Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Wo hast du denn das Note FE her bekommen?
 
Das Note8 wird sich bei mir zu zwei Redmi Note 4SD und einem Moto Z gesellen und mind. ein Redmi Note 4 wird auf jeden Fall bleiben, für mich das beste Preis/Leistungsgerät der letzten Monate. Mal schauen ob das Note 8 wirklich -preislich gesehen- einen rd. 6 fachen Mehrwert hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich werde wohl vom S8+ auf das Note 8 DuoS wechseln. Ich warte aber noch auf den 12. September, was Apple raushauen wird. Nach 2 Jahren Android wäre IOS 11 auch mal wieder ganz nett.
 
Mir gehts bei iOS derzeit so, dass irgendwie nix neues mehr kommt und von Version zu Version hofft man, dass mal das große Ding kommt.
 
@Testom
Und von welchem Smartphone wechselst Du?
 
@annanna
iPhone 7 Plus - wäre mein erster echter Ausflug in die android welt. Hatte bisher fast alle IPhones und dachte mir jetzt oder nie .
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Gehe vom Apfel zum Not8 , da es auf der IFA einfach Hammer war, das Note 8 meine ich natürlich !

Hoffe das ich mit dem Super Smartphone klar komme ?


THX
 
S7 Edge zu Note8
 
Z5P zu Note8
 
Wechsle vom S8
 
S8+ zum Note8
 
S6 edge plus(vor Note 7 verkauft) - Note 7(nie bekommen) - iPhone 4 (zum K....)- Lumia 650(2 Tage ausprobiert) -Wiko Rainbow(bis zum s7 ausgeliehen) -S7 edge(aktuell) zum Note 8.
 
Ich wechsel vom S8+ endlich wieder zum Note.
 
Wechsel vom IP 7 Plus 256 GB, warum? Android ist auch mal wieder cool und ich kann damit meine FPV Racer tunen.
 
<- ip 7 plus red 256 GB endlich wieder ein note :D
 
Komme vom S7 edge, es wird mein erster Ausflug in die Note-Welt :)
 
Huawei Mate 9
 
Vom Note 3 zum Note 8

Leider kommt es erst in 2 Wochen
 
Von Note 7 -Note 8
 
Note 2, Note 3, Note7, S7 Edge, Note 8
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten