Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Sana0502 schrieb:
Ich hatte das Note 8, bin dann zum iPhone X und dann wieder zum Note 8 ( in blau ) [emoji23]
Vermutlich alles getestet innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts, oder?

Verstehe sowas nicht, kann man sich nicht im Laden mal ausgiebig mit den Geräten beschäftigen und sich dann für ein Gerät entscheiden und es dann dort Kaufen oder woanders online bestellen?

Was ein S-Pen ist und was er kann war bestimmt schon vorher bekannt und auch, daß ein Huawei Mate 10 Pro und ein Iphone X keinen solchen S-Pen haben doch sicherlich auch, oder? Wozu also diese beiden Geräte bestellen, wenn man weiß, daß man ein S-Pen haben will?

Das ausnutzen des Widerrufsrechts zahlen doch am Ende alle Endverbraucher. Der Verlust für den Verkäufer (Porto und Gerät) muss doch einkalkuliert werden.
Mit so einem Verhalten schadet ihr doch euch selbst.

Grausam, und dann womöglich noch Stolz darauf hier prahlen zu können, all die Top Handys besessen zu haben!

Nun gut, so kann man auch Gratis im 2- Wochenrhythmus das Ganze Jahr lang Top Handys besitzen [emoji106]

Da kann ich Amazon verstehen, wenn die Käufer mit so ein Verhalten verbannen, aber es gibt ja genügend andere Online-Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolke72, Polymorph, pad82 und eine weitere Person
Ahoi zusammen.

Achtet ihr bitte wieder etwas mehr auf das Thema des Threads?

Hier geht es nicht um die Erfahrungen mit Iphones (welches auch immer) und auch nicht um Rückgaben, Widerrufsrechte oder ähnliches.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis...

und nun "back to topic" bitte!

BB
 
buell47 schrieb:
Vermutlich alles getestet innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts, oder?

Verstehe sowas nicht, kann man sich nicht im Laden mal ausgiebig mit den Geräten beschäftigen und sich dann für ein Gerät entscheiden und es dann dort Kaufen oder woanders online bestellen?

Das ausnutzen des Widerrufsrechts zahlen doch am Ende alle Endverbraucher. Der Verlust für den Verkäufer (Porto und Gerät) muss doch einkalkuliert werden.
Mit so einem Verhalten schadet ihr doch euch selbst.

Grausam, und dann womöglich noch Stolz darauf hier prahlen zu können, all die Top Handys besessen zu haben!

Nun gut, so kann man auch Gratis im 2- Wochenrhythmus das Ganze Jahr lang Top Handys besitzen [emoji106]

Da kann ich Amazon verstehen, wenn die Käufer mit so ein Verhalten verbannen, aber es gibt ja genügend andere Online-Händler.
Wenn ich sowas lese, läuft mir alles uber. Ich habe das iPhone über eBay Kleinanzeigen gegen ein neues Note 8 plus Zuzahlung getauscht. Erst fragen, dann schreiben !
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Erntehelfer und msv4msv
Habe das Mate per VV bekommen, das wiederum verkauft, davon das iphone 8 plus von Privat gekauft und dieses gegen das Note 8 getauscht und das war bis jetzt einw gute Entscheidung!

Muss auch nochmal was loswerden, was auch nochmal für das Note spricht und nicht nur den Vergleich zwischen iPhone 8 Plus und Note 8 angeht. Und zwar gibt es ja bim Mate 10 Pro das Moleskine writing Set dazu (nach Registrierung), was einem die Möglichkeit gibt, per Stift geschriebenes auf das Smartphone zu übertragen und hier ist das Note wieder im Vorteil, denn der Stift beim Note ist integriert, bietet die Möglichkeit für Kreationen und Ideen direkt und zu jeder Zeit zu erstellen, ohne ein extrs Gerrät und extra Papier oder Notizbuch umher zu schleppen!

Sorry für die Rechtschreibfehler, tippe immer schneller, als ich die Tasten sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Ich werde vom G6 (Korea Version) zum Note 8 Duos wechseln. Hab mit das Note jetzt angesehen und finde es genial. Da ich das Gerät auch beruflich nutze, kann ich das nervige Tippen beim Firmen iPad dann endlich vergessen. Muss viele Notizen machen, da kommt der Pen genau richtig. Bin auf das Gerät durch das neue S8 der Gattin aufmerksam geworden. Jetzt liegt das Note schon im Warenkorb und ich überlege, obb es ggf. in der Weihnachtszeit noch ne Aktion seitens Samsung gibt und ich ggf. noch etwas warte :confused:
 
Ich würde an deiner stellen bis nächste Woche warten. Wegen Black Friday
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat, entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Ok - Danke für den Tip. Wobei "warten" und meine Person so gar nicht zusammenpassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Bestellt.... Vorfreude.... Achsoo ich komme vom Nexus6
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
@Xi-bit Ich war schon zufrieden mit dem IPhone, ohne Frage. Aber das Note 8 sagt mir definitiv besser zu. Einfach umfangreichere Ausstattung, kann es personalisieren. Und den Stift möchte ich niemals nicht mehr missen. Top zufrieden.
 
Bei mir ergänzt das Note8 mein derzeitiges Dienst-Smartphone, ein Galaxy S7.
Nach drei Jahren ohne eigenes Smartphone war einfach der Wunsch, Dienstliches und Privates wieder zu trennen, gewachsen und nachdem ich mich schon nicht dazu durchringen konnte, mein Galaxy Tab S2 durch das S3 zu ersetzen, musste es eben jetzt etwas mit S-pen sein :)

Klingt jetzt so, als sei ich Samsung-Fan, aber eigentlich haben das Moto Milestone und diverse Nexus Devices mein Interesse für Androiden geweckt. Das mit Samsung hat sich dann irgendwann einfach mal so ergeben.
 
Ich habe mein S8+ meiner Freundin vermacht und bin nach einem Jahr mal zum Iphone 8 Plus gewechselt.
Nun seit dem Erscheinen des IPHONE 8+ bin ich zufrieden, aber der Wow Effekt hat mich irgendwie nicht getroffen.
Es läuft alles Rund so wie es sein soll.Ich denke, ich warte bis Weihnachten noch ab und dann werde ich mir wohl doch ein Note 8 DUOS kaufen. Meinen Apfel werde ich so gut wie ohne Verlust los.
 
So, grad das Note 8 Duos mit der Speicherkarte als Zugabe geordert. Dann kann das G6 Dual in die Bucht. Freu mich vor allem auf den Pen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Note8. Komme von der Note Fan Edition, davor Note 5.
 
Moin,
komme vom S7Edge und habe nichts bereut....

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Cyberburn
Naja, das Warten hat sich aber mal gar nicht gelohnt.

Ausser das bei Amazon die Preise fast 100€ nach oben gingen, bei Verkauf durch Amazon.
[doublepost=1511812288,1511812172][/doublepost]
buell47 schrieb:
Sana0502 schrieb:
Ich hatte das Note 8, bin dann zum iPhone X und dann wieder zum Note 8 ( in blau ) [emoji23]
Vermutlich alles getestet innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts, oder?

Verstehe sowas nicht, kann man sich nicht im Laden mal ausgiebig mit den Geräten beschäftigen und sich dann für ein Gerät entscheiden und es dann dort Kaufen oder woanders online bestellen?

Was ein S-Pen ist und was er kann war bestimmt schon vorher bekannt und auch, daß ein Huawei Mate 10 Pro und ein Iphone X keinen solchen S-Pen haben doch sicherlich auch, oder? Wozu also diese beiden Geräte bestellen, wenn man weiß, daß man ein S-Pen haben will?

Das ausnutzen des Widerrufsrechts zahlen doch am Ende alle Endverbraucher. Der Verlust für den Verkäufer (Porto und Gerät) muss doch einkalkuliert werden.
Mit so einem Verhalten schadet ihr doch euch selbst.

Grausam, und dann womöglich noch Stolz darauf hier prahlen zu können, all die Top Handys besessen zu haben!

Nun gut, so kann man auch Gratis im 2- Wochenrhythmus das Ganze Jahr lang Top Handys besitzen [emoji106]

Da kann ich Amazon verstehen, wenn die Käufer mit so ein Verhalten verbannen, aber es gibt ja genügend andere Online-Händler.
,


Schäbige Stimmungsmache ohne den Hauch einer Ahnung zu haben. Erbärmlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Komme vom Xiaomi Mi Max pro (davor hatte ich ein Note 3, das mich 3 Jahre treu begleitet hatte). Hätte das Mi Max einen Stift (und dann natürlich auch die passende Software) und wäre es wasserdicht hätte ich gar nicht gewechselt.
Bin aber mit dem Note 8 (seit 3 Tagen) äußerst zufrieden. Definitiv ein großer Schritt nach vorn.
An 18,5:9 hab ich mich inzwischen auch schon so einigermaßen gewöhnt (das einzige wirkliche Manko des Note 8 in meinen Augen).
 
Gestern vom Samsung Galaxy S6 auf das Note 8 gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden.
Nur zwei kleine (mir vorher bekannte) Einschränkungen stören:
- kein Infrarot (hatte das Handy als Universalfernbedienung genutzt)
- miese Position des Fingerabdruckscanners (vor allem...warum rückseitig links von der Kamera...LINKS!???) Das hat wohl ausgerechnet einer der 5% Linkshänder auf der Welt designed.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Ich nutze den mit rechts. Klappt super.
 
Ich auch, daher wäre er mir auf der anderen Seite lieber!
 
Daher finde ich ihn da besser, wo er ist. Ist superklasse mit rechts zu erreichen. Mit Links breche ich mir dafür den Finger...
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
205
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.438
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten