Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Note 4, drei Jahre lang, Huawei Mate 10 Pro eine Woche ( tolles Gerät, aber Software und Bugs furchtbar ) jetzt Note 8.
Seit zehn Tagen sehr zufrieden.
 
Ich hatte erst Note 1 dann 2, 3 und 4 ... und dann lange nix nun note 8 :) ... Also ich kam vom Note 4 zu 8 weil die reviews von 5 und 7 mich nicht überzeugt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261
Note 5 gab es nicht offiziell in Deutschland und das 7er war gleich weg wegen dem Akku Problem.
Also konnte man ja nur vom 4er auf das 8er wechseln.
Achja und das 6er wurde ja übersprungen von Samsung.
 
Ich kam vom Note5 zum Note7, dann für ein Jahr wieder zurück zum Note5 bis das Note8 verfügbar war ...

Soviel zu "Also konnte man ja nur vom 4er auf das 8er wechseln"

Das Note5 war in Deutschland noch recht beliebt, "offiziell" hin oder her.

Hier im Forum gab's einen eigenen Bereich für's Note5 der 2 Jahre rege genutzt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@fossi33 ... jup das 5er hatte probleme ich hätte das bekommen können weil ich nicht in Deutschland lebe also das gab es hier schon noch ne weile ;) das 7ner nun ja das hätte ich schon gerne genommen nach der ganzen wartezeit vom 4rer aus aber nach den ersten berichten das es sich auch gut als grillanzünder macht und damit Flugverbot ist kam das leider so nicht mehr in frage , bei meinem letzten flug was es eine vertrags und sicherheits bestimmung der fluggesellschafft das man mit Samsung galaxy Note 7 NICHT ins flugzeug darf *puh* glück gehabt sonst hätte ich entweder das phone verloren oder das ticked vom flieger, ok aber beim 8ter konnte ich nicht wiederstehen, obwohl es mich ein bisschen stört das dieses bixby meine sprache nicht kann , das s-voice konnte es , ob das jemals in Deutsch fertiggestellt wird ? Ach ja und das 6er wurde überstrungen weil die bei samsung wohl meinten das die auf der gleichen linie sein wolten also Galaxy S7 - Galaxy note 7 , da aber die flaute mit dem 5er zu lange gedauert hatte sind die mit dem 6er nicht mehr nachgekommen , wenn ich mich richtig erinnere ...

Lieben Gruß aus Südamerika

Nonny
 
Das Note7 hatte Probleme, richtig, das Note5 war ein Note wie alle anderen - zuverlässig und ein Top Handy.
Man musste hierzulande die Version N920C nutzen, das dieselben Frequenzen nutzt, wie die europäischen Versionen, dann hatte man keine Probleme.
Ich hatte es 2 Jahre selber im Einsatz, jetzt ist's seit fast einem Jahr das Handy meiner Frau ... null Probleme.

Das Note9 werde ich wohl überspringen, das 8er wird noch porblemlos ein Jahr für mich okay sein.
Die grossen Änderungen erwarte ich nicht beim Note9 sonder dann beim 10er ...
Schaun wir mal, in ein paar Wochen wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich bin von IPhone 7 zum Sony XZ1 gewechselt, damit war ich aber nicht zufrieden.
Das Sony kam mir wie ein Spielzeug Handy vor.Dicke Display Ränder und und.
Da ich schon das Note 3 und Note 4 hatte.
Nur beim Note 4 hatte ich ich Stress mit Samsung es war 3 Monate Alt.
Es wurde gerootet von ein Kollegen, dann nach 4 Wochen ging die Hörmuschel nicht mehr.
Und Samsung hatte mir jegliche Gewährleistung und Garantie verweigert.
Ab da wollte ich eigentlich kein Samsung Gerät mehr kaufen naja.

Doch nun sollte es doch wieder ein Note 8 seien.
 
Kommt dir da das iPhone 7 nicht auch wie ein Spielzeug vor? Hat doch auch dicke Display Ränder und und und...:flapper:
 
Im Gegensatz zum Note 8 schon darum bin ich ja Froh wieder eins zu haben:thumbsup:
 
Das war die richtige Antwort. Es geht einfach nichts über ein Note. Wer einmal den Stift lieb gewonnen hat wird ihn bei jedem anderen Smartphone vermissen.
 
Habe den Stift erst mit dem Note 7 kennen und lieben gelernt. Jetzt das Note 8 und in Kürze das Note 9
 
Moin,

habe mir heute das Note 8 im MM gekauft. Derzeit läuft noch das S9+ und ich bin noch nicht sicher ob ich das Note 8 öffnen soll. Der S-Pen reizt schon. So ein Power user bin ich nicht und die Kamera ist ja auch nicht so viel schlechter als die vom S9+. Hmmm soll ich...soll ich nicht....

Gruß
Andreas
 
Das Note 8 ist der absolute Hammer. Allerdings gibt es das Note 9 auch schon für 799,-- Euro.
Ich möchte die Note Serie nicht mehr missen. Früher fand ich ausklappbare Tastaturen super, heute geht es nicht mehr ohne den Stift. Ich hatte bisher das Note 2, das Note 3 und das Note 4. Das Note 4 hat sich genau 1 Monat vor Garantieende verabschiedet. Die anderen Geräte funktioneren noch immer.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn man viel schreibt ist der Stift wirklich das beste Alleinstellungsmerkmal und nicht zu ersetzen. Die zusätzlichen Funktionen sind auch nicht zu verachten. unbedingt ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@qman
öffnen und freuen habe es 1 Jahr und alles ok
 
@qman
Ich würde da eher das Note 9 holen. Preislich sind die nicht so weit auseinander und das Note 9 macht nahezu alles besser als das 8er: Akku, Lautsprecher, Fingerabdruck...
Bei Ebay bekommst du das 9er von Händlern schon neu ab 645€.
 
qman schrieb:
Moin,

habe mir heute das Note 8 im MM gekauft. Derzeit läuft noch das S9+ und ich bin noch nicht sicher ob ich das Note 8 öffnen soll. Der S-Pen reizt schon. So ein Power user bin ich nicht und die Kamera ist ja auch nicht so viel schlechter als die vom S9+. Hmmm soll ich...soll ich nicht....

Gruß
Andreas
Ich dachte auch, den Stift nutze ich viel, ist aber nicht so. Ab und zu schon, aber dafür würde ich vom S9+ nicht umsteigen, ausseer es reizt dich was neues zu haben. Ich schiele ja auf das Blackberry Key2 mit Hardwaretastatur, nur brauchen tu ich es nicht und Sinn....:1f615:
 
Moin,
Nachdem ich gestern viel gelesen und überlegt habe bin ich heute zum MM gefahren und das Note 8gegen ein Note 9 getauscht.
Gruß Andreas
 
@qman
War denke ich vernünftig wenn's beim Preis kein Problem gab für dich.
Somit hast du das System Update auf Android 10 zu 95 % auch mit drin.
Beim Note8 wird vermutlich bei Android 9 Schluss sein.

Aber das ist noch nur reiner Spekulatius. ;)
 
Vom S8 auf das Note8 - sehr zufrieden. Bin begeistert!
 
Ich hatte mir erst vor 6 Monaten das S8 geholt, aber das war mir dann doch zu klein. Und als es dann am 28.11. bei Mediamarkt das Note 8 für nur 429,-€ gab...

Hatte damals das Note 3 und danach konnte weder Sony Z3 Dual, noch ZUK Z2, noch S7, Huawei P20 oder S8 mich überzeugen.
Jetzt weiß ich auch warum: Der Stift ist so genial - und noch viel besser als beim Note 3!
Nur auf dieses Edge-Display könnte ich gern verzichten - da hat mir das Note 3 wesentlich besser gefallen und es bringt zumindest mir keinen Mehrwert. Die Hardware des Note 9 im Design des Note 3 (flaches Display ohne jegliche Abrundungen, Tauschakku, Kunststoffrückseite) wäre mein Traum...

Ich hoffe mal, dass es mir nun lange Freude bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten