Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Bei mir ist es im Shop heute auf Vorbereitung gesprungen -> Note 8 Duos Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25 und hordak
Note8 in schwarz, kommt morgen an lt. Tracking :)
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25 und hordak
Mein schwarzes Duos Ersatz ist auch auf in Vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, volkan25 und hordak
Mein Duos (schwarz) ist auch auf in Vorbereitung. Scheinbar ist der Container beim Zoll angekommen :).
Kann sich nur noch um Tage handeln.
Habe aber die induktive Ladestation auch noch nicht erhalten- hoffe das kommt zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25
Bei mir das Gleiche wie beim Vorredner :)
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25
Mein schwarzes Duos Ersatz ist immer noch in Bearbeitung.
 
Ist ja krass. Da bekommen andere schon Infos zu einem Ersatz. Ich hab noch nicht mal mein erstes [emoji28]
Hatte allerdings erst am letzten Vorbestelltag abends noch geordert. Stand von Anfang an 27.09. drin.
Dann kam vor paar Tagen die email das ich eine induktive Ladestation als kleine Warte Entschädigung bekäme. Auf diese email hab ich geantwortet und gefragt ob ich 2 dieser Ladegeräte bekommen würde da ich ja 2 Geräte bestellt habe. Hätte ich beide Geräte einzeln bestellt hätte ich ja vermutlich auch 2 emails erhalten.
2 Tage später kam prompt Antwort von Samsung. Allerdings hatten sie meine Frage nicht beantwortet.
Darin hieß es nur das meine Bestellung 2 Geräte beinhaltet und am 28.09. bearbeitet würde. Also wird da vermutlich der Container kommen.
 
@Logel

Da würde ich dranbleiben wegen der 2. Ladestation.

So, wie Samsung gerade mit Rabatten und Zugaben um sich schmeißt, sollte das bei entsprechender Hartnäckigkeit von Dir wahrscheinlich noch klappen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Im Moment habe ich nochmal eine Email an Samsung geschrieben und die gebeten meine eigentliche Frage Bitte zu beantworten. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe endlich nach tausend E-Mails hin und her meinen 100 Euro Rabatt (Note7 Vorbesteller) bekommen und mir für 29 Euronen die neue Virtual Realty Brille geordert ^^
 
Meine induktive Ladestation, die ich wegen der Verzögerung erhalte, kam gerade unangekündigt mit DPD.
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25
Wie lange ist das jetzt her ?
 
Olego schrieb:
Ich habe endlich nach tausend E-Mails hin und her meinen 100 Euro Rabatt (Note7 Vorbesteller) bekommen und mir für 29 Euronen die neue Virtual Realty Brille geordert ^^
Dachte man bekommt den 15% Gutschein? Hab nur nen Gutschein code erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Masur24
Wie lange sind denn die Lieferzeiten allgemein bei Samsung, wenn die Produkte lieferbar sind? Bin gerade im Urlaub und würde die Bestellung gerne timen, dass sie gleichzeitig mit am 6.10.17 ankommt.
 
Bestelle am 05.10. vormittags. Aber aufpassen - manchmal ist DHL-Express auch schon recht früh an der Haustür. :smile:
(Angaben ohne Gewähr! ;))
 
So, meine kostenlose Ladestation kam heute an. Mein DuoS wurde heute versendet, wird wohl auch morgen ankommen. Das Zubehör war schon 2 Wochen früher da. Danke an die User & das Forenteam, für diverse Tips. (Ladestation kostenlos!)
 
  • Danke
Reaktionen: Roldroit, Masur24 und volkan25
Duos in schwarz?
 
@Finntroll82

Nein, Gold.
 
  • Danke
Reaktionen: volkan25

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.470
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.268
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten