Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

Naja wenigstens hat dann das Warten ein Ende. Wünsche Dir viel Freude dann mit Deinem Note:love:
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Ich hatte auch ein Note 8 im Onlineshop bei Samsung bestellt. Das Gerät kam am 29.09 an. Auf Grund von Verarbeitungsmängel am Gehäuse, habe ich einen Tausch beantragt.

Wegen eines Systemfehlers hatte es zwei Wochen gedauert bis ich die Rücksendeunterlagen erhalten hatte.

Ich ging davon aus, dass ich für das Austauschgerät, wenn ich es erhalten habe, wiederum zwei Wochen Rückgaberecht habe.
Am Kunden Chat teilte man mir mit, dass das Rückgaberecht mit dem Erhalt des ersten Gerätes beginnt und maximal um fünf Tage verlängert werden kann. Daher würde das Rückgaberecht für mich am 18.10. enden.
Das Austauschgerät werde ich aber nicht vor dem 18.10. erhalten.

Jetzt meine Frage, ist das tatsächlich so und kann das jemand bestätigen?

Wenn das tatsächlich so ist, werde ich das Austauschgerät erst gar nicht annehmen.

Danke schon mal.
 
Ja, das ist schon richtig so.

Du hast ja getauscht und nicht neu gekauft. Ergo beginnt dein Rückgaberecht nicht von vorne.
 
Deswegen immer Widerruf machen und dann neu bestellen.
 
Mein gestern Abend bestelltes Duos in Deep Sea Blue wurde soeben versandt und sollte morgen eintreffen.
Wenn die Farbe in Wirklichkeit überzeugen kann, muss ich nur noch einen Abnehmer für mein schwarzes finden :D
 
Ich habe bei Vorstellung des Gerätes hier schon geschrieben das es welche geben wird die sich bei Einführung einer neuen Farbe diese kaufen werden. Damals haben mir alle gesagt das es niemanden gibt der so verrückt sei und Tadaa da ist er! Zumindest der erste. Samsung weiß schon wie sie ihr Geschäft ankurbeln.
 
Bevor ich hier als Musterexemplar eines Marketingopfers da stehe...
Mein schwarzes Duos liegt hier OVP, da es kürzlich erst getauscht wurde. Gekauft mit 15% Gutschein. Von daher bin ich optimistisch es verlustfrei weiterverkaufen zu können und ohne Unkosten zum blauen wechseln zu können. Und die DeX für die Vorbestellung ist auf diese Weise auch noch da.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf und kann mir sagen wann das Note8 geliefert wird?

Hab gestern Abend eins bestellt mit DHL Express.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 245
Meine Erfahrung: Schau mal nen paar Posts vorher, kann DHL Express in keinster Weise empfehlen, kam mit 4 Tagen Verspätung an.
 
@BiiLbo
Der gezeigte Status dauert so lange er dauert. Sobald es sich aber bewegt ist es grundsätzlich am nächstem Werktag da.

Wenn Du auf das kleine rote + klickst erhälst Du eine DHL-App-taugliche Trackingnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo
also seit gestern Abend steht drin:

Processed at BRUSSELS - BELGIUM

seitdem nix mehr passiert, ABER es steht auch noch folgendes oben:
Estimated Delivery: Friday, October 27, 2017 By 22:00 :cursing:

Liefern die noch so spät? :blink:
 
Nein, die schreiben das nur dahin. Bei mir war der Bote schon um 16:30 Uhr wieder zurück im Depot und hatte keine Lust auszuliefern. Die Hotline meinte um 17 Uhr noch der kommt um 18 Uhr. Das geht denen am Allerwertesten vorbei wann du dein Express-Paket bekommst. DHL normal ist da besser und zuverlässiger.
Am nächsten Tag kam dann ein Rentner vorbei und brachte mein Note8.
 
Super, DHL Express nie wieder, kommt erst am Montag weil es immer noch in Brüssel rum liegt :(
 
Also bei mir damals als die vorbestellungsphase noch lief war DHL Express noch ziemlich gut drauf.
 

Anhänge

  • 20171027_175802.jpg
    20171027_175802.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 278
Bei mir der abgehetzte Fahrer Freitag Abend um 18.30Uhr.
 
Hey!

Hat einer von Euch noch einen aktuellen 15% GS vom Corporate Benefits Programm oder vom Note 7? Würde gerne wissen, ob der GS Code mit der aktuellen Cashback Aktion zusammen funktioniert. Mein Code vom Note 7 funktioniert leider nicht! :glare:
 
Geht nicht
Schon probiert
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@fossi33

Danke Dir. Dann liegt es nicht an meinem Gutschein. Damit ist es nun klar, kaufe ich mir bei Ebay einen Import.
 
Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter www.samsung.de/wunschzettel.
 
@fossi33

Da bin ich mal gespannt. Die überprüfen gerade meinen GS Code bei Samsung. :lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.485
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten