Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Ebenfalls nach langem Warten vom Note 4 aufs Note 8 gewechselt. Je länger ich das 8 nutze, umso zufriedener bin ich. Der Mehrwert ist vor allem die Performance und der Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
A Propos Wechsel:

Wer jetzt zum S9 wechselt und sein Note8 eintauscht, bekommt CHF 499.- dafür ...
 
Hi..Bin vom IPhone 6S plus auf das Note umgestiegen.Note noch etwas größer...aber effizienter.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Umstieg vor 2 Wochen vom Note 3 auf das Note 8, liegt super in der Hand. Muss aber sagen, dass ich mit der Empfindlichkeit vom Touch unzufrieden bin. Im Vergleich zum Note 3 und zum S7edge muss man hier seine Eingaben doch sehr bewusst tätigen was bei mir die Schreibgeschwindigkeit drastisch reduziert.
 
@radartester
verwendest du ein Glas oder eine Folie?
 
Glas, hab das aber auch ohne Probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@radartester
Mein Display vom 8er reagiert bei mir zügig. Evtl. liegt bei Dir ein Displayfehler vor.
Dies würde ich mal in den M -Märkten oder dem Planetem mit dem Ring an deren Testgeräten testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Puhbert
Ich besitze seit vorgestern ein Note 8, komme vom Samsung Galaxy S7 und bin sehr begeistert. Es ist sehr schnell und hat ein tolles Display. Muss mich allerdings noch an die Größe gewöhnen. Wenn man einhändig tippt (was dank der Form trotz Riesendisplay gut funktioniert), bekommt das Handy leicht Übergewicht und kann nach "oben" aus der Hand kippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich glaube, so mit 6" und drüber, ist eine zweite Hand sinniger. Mir ist das zu gefährlich. Und das schon beim S8+
Das Note ist ja nochmal etwas größer. Man muss aber sagen, dass Samsung bei der Beschichtung gute Arbeit geleistet hat. Das S7 (Edge) war wesentlich rutschiger.
 
Vom Sony Xperia XZ ,aber das Sony werde ich weiterhin ,parallel,benutzen wenn ich „wilder“unterwegs bin .Das hat ein paar Kratzer und ist ein wirklich robustes Gerät .Mein Note soll lange schön und edel bleiben ;)
Noch ist es verpackt,heute mit Vertrag bei Saturn erstanden in Maple Gold.Und nun wähle ich erstmal in Ruhe eine Hülle aus und wenn die angekommen ist ,mache ich mich ans Auspacken und einrichten :)
 
@Daichink
Könnte ich nicht! :D
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und Beutelbär
Ich auch nicht :eek:
 
@Taba Na ja ,ich habe zwei Kinder unter 12 und da meine Stadt Flensburg seit e Tagen im Schneechaos versinkt und daher Schulausfall war,geht hier zur Zeit alles drunter und drüber ...Da warte ich lieber ab ,bis die Beiden wieder in der Schule sind und ich wenigstens mal ganz in Ruhe dazu komme :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ja das ist verständlich.
Meine Jungs sind beide unter 6 und da muss ich das auch abends machen wenn sie im Bett sind oder wenn der Papa zuhause ist

Aber wie dem auch sei. Viel Spaß mit deinem Note :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ach Gott Leute. Meine Jungs sind 5 und 8. Man muss sich halt irgendwie chaosresistent machen :)
 
@Rintenfinten Das lass man meine Sorge sein,lach ,nichts gegen Chaos ,aber ich LIEBE es einfach ganz in Ruhe ein neues Smartphone auszupacken und einzurichten,da will ich ganz alleine sein .Ich habe ja mein perfekt funktionierendes XperiaXz ,insofern nicht in Hektik nötig .Meine Hülle sollte heute oder morgen per Post eintreffen ,dann lege ich los ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Daichink schrieb:
V
Und nun wähle ich erstmal in Ruhe eine Hülle aus und wenn die angekommen ist ,mache ich mich ans Auspacken und einrichten :)

Ich bestell die Hüllen immer bevor ich das Handy bestelle. Und eingerichtet wirds in der Arbeit (das kann wohl nicht jeder), da mischen sich meine Kinder dann nicht ein. ;)
 
Nun aber wieder zurück zum Thema. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 398580
So bin jetzt vom S8 zum Note 8 gewechselt. Oh Schreck für das Note 8 gibt' ja noch kein Android 8:(
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, ist eigentlich eine Schande. Aber 7.1.1. läuft auch super. Schade ist es trotzdem. Aber lieber lassen sie sich noch ein bisschen Zeit als es später wieder wie beim S8 zurück zu rufen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
243
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.470
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten