Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy Note8 ?

Seid Ihr mit Wechsel zum Samsung Galaxy Note 8 zufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 164 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 3,9%
  • Ich weiß noch nicht...

    Stimmen: 31 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Komme vom meinem treuen Note 4, das meine Frau erben wird.
Allerdings bekomme ich es erst kommende Woche.
 
Wechsel vom Nexus 6p auf das Note 8, das 6p bekommt dann meine Freundin
 
Ich komme von einem iPhone 6s Plus.
 
Zuletzt S7 edge. Davor Note 7 :)
 
Hallo,

komme vom Note4 und habe das neue Note sehnlichst erwartet..
Bis dato alles gut, nur die Bedienung mit (dafür geeigneten) Handschuhen ist fast unmöglich, was beim Note4 tadellos funktionierte.

Rolli-D
 
Ich komme vom iPhone 7.

Ich habe bei langen Telefonaten immer Kopfschmerzen bekommen. Kein Wunder, das iPhone 7 hat einen extrem hohen Strahlenwert von 1,37 W/kg. Das Note 8 und Note 8 DUOS nur 0,173 W/kg. Das ist ein riesiger Unterschied.

Aber auch sonst fand ich das Note 8 einfach Hammer und ich hatte schon öfter Galaxy Geräte.
 
Hab mein Note seit Samstag, davor die Letzten 3 Jahre iPhone User (6 Plus/ 6S Plus/ 7 Plus).
Dieses Jahr hat mich Apple auf der Keynote aber enttäuscht.

Und nachdem ich sowieso ein größeres Display und schon immer mal ein Handy mit S-Pen wollte, wurde mein diesjähriger Daily-Driver das Note 8 :)
 
Tja, das Iphone X ist raus, steht nun noch das Iphone 8 Plus auf der Liste. Ich warte noch eine Woche die ersten Vergleiche ab, dann gebe ich wohl ca. 350 Euro dazu und steige vom S8+ auf das Note 8 um.
 
Ich hab vom iPhone 7 auf das Note 8 gewechselt.
 
Vom OnePlus 5 zum Note 8 Duos gewechselt.
 
Ich komm auch vom Note 3. Das Note 7 wollte Samsung nicht an mich rausschicken.. ne Tracking Nr. hatte ich aber schon bekommen.
 
Ich komme von einem s6 edge plus und muss leider sagen das der lautsprecher vom s6 viel besser ist (lauter und mehr bass)
Aber sonst ist beim note 8 alles um welten besser
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, HCD und 398580
Würde gerne vom iPhone 7 auf das Note wechseln, jedoch brauche ich dafür unbedingt eine Möglichkeit, meine Whatsapp Verläufe von iOS auf Android zu übertragen.

Bei meinem Wechsel damals vom S7 edge auf das iPhone 7 habe ich das über Umwege mit einer kostenpflichtigen Software hinbekommen, andersrum soll wohl schwieriger sein [emoji848]
 
Ich weiß, offtopic, aber nur ganz kurz: das klappt auch beim Wechsel von iOS zu Android? Dachte das geht nicht über Betriebssysteme hinweg
 
Sry google drive am ios geht ja nicht zu sichern
Habs schon editiert und dir n link geschrieben
 
Klingt kompliziert, werde mich mal reinlesen. Danke dir [emoji41]
 
Ich komme vom Note7. Bin bis jetzt mehr als zufrieden, ein klasse Handy ist das.
Ich war am Anfang echt skeptisch wegen des fehlenden Homebutton aber das haben die richtig klasse gelöst mit dem härter drücken und der Vibration. Gefällt mir besser als mit Homebutton.
 
Kommen vom Note 5 ....das Note 7 musste ja leider übersprungen werden :flapper:
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
243
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.470
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten