Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
annanna

annanna

Erfahrenes Mitglied
198
Ich wechsle von einem Samsung Galaxy S7 Edge - (früher Note 4 Edge gehabt, aber leider nach 13 Monaten ist kaputt gegangen und keine Ersatz teile da, dann Note 7 leider nur kurz, das wegen Galaxy S7 Edge, weil keine andere alternative da war), aber jetzt ist es Note 8 da :thumbsup:
 
Vom Mate 9. Eigentlich eine tolle Hardware, aber leider kein SPen und die Software und die Updates von Huawei nerven doch sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Habe noch das Note 5 und darauf erst GraceUX, später N7 + FE portiert, zuletzt die S8+ Firmware und nun Note 8 Funktionen seit der Präsentation :thumbsup:
 
Ebenfalls Mate9. Frustkauf nach dem Note7 Debakel.
 
iPhone 7 Plus und Pixel XL
 
Note 3
 
S7 Edge-Note 7- S7 Edge- Note 8
 
Ich auch vom Note 3.
Auf das bin ich zurück vom Note 7.
Hab das ausgesessen, da mir nichts anderes passte und ich kein Geld für was ausgeben wollte, von dem ich nicht wirklich überzeugt bin.
Davor hatte ich das Note 1 und 2
 
  • Danke
Reaktionen: annanna und MueCh
Vom Note 7 zum Mate 9 dann zum S8+ und nun zum Note 8
 
@ms303
Ich habe nur das wegen S7 Edge genommen weil, wenn ich es endlich Note 8 bekomme, dann S7 Edge nimmt meine Mutter. Seit Note 4 bin ich in Note Serie verliebt, und es gibt für mich kein besseres Handy. S-Pen ist einfach unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Gleicher Werdegang. S7 Edge bekommt mein Sohn :D
Note 1 - Note 3 - S7 Edge (aus Frust) - Note 8
 
Note Edge. Ungern. Aber es muss sein. Ein Mann muss tun, was ein Mann eben tun muss...... :D
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Rintenfinten
Wenn ich innerhalb der 14 Tage keine größeren Mängel oder Probleme entdecken kann, dann wechsle ich von einem Pixel XL.
 
Note 4, Note 7, da ich das Note 4 verkauft hatte stand ich ganz ohne Handy da, schnell Axon 7 gekauft und auch zufrieden, aber der S Pen fehlt, jetzt Note 8, aber das Axon bleibt auch da, man lernt dazu.
 
Ich bin auch vom Note 7 auf das Axon 7 und auch sehr zufrieden damit einzig der Spen fehlt. Aber ansonsten ein sehr schönes, zuverlässiges und schnelles Smartphone.

Hatte davor immer Samsung aber eine solche Stabilität wie ich mit dem Axon 7 hatte, hat Samsung nie erreicht. Das Axon 7 läuft und läuft ohne einmal von selbst neu zu starten aus Software Problemen. Die Samsung Geräte sind spätestens nach 150 Stunden Dauerbetrieb abgestürzt. Hoffe das hat Samsung mittlerweile in den Griff bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mate 9.
Hätte es einen Stift, wäre es für mich das perfekte Gerät und Samsung könnte einpacken.
 
Ich habe dem Thread mal ne Umfrage spendiert, um zu sehen ob die Leute auch mit dem Wechsel zufrieden sind. Bitte erst Antworten, wenn Ihr Samsung Galaxy Note 8 schon getestet haben. Danke schön...
 
Kleiner Tipp noch:
Bei ebay zahlt man diesen Monat nur 5€ Provision auf verkaufte Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und annanna
Ich wechsle vom S7 Edge auf das Note 8. Das Note 7 wollte ich zwar kaufen, aber glücklicherweise nicht zum Release. Damit blieb mir der ganze Ärger erspart und mein S7 Edge noch ein Jahr länger bei mir [emoji6]
 
Vom S8 auf das Note.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten