Samsung Online Shop Vorbestellung Note8 Bestell-Status

So mein Note 8 ist angekommen heute um 12 gleich wenn ich wieder zuhause bin mal einrichten.
 
Warte ebenfalls auf die Ladestation, habe heute mal angerufen, laut Aussage von der Dame sollten bis Mittwoch alle Stationen angekommen sein. Allerdings haben sie angeblich keinerlei Möglichkeiten die Lieferungen zu verfolgen, was mich bei DPD wirklich stört.
 
Meine Ladestation ist auch erst gestern (Fr.,29.9.) geliefert worden!
 
Wann hat bei euch der DHL express Mann auf der Matte gestanden? Wirklich nach einem Tag? Tracking status ist derzeitig nicht wirklich aussagefähig..
 
Bei DHL Express sollte es am nächsten Tag da sein. Hast Du denn gestern Deine Versandmail erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Wenn du diese Mail meinst, jap :)

Hatte Hoffnung unter dem Trackingdienst kann man wie beim regulären DHL Versand (z.B Amazon) die erwartete Ankunftszeit sehen. Sonst sitzt man den ganzen Tag im Haus und auf heißen Kohlen :) *first world problem *
1fa01866dc97dac0efe617dbf687445a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Vorfreude ist doch die schönste Freude:lol:. Hoffe Du hast es jetzt schon in den Händen...
 
Natürlich nicht... Laut tracking wurde das Gerät bisher nur in den Niederlanden als Paket registriert und das wars.. Deswegen die Frage weil seit gestern Nachmittag keine Aenderung, dafür dass es heute ankommen sollte.. Meh :-( aber heute hat der reguläre DHL Mann auch noch einiges von Amazon fürs N8.
 
Na das hört sich nicht so gut an, müsste eigentlich schon über Brüssel und dann an Deine Stadt weitergeleitet worden sein und da müsste es auch schon auf dem LKW zu Dir geladen sein. Denke das wird heute nichts mehr oder das Tracking hat total versagt...
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Servus,
ich hatte auch mal etwas aus dem Niederlanden erhalten das kann locker ein paar Tage dauern bis sich der Status ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Joa beim "normalen' bzw regulären Versand verstehe ich es. Ich warte heute mal ab, aber auch wenn es nur 4Euro für die Lieferung am naechsten Tag sind, sehe ich es aus Prinzip nicht ein für die Verspätung zu zahlen. Der Fahrer kann am wenigsten dafür, dass ist mir bewusst. Bloed nur, naechsten Tage bin ich auf Dienstreise und hätte das Telefon mitgenommen, da mein derzeitiges "stirbt". Naja gibt schlimmeres.. . :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11 und djfredo
Interessantes Update, heute angerufen, weil nichts passierte. Die nette Dame am Telefon musste selber erst zwei weitere Kollegen fragen wie sie mit meinem Problem umgehen soll, wusste auch nicht wieso es nicht weitergeht beim Versand. Auf jeden Fall hat Samsung ausgeliefert und das Note befindet sich "irgendwo" in den Klauen von DHL Express. Nachdem ich deutlich gemacht habe, dass ich Samsung für die 4 Euro (für die Expresslieferung) und jeden weiteren Tag in Regress nehmen werde (Anm.: nutze das Telefon auch beruflich, mein Arbeitgeber hat mir passende Unterlagen bereits zukommen lassen), hat Sie mir bereits zugesichert, dass ich über die 4 Euro hinaus entschädigt werde. Samsung wird sowieso diese Extrakosten wiederum auf DHL abwälzen. Bin gespannt, freundliches, konstruktives Gespräch, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit 4 Euro? Du hast da glaube ich ein paar Schreibfehler drin die den Text teilweise unverständlich machen. Bekommst du für jeden Tag den das Note 8 zu spät kommt 4 Euro? Ist ja lächerlich die Summe. Wie kommen die denn darauf? Ist das Nutzungsausfall?
 
Die 4 Euro zahlt man für den Express Service. Naja, im Endeffekt poche ich nicht auf das Geld, mehr prinzipiengetrieben ;-)
 
Das kann ich dann allerdings verstehen. Gut das es noch Menschen gibt die sich zur wehr setzen und sich nicht alles gefallen lassen.
 
Bei mir kamen sie tagelang nicht aus dem Quark, Status ist immer noch "Warten auf Bestätigung".

Nach -zig Anrufen war endlich mal jemand dran, der was anderes tat als einen irgendwohin weiterzuvermitteln, wo man bestenfalls auf eine Endloswarteschleife, meist aber gleich auf ein Besetztzeichen traf.

Der schaute kurz nach und verwies mich dann an Commerz Finanz... und ebi denen wiederum konnte man mir erst GARNIX sagen, und bei einem wiederholten Anruf am nächsten Tag, daß da wohl was auf dem POSTWEG(!) eingetroffen aber noch nicht bearbeitet sei, und das ist der Status unverändert bis heute. WARUM es mit der Bearbeitung nicht vorangeht, konnte mir auch keiner sagen.

Egal, am selben Abend noch eine Expedition auf den Planeten, auf dem Geiz doch nicht blöd ist, gemacht, Vertrag&Finanzierung in nicht mal 20 Minuten fix&fertig und das Note8 gleich mitgenommen.
Zwar kein Duos, aber wie aus üblicherweise gut informierten Ecken der Rootgerüchteküche zu hören ist, soll sich das ja "hinbiegen" lassen.

Gleich noch bei der in der Bestellbestätigung genannten Nummer Samsung angerufen, dort erklärte man sich hinsichtlich einer Stornierung der Bestellung nicht für zuständig, außerdem habe die schriftlich zu erfolgen.
Doch wohin ich das Stornoschreiben schicken sollte, konnten sie mir auch nicht sagen.

WTF ?!?

OK, dann eben einfach abtropfenlassen: Der Laden in der Nachbarschaft, wo ich mir alle Pakete hinliefern lasse, ist instruiert, das Paket nicht anzunehmen, und sollte irgendwann mal einer in dem ganzen Zusammenhang wagen, hier was abzubuchen, wird sofort zurückgebucht.

Oder, auf gut boarisch:

BEHOIT'S EUER G'LUMP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meines am 2.10 bestellt per DHL Express. Wurde auch noch am gleichen Tag abgeschickt. Dann der 3.10 Feiertag und am 4.10 war es da bei DHL Express, wo ich es holen wollte. Die sagten , es ginge nicht, weil der LKW noch nicht abgeladen sei. Kann es erst am 5. holen. Soviel zu DHL Express. SAFTLADEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur beipflichten, DHL Express, einmal und nie wieder. Naja, nun tut sich immerhin etwas..
aufnahme1xrus6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.485
maik005
maik005
M
  • Mampfomat
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten