Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Ich bin umgestiegen vom iPhone X aufs Note 8, allerdings habe ich seit Erscheinen des Galaxy S8 auch Dieses benutzt.
Das iPhone X ist eine absolute Katastrophe..wobei ich mich echt darauf gefreut hatte..
..es sieht halt toll aus..aber das wars auch schon!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Xi-bit, djfredo und eine weitere Person
Ich brauchte nach meinem Note 4 Desaster mit dem emmc Fail endlich wieder ein Phone mit Stift. Übergangsweise für 2 Monate ein S7.

Mit dem Note 8 bin ich seit über einem Monat sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich habe den Wechsel nun auch wahrgemacht,bin vom Pixel 2 Xl aufs Note 8 umgestiegen.
 
Galaxy s5 bzw. TAB 10.1 EDITION 2014, denn das hat auch schon einen Stift...

Mein Mann darf sich noch mit dem Note4 Edge herumärgern , bei dem spinnt öfters der Autofokus. Was ich hier aber vermisse:
Beim Tab habe ich pfeiltasten, um den Cursor zu verschieben und beim note4 kann man den Ziffern eine 2. Funktion zu weisen, z.B. das Komma auf *1*
 
Ich habe vom iPhone 6S Plus aufs Note 8 gewechselt mit der Samsung Gear S3 Frontier bin top zufrieden.
 
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich es bei meinem Vater gesehen habe. Der staunt immernoch über mein Display ;)
 
Ich wechsel von meinem heissgeliebten und Zuverlässigen S4, das ich direkt bei Marktbeginn über meinen Vertrag bekommen habe zum Note 8, warte nur noch auf die Zustellung, hängt zurzeit in Belgien.
 
Ich hatte das Mate 9 und war damit sehr zufrieden. Zu meiner Überaschung lag das Note unter dem Weihnachtsbaum. Nach der üblichen Umgewöhnungszeit komme ich jetzt gut klar. Einiges vermisse ich jedoch immer noch. Mal schauen wie lange noch. Jedenfalls... Preis / Leistung war und ist das Mate 9 ein echter Knaller. Das Format von Display empfand ich bei dem Hauwei auch als angenehmer. ABER, für mich ist der S-Pen ein echter Zugewinn. Ich hatte die Note 1, 3, und 5 und habe den Pen immer gerne und oft genutzt. Auch der Pen des 8ters wurde schon ausgiebig genutzt...
 
Samsung Galaxy Note 4
 
Schon bestimmt interessant, aber das gehört nicht in diesen Thread hier rein.... ;)
 
S7 edge -> Pixel 2 -> Note 8
 
Vor ca. 4 Wochen: Nexus 6p -> Note8

Plus: Drahtloses laden, Foto, Sprachqualität
Minus: Fingerabdrucksensor (braucht im Vergleich zum Nexus sehr lange), die gebogenen Seiten werden bei manchen Schaltflächen mitgenutzt und somit ist es nicht ganz einfach diese zu treffen. Leider immer noch eine alte Version vom Android (7.1.1), vorinstallierte Apps von Vodafone und Samsung
Gleich gut: Akkulaufzeit, Bildschirm, Geschwindigkeit, USB-C
(alles subjektiv, bitte mich nicht mit Benchmarks wiederlegen)
 
Vom iPhone X zum Note 8 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyberburn
Streng genommen von meinem iPhone 7. Hatte dazwischen aber Mal das S8, S8+, Pixel 2XL.
 
Hatte das Note 8 bei Markteinführung mal kurz für einen Tag und bin dann mangels Zeit, mich damit ernsthaft zu beschäftigen, auf das iPhone 7 Plus zurück gewechselt. Dann kam kurz das iPhone X und schließlich das iPhone 8 Plus. Seit Tagen lese ich nun wieder ohne Ende Berichte über das Note 8 und bin immer wieder kurz davor, es zu bestellen. Schauen wir mal, ob mich die "Bequemlichkeit" des Apple Universums zurückhält oder ich da endlich mal unabhängiger werde. Wechsel steht vermutlich kurz bevor...
 
@nordgixxer

Es ist auch ziemlich geil muss ich dazusagen. Ich wollte damals zu Galaxy S3 Zeiten ein Note, aber das waren dann 170€ zu viel, also habe ich mir jetzt meinen Traum mit dem Note 8 erfüllt :)
 
S8+ > Pixel 2 XL > Note8 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Vorher: S1+ zum Telefonieren und Musik hören und LG Nexus 5 für alles Andere
Jetzt : LG Nexus 5 zum Telefonieren und Musik hören und Note 8 für alles Andere
 
Wieso telefonierst du nicht mit dem Note 8?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.483
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten