Sind die ausgelieferten Samsung Galaxy Note8 vom PinkGate (Rosa Display) noch betroffen?

Ist dein Gerät vom PinkGate betroffen?


  • Umfrageteilnehmer
    80
Ein schön gleichmäßig weißes Display, insbesondere im Vergleich zu den beiden anderen Geräten. :thumbup:
 
Ich finde das Display auch völlig in Ordnung. Amoled ist immer anders als LCD deshalb ist das sehr schwer zu vergleichen.
 
Ok dann bin ich ja erstmal beruhigt ;)
Wie handhabt ihr das denn mit der Displayhelligkeit? Also unter 40% brauch ich beim Note nicht zu gehen, weil es dann viel zu dunkel ist..ist das bei euch auch so? Zieht das nicht zuviel Akku dann?
 
Das Display ist der größte Stromverbraucher. Mit der automatischen Anpassung machst Du nichts falsch - in heller Umgebung geht die Nutzung eben stärker auf den Akku. Hier aber OT. ;)
 
Samsung hat das scheinbar immer noch nicht ganz in den Griff bekommen...getreu dem Motto sch*** drauf...95% der Kunden werden es eh nicht merken !

Meins, gekauft in Jahr 2019 hat auch noch mit Rot Steich zu kämpfen...besonders auf der rechten Seite. Mal schauen wenn das Problem nicht verschwindet wird es eingeschickt. Ansonsten bin ich mit dem Display aber echt zufrieden weswegen ich mir das noch überlege. klar bei gut 1000 € was das Gerät im Jahr 2017 noch gekostet hat wäre ich überhaupt keinen Kompromiss eingegangen... Aber für 330 geht es in Ordnung.

Das Phänomen ist aber bei vielen Geräten und herstellern zu beobachten.

Egal ob Surfave oder Kindle besonders bei letzteren ist schon dreist wie Amazon das Display des 2019 Kindle gegegen ein Kontrast schwächeres getauscht hat und fast niemanden fällt es auf. Bei Surface ist es auch russisches Roulette....schon traurig irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Hallo zusammen,

Habe heute das Note 8 bei MM erstanden für 419 Euro, und alles ist so schön weiß, wie es sein soll .
 
@Niklas 434
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du das Note8 für 330 Euro bekommen. Verrätst du uns wo? Und ist es das Duos?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.036
King_of_the_road
King_of_the_road
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten