Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Komme nach 1,5 Jahren vom Huawei Mate 10 Lite nun zum Samsung Galaxy Note 8. Der Bildschirm ist ja schon mal ne Pracht. Echt Wahnsinn. Jetzt mal sehen wie es sich im Alltag schlägt. Habe aber ein sehr gutes Gefühl. :)
 
Ich kam vom Xiaomi Mi Max 3, war mir für die warmen Monate dann doch zu gross, ansonsten war ich damit sehr zufrieden.

Hatte dann paralell das Note 8 und das Mi Mix 2S getestet, nach einigem Hin und Her ist das Note 8 dann doch geblieben und das Mix wieder gegangen, u.a. wegen dem fehlenden Klinkenanschluss der mir dann doch wichtiger als die zwei Lautsprecher war. Genau wie die grosse mehrfarbige LED die beim Mix nur weiss und ziemlich klein ist... Akkulaufzeit und Kamera bei beiden ungefähr gleich. Das Note hat dann eben noch den S-Pen den ich mittlerweile sehr schätze, weniger zum Schreiben als zur allgemeinen Bedienung(mein erstes Smartphone Sony Ericsson P910i hatte schon einen Stylus).

Habe das blaue Note 8 jetzt seit ende April, bemängeln kann ich eigentlich nur diverse nervige Software Sachen aber richtige Probleme habe ich keine, auch auf Hardware Seite nicht. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.475
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten