Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Wir kehren nun bitte nun Thema des Threads zurück.
Danke!
 
Vom Xperia Z3 gewechselt.
 
Vom Note 3 gewechselt
 
Vom Note4.
Und bin begeistert.
 
Bin vom HTC 10 zum Note 8 rüber. War treuer HTCler und mochte Samsung nie,bis auf deren Tablets. Das Note 8 hat mich echt überzeugt. Einzig der Ton über einen Lautsprecher kommt nicht an das 10er ran,dafür macht es alles andere Richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mreo
Vom Note7 zum Note8, da das Note7 keine Updates mehr erhält. :)
 
Vom Note 3 zum Note 8 (ein Geschenk meiner Frau :) das Note 3 lief eigentlich noch gut, aber das Note 8 ist natürlich ne ganz andere Evolutionsstufe-bin begeistert!)
 
S8 Plus zum Iphone 8 Plus...dann zum Note 8...hauptsache ne 8 :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Mitch123
Was hat am iPhone gestört?

Um nicht OT zu sein:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich vom Note 3 komme? :biggrin:
 
Würde mich auch interessieren, ich komme vom 7 plus
 
Ich hab noch ein etwas demoliertes Note 4 in Verwendung, wobei ich das eigentlich meist nur irgendwo rumliegen hab seit ich ein iPhone 7 mit 128GB als Diensthandy bekam. Ich wollts schon rein aus wirtschaftlichen Gründen einstampfen und rein das Diensthandy verwenden. Aber nein... ich fühl mich einfach nicht wohl. Nach über einem halben Jahr mit dem iPhone leg ich mir jetzt dann im Dezember privat das Note 8 zu. Ich kann nimmer mit dem Teil. (iPhone ist eh ein tolles Stück Technik, aber es lässt mich als alten Androiduser [G1, Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy S3, Note 2, Note 3, Note 4] einfach nicht die Freude und Erfüllung verspüren, die ich mit meinen Androidhandys hatte - es ist nur mehr ein Handy)
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Also was hat mich gestört? Eigentlich nix dramatisches. Ich bin jemand der gerne sein Handy personalisiert. Bei Apple nun mal schwer möglich. Deswegen hatte ich auch schon das Note 7...warum das nicht mehr im Besitz ist weiß man ja. Was mich bei allen IPhone´s definitiv genervt hat war die Bilderverwaltung. Bilder im Kameraordner...obwohl ich sie in angelegte Ordner verschoben habe. Synchronisieren mit PC Ordner´n...noch mal ne Runde Ordner mehr. Katastrophe. Note...Ordner anlegen...rein verschieben...alles sortiert und in bester Ordnung. Da ich beruflich Bilder mache echt wichtig für mich. Und ich nutze wirklich oft den S-Pen. Lange Rede kurzer Sinn...mich begeistert das Note 8 einfach. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Thema:
Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?
Danke! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich aktualisiere meinen Status: Derzeit wechsel ich ständig vom Mi Mix2 zum Note8 & umgekehrt (oder Nexus6p->Note8->MiMix2)
 
Mitch123 schrieb:
Also was hat mich gestört? Eigentlich nix dramatisches. Ich bin jemand der gerne sein Handy personalisiert. Bei Apple nun mal schwer möglich. Deswegen hatte ich auch schon das Note 7...warum das nicht mehr im Besitz ist weiß man ja. Was mich bei allen IPhone´s definitiv genervt hat war die Bilderverwaltung. Bilder im Kameraordner...obwohl ich sie in angelegte Ordner verschoben habe. Synchronisieren mit PC Ordner´n...noch mal ne Runde Ordner mehr. Katastrophe. Note...Ordner anlegen...rein verschieben...alles sortiert und in bester Ordnung. Da ich beruflich Bilder mache echt wichtig für mich. Und ich nutze wirklich oft den S-Pen. Lange Rede kurzer Sinn...mich begeistert das Note 8 einfach. Gruß
Da stimme ich dir 100 zu, geht mir genauso aus so :)
 
Samsung Galaxy S8 Plus
 
Ich bin vom Mate 10 Pro zum iPhone 8 Plus und jetzt zum Note 8
 
Und was sagst bleibst beim Note 8? Warst mit dem iPhone 8 Plus nicht zufrieden?
 
Ich hatte das Note 8, bin dann zum iPhone X und dann wieder zum Note 8 ( in blau ) [emoji23]
 
Naja was heißt nicht zu Frieden, es ist hslt wie jedes iPhone such, Karte rein, Backup drauf und alless beim alten. Ist bei Android zwat nicht anders, aber das Note hat halt das gewisse Etwas. Halt den Stift! Thats it!

Als ich das Mate gegen das iPhone tauschte, hatte ich das Gefühl ein Smartphone mit einem Case in der Hand zu halten!

Ist aber dennoch ein top Gerät, halt nur nichts besonderes!
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und Sana0502

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten