Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Huhu, wechsel vom Huawei Mate 10 Pro zum Note 8. Ich muss sagen das die umstellung auf eine so geringe Akkulaufzeit im Vergleich zum Mate 10 pro schon arg gewöhnungsbedürftig ist XD
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Izzy82
Über das Note 3 zum Note 4 dann eine Pause mit dem S7 edge und nun wieder ein Note 8 einfach ein gutes Handy und jetzt mit Ordo mal sehen
 
vom Huawei P10 Plus
 
Gohse1988 schrieb:
Ich muss sagen das die umstellung auf eine so geringe Akkulaufzeit ..
Ich wechsel vom S6 und bin grade mit der Akkulaufzeit angenehmst überrascht, endlich komme ich wieder 60 Stunden hin :D Das S6 hatte Probleme es über den Tag zuschaffen.... -.-
 
60 Stunden?
Was machst du mit dem Note?
 
Bestimmt liegt es nur in der Ecke :)
 
Ne, normale Nutzung, Whatapp, Instagram ab und zu am Tag, Android-Hilfe, mal was Googeln oder im Readly in Magazinen stöbern, Mydealz, bissl Townsmen. MAnchmal hats einen schlechten Tag und hält nicht so ewig durch, aber wenn es wirklich voll geladen ist schaffe ich meistens so gute Zeiten. Obwohl mein Akku-Kapazitätswert bei nur 97% liegt.

Allerdings bin ich so ziemlich den ganzen Tag im Flugmodus und habe nur das WLAN aktiviert, SMS/Telefonie funktioniert trotzdem normal dank WLAN Call! Im Funknetz bin ich nur am WE mal länger, sonst nur mal eine Stunde unterwegs oder so.
Das ist übrigens der Grund (WLAN Call), weshalb ich lieber einen regulären Telekom-Tarif (XS mit 500 MB) nutze als die preis-leistungstechnisch besseren Drittanbieter.

Aber im Endeffekt bin ich schon froh, dass das Note es in jedem Fall sicher über den Tag schafft, damit hatte ich beim S6 schon Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ganzer Tag im Flugmodus.
Ich bin halt oft unterwegs und da brauche ich Mobilfunknetz.
 
Komme auch vom Mate 10 Pro. Die Bugs haben mich dort in den Wahnsinn getrieben.
 
@ChuckDerBiber meine Rede.
Bin grad am auspacken von meinem Note 8 und das Mate 10 Pro wandert in den Onlinebasar... echt schade, Top Hardware, komplett stümperhafte Software.
 
Ich habe es übrigens ziemlich schnell wieder verkauft ,da es mir doch zu unhandlich war ,bleibe bei Sony XZ und IPhone 7
[doublepost=1526015604,1526015370][/doublepost]Mit ein Grund war außer der doch zu heftigen Größe die Schande dass es nicht einmal Android 8 schnell bekam ,was bei meinem viel älteren Sony Xperia XZ welches viel älter ist ,schon längst über Update installiert ist .eine Schande sowas
 
Hatte diverse Phones ohne Stift. Dann mit Apple iPad mit Stift gearbeitet. Das Mitschleppen war mir irgendwann zu schwer. Fand dann Note, hab begonnen zum Testen mit Note 3, billig besorgt. Fand das klasse, konnte das iPad für mich ersetzen. Dann wartete ich auf das Note 7, wurde leider eine Pleite Ich hatte es aber nicht gekauft. hab dann mir Note 4 besorgt. Als endlich das Note 7 FE kam, war das mein nächstes. Und jetzt bin ich auf Note 8 umgestiegen. Ich werde auch künftig bei Stift-Phones bleiben, da ich damit jede Menge zeit und Papier spare.
 
Hallo,
ich bin von einen Samsung S7 edge umgestiegen.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie ich ein Smartphone ohne Stift vorher bedienen konnte.

Gruß
Michael
 
Ich bin vom HTC 10 umgestiegen. Ich hatte bis gestern, bis auf ein kurzes Intermezzo mit dem Note 4, immer Telefone von HTC. Die ersten Probleme hatte ich mit dem One S, danach dann mit dem M9, und aktuell mit dem 10er, welches ich gestern zum dritten Mal zur Reparatur geschickt habe. Ich hab dann nicht mehr lange gefackelt, in den Markt gefahren und mir das Note 8 geholt.
Im Menü hat sich vom Note 4 zu dem 8er einiges getan. Jetzt hoffe ich, dass ich endlich mal wieder ein Smartphone über mehrere Jahre ohne Probleme nutzen kann.
 
Hallo,

bin von einem Honor 9 zum Galaxy Note8 umgesziegen, und bis jetzt sehr zufrieden :)

Gruß
Sigi
 
Ich komme vom Note3

Ich hätte es nicht geglaubt.

Aber das Note3 kann Sachen besser.

Wecker: beliebige Minuten vorher wecken
Suchen: das canze Handy durchsuchen. auch Notes und Aufgaben
Benachrichtigungen: man konnte sie so einstellen wie mann wollte. Und nicht in einer unüberschaubaren Verschachtelten Art und Weise die dann nicht mal Funltioniert. Anzahl Meldungen anzeigen. Lautlos. Usw. Verstellt sich jedes
Mal wieder
 
komme vom Note7... der Akku hat in jüngster Zeit nachgelassen, teilweise ist dieser in nur wenigen Minuten von 30 auf 0% gefallen... wollte auf das Note9 warten, aber das geht jetzt nicht mehr..
 
bin heute vom Huawei Mate 10 Pro umgestiegen mal schauen wie lange
 
Ich komme von einem antiken HTC One X *g*.
 
@wiboNote
Hast ja lange an deinem N7 festgehalten. Ist es das Note 7 FE gewesen ?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten