop am folgetag beantwortet. rückzahlung des rechnungsbetrages kam am gleichen tag wie die rücksendung zugestellt wurde. :thumbup:
(das einzige was mir nicht gefallen könnte, war die suche nach einem gls shop... :blink: )
 
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So hab heute 2 Mails bekommen die eine ist vom Support und die andere vom Online-Store.
 

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Hat jemand Erfahrungen mit nem Austausch im Shop? Mein altes Note ist gestern Mittag bei Samsung angekommen. In der Bestellübersicht tut sich aber nix bisher...
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
Guten Morgen zusammen,

mal ne kleine Info an alle, die eigentlich lt. Samsung bis 28.9. auf ihr Gerät warten sollten:
Ich habe gestern Nachmittag eine Versandbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Lt. Tracking ist meine Bestellung am Montag bei mir. Ich nehme mal stark an, dass es sich dabei um mein Note8 handelt. Zubehör, Aktionsware etc ist bei mir nicht angefallen.
Hat noch jemand was bekommen?
 
@Finntroll82
Mein altes Note 8 ist schon seit 19.09.2017 mit Status 95:beendet bei Kühne + Nagel ( gesendet 15.09.2017), bei Bestellübersicht ist es immer noch bei altem "Retoure Angefordert" und beim neuen "In Bearbeitung". ich denke es ändert sich nicht, so lange bis neue Lieferung kommt 27/28.09.2017, konnte aber auch früher sein nach Samsung Hotline aussage.
 
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Hattest du nachgefragt im Shop ob das so richtig ist?
 
Nein, ich warte noch ab.
 
Kurze Frage Leute kann man auch die Bestellung ändern lassen bzw die Farbe ändern lassen wenn man möchte oder ist dies nicht mehr möglich weiss das einer ?
 
@Masur24 Support über die Hotline kontaktieren, ist denke ich mal der schnellste Weg. Auf Mails scheinen sie nicht so schnell zu reagieren
 
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@smacksmash: Das Duos oder das Normale Note8.
 
@Roldroit Bestellt habe ich das normale Note8.
 
Mal eine Frage an die die ihre Notes zurück schicken. Wieso retourniert ihr? Gravierende Fehler?
 
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@a2k2013
Mein hat PinkGate gehabt, das wegen Austausch, weil ich die Reparatur abgelehnt habe.
 
Kamera defekt
 
Ok. Ich Wohn in NL. Wegen dem Samsung Shop. Hier gibt's nur die Duos Variante
 

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