Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
ich werde von einem IPhone 6 Plus wechseln.
 
Ich hab vom Galaxy S4 zum Note8 gewechselt.
 
Mein Wechsel ist vom Lg G5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: OT teilweise entfernt - Gruß xmrr3dx
Bin von S8 zum Note 8 gewechselt und bereue keine Sekunde.
 
Hatte zuvor das S7 Edge. Davor das Note 3 neo und das Note Edge, das einzige mir der wirklich funktionierenden Edge!!! :thumbup:
 
Komme vom Samsung Mega 6.3.
 
@Chrack
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrack auch aus dem Hardwareluxx Forum?

Mega 6.3? Muss ich mal googlen. :confused:
 
Yep der bin ich ;)

Das Mega mit seinen 6.3" war schon nicht schlecht.
Aber mittlerweile doch zu alte Hardware.
Davor war ich Note 1 Besitzer.
 
@Chrack hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

OT: PS: dein Laptop (Clevo) läuft immer noch wie geschmiert. :thumbsup:
 
@magnus1982
@Chrack
Bitte alles Weitere per PN klären. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Ad@m
Mein Werdegang: Note 3 -> Note 4 -> Sony XPeria Z3 -> Galaxy S7edge -> Elephone S7 -> Note 8
 
Note 3 -> Note 4 - > Note 5 (import) -> S7 Edge -> Note 7 -> S8 Plus ...und nun endlich das Note 8.
 
Nach Jahren mit dem Note 3 wollte ich unbedingt das Note 7......musste mich dann aus bekannten Gründen mit Huawei Mate 9 zwischenparken .Ich nehm dann das Note 9 :D

Dafür hab ich meinem Mann aber das Note 8 schmackhaft gemacht. Er hat es seit gestern. Umstieg vom Iphone 5, hatte er jahrelang, auch weil er zu faul war zum Wechseln. Er verliert sich zur Zeit noch im Dschungel der Individualisierungsmöglichkeiten, ist aber begeistert.
 
Ich habe mich nun nach einem Jahr von meinem geliebten Note 7 getrennt.
Bis jetzt bin ich mit dem Note 8 mehr als zufrieden. Es ist ein würdiger Nachfolger
Heute habe ich das 7er zurück zu Samsung geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und Rintenfinten
Note 2, Note 3, Note 4 (nach 23 Monaten und 20 Tagen kaputt) wieder zurück auf Note 3 und jetzt Note 8
 
S3, Note 2, ein paar Äpfel (zuletzt das 7Plus)...und nun wieder ein Note 8.
 
Ich komme auch vom IPhone 7 plus, BB Keyone...
 
Uns was sagste im Vergleich zum ip7 plus? Komme auch von iPhone 7 plus
 
Hammer Teil, bin schwer begeistert! Hab aber auch keine Fehler am Gerät!
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten