Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  1. Ja

    162 Stimme(n)
    80.6%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    4.0%
  3. Ich weiß noch nicht...

    31 Stimme(n)
    15.4%
  1. annanna, 08.09.2017 #1
    annanna

    annanna Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich wechsle von einem Samsung Galaxy S7 Edge - (früher Note 4 Edge gehabt, aber leider nach 13 Monaten ist kaputt gegangen und keine Ersatz teile da, dann Note 7 leider nur kurz, das wegen Galaxy S7 Edge, weil keine andere alternative da war), aber jetzt ist es Note 8 da :thumbsup:
     
  2. Rintenfinten, 08.09.2017 #2
    Rintenfinten

    Rintenfinten Stammgast

    Vom Mate 9. Eigentlich eine tolle Hardware, aber leider kein SPen und die Software und die Updates von Huawei nerven doch sehr.
     
    ishadow78 bedankt sich.
  3. Androidwizard, 08.09.2017 #3
    Androidwizard

    Androidwizard Guru

    Habe noch das Note 5 und darauf erst GraceUX, später N7 + FE portiert, zuletzt die S8+ Firmware und nun Note 8 Funktionen seit der Präsentation :thumbsup:
     
  4. Ancient, 08.09.2017 #4
    Ancient

    Ancient Neues Mitglied

    Ebenfalls Mate9. Frustkauf nach dem Note7 Debakel.
     
  5. Sana0502, 08.09.2017 #5
    Sana0502

    Sana0502 Erfahrenes Mitglied

    iPhone 7 Plus und Pixel XL
     
  6. MueCh, 08.09.2017 #6
    MueCh

    MueCh Ambitioniertes Mitglied

    Note 3
     
  7. störte, 08.09.2017 #7
    störte

    störte Lexikon

    S7 Edge-Note 7- S7 Edge- Note 8
     
  8. ms303, 08.09.2017 #8
    ms303

    ms303 Stammgast

    Ich auch vom Note 3.
    Auf das bin ich zurück vom Note 7.
    Hab das ausgesessen, da mir nichts anderes passte und ich kein Geld für was ausgeben wollte, von dem ich nicht wirklich überzeugt bin.
    Davor hatte ich das Note 1 und 2
     
    annanna und MueCh haben sich bedankt.
  9. Isana11, 08.09.2017 #9
    Isana11

    Isana11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vom Note 7 zum Mate 9 dann zum S8+ und nun zum Note 8
     
  10. annanna, 08.09.2017 #10
    annanna

    annanna Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    @ms303
    Ich habe nur das wegen S7 Edge genommen weil, wenn ich es endlich Note 8 bekomme, dann S7 Edge nimmt meine Mutter. Seit Note 4 bin ich in Note Serie verliebt, und es gibt für mich kein besseres Handy. S-Pen ist einfach unschlagbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    A D Essler bedankt sich.
  11. A D Essler, 08.09.2017 #11
    A D Essler

    A D Essler Experte

    Gleicher Werdegang. S7 Edge bekommt mein Sohn :D
    Note 1 - Note 3 - S7 Edge (aus Frust) - Note 8
     
  12. Galantis, 08.09.2017 #12
    Galantis

    Galantis Ehrenmitglied

    Note Edge. Ungern. Aber es muss sein. Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss...... :D
     
    störte und Rintenfinten haben sich bedankt.
  13. mtheis1987, 09.09.2017 #13
    mtheis1987

    mtheis1987 Neues Mitglied

    Wenn ich innerhalb der 14 Tage keine größeren Mängel oder Probleme entdecken kann, dann wechsle ich von einem Pixel XL.
     
  14. hexe62, 09.09.2017 #14
    hexe62

    hexe62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Note 4, Note 7, da ich das Note 4 verkauft hatte stand ich ganz ohne Handy da, schnell Axon 7 gekauft und auch zufrieden, aber der S Pen fehlt, jetzt Note 8, aber das Axon bleibt auch da, man lernt dazu.
     
  15. Marcel2580, 09.09.2017 #15
    Marcel2580

    Marcel2580 Lexikon

    Ich bin auch vom Note 7 auf das Axon 7 und auch sehr zufrieden damit einzig der Spen fehlt. Aber ansonsten ein sehr schönes, zuverlässiges und schnelles Smartphone.

    Hatte davor immer Samsung aber eine solche Stabilität wie ich mit dem Axon 7 hatte, hat Samsung nie erreicht. Das Axon 7 läuft und läuft ohne einmal von selbst neu zu starten aus Software Problemen. Die Samsung Geräte sind spätestens nach 150 Stunden Dauerbetrieb abgestürzt. Hoffe das hat Samsung mittlerweile in den Griff bekommen.
     
    Teckler bedankt sich.
  16. Apfelkind, 09.09.2017 #16
    Apfelkind

    Apfelkind Experte

    Mate 9.
    Hätte es einen Stift, wäre es für mich das perfekte Gerät und Samsung könnte einpacken.
     
  17. annanna, 09.09.2017 #17
    annanna

    annanna Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich habe dem Thread mal ne Umfrage spendiert, um zu sehen ob die Leute auch mit dem Wechsel zufrieden sind. Bitte erst Antworten, wenn Ihr Samsung Galaxy Note 8 schon getestet haben. Danke schön...
     
  18. Apfelkind, 09.09.2017 #18
    Apfelkind

    Apfelkind Experte

    Kleiner Tipp noch:
    Bei ebay zahlt man diesen Monat nur 5€ Provision auf verkaufte Smartphones.
     
    fossi33 und annanna haben sich bedankt.
  19. Enterhaken, 09.09.2017 #19
    Enterhaken

    Enterhaken Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wechsle vom S7 Edge auf das Note 8. Das Note 7 wollte ich zwar kaufen, aber glücklicherweise nicht zum Release. Damit blieb mir der ganze Ärger erspart und mein S7 Edge noch ein Jahr länger bei mir [emoji6]
     
  20. magnus1982, 09.09.2017 #20
    magnus1982

    magnus1982 Experte

    Vom S8 auf das Note.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Im Finder werden bei Suche die Apps nicht mehr gelistet Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 13.03.2019
Samsung Galaxy Note 8 (N950U) - Kein UMTS-Empfang Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 10.10.2018
Galaxy Note 8 an Kamera anschließen Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 29.09.2018
Wie gut ist der GPS Empfang vom Note 8 Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 19.08.2018
Samsung Musik Widget zeigt "Keine Titel vorhanden" an für paar Sekunden Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 13.08.2018
Samsung Note 8 Display aufwecken durch Doppeltippen auf das Display Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 04.08.2018
Beschichtung vom Gorilla Glas Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum 01.08.2018
Du betrachtest das Thema "Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?" im Forum "Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.