Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tekboyproject schrieb:
Schwarze Version in Österreich 256GB bis 14 Tage da alle vorbesteller abgearbeitet werden und das blaue gibt es in Österreich nicht mit 512GB.

Also meine Saturn Bestellung wird jetzt für den Versand vorbereitet und ist nicht mehr stornierbar, bei Mediamarkt und Saturn sind jetzt 1-3 Werktage auf ALLE Varianten angegeben, egal ob 128GB oder 512GB,

@pintie Genau so ist es bei mir. Am 10.08 das 512er in schwarz bestellt und am nächsten Tag hat Samsung den Betrag von meiner KK abgebucht. Lieferung soll nun am 12.09 sein. Wäre also ziemlich genau 4 Wochen.:glare:

OceanBlue 128 ist bei Amazon seit gestern wieder auf Lager

@ratrax... in .at... nicht .de... und das große nur in schwarz

Es geschehen wohl doch noch Wunder. Ich hab endlich ne Bestellbestätigung für mein Note 9 :lol:
Anscheinend hat Samsung die Probleme mit/von Consors Finanz in den Griff bekommen.
Sollte ja eigentlich heißen das es heute noch raus geht wenns gut läuft... :scared:

Tobi ich auch kann das ja fast gar nicht glauben, aber das viele telefonieren gestern hat sich vielleicht gelohnt.

Ich freue mich fuer uns alle :)))))

• Danke
Reaktionen: 287377
@yourdav29
ich sehe das nicht anders. Dann kann die Vorfreude jetzt richtig losgehen und hoffen wir mal das wir dann alle unsere Notes bis morgen oder Freitag erhalten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: yourdav29
madmart schrieb:
@sway2388 Ja ernsthaft. Morgen vormittag hole ich es

Bei welchem Media hast du bestellt ? Ich bei Vösendorf und da ist nach wie vor Stille ....

moin in die Runde, gerade mit 1 und 1 telefoniert, da wo ich mein Vertrag vor ca 2 Wochen vorzeitig verlängert habe, mein Note 9 in ocean blue 128 gb wird heute versendet und sollte morgen mit Hermes kommen

• Danke
@Tobias_Grb Das kannste vergessen! Hab meine Bestätigung ja letzte Woche erhalten, Termin ist 14.09...:eek:

• Danke
@Shockwave71
jetzt mach mir mal keine Angst...
Hab ja aber auch "nur" das 128gb Modell in Ocean Blue. Das sollte ja angeblich wieder ab 30.08. lieferbar sein.
Eine Dame von der Hotline meinte aber (mal abwarten), das die Geräte geblockt werden für die Leute. Das aber auch genug im Lager sei. Hoffen wir einfach das Beste

• Danke
Ah, OK. Vielleicht haste ja Glück.

Ja ich hoffe einfach mal :lol:
Ich drück dir die Daumen das es bei dir und allen andern jetzt auch mal zügig voran geht. Keiner will ja länger als nötig auf das neue warten müssen.

• Danke
@Zaxxy In Seiersberg
Hab heute mein Note 9 abgeholt, soweit alles top :biggrin:

Ebenso, gerade von 1&1 Versandmail für das blaue 128gb erhalten, bestellt am 13.08.

Dem kann ich mich anschließen :biggrin:
1&1 Blaues Note 9 wird morgen per Hermes geliefert

Darthroeder schrieb:
Ich habe mir auch gleich das Tab S4 bestellt, vielleicht kommt das ja pünktlich. Soll am Donnerstag Versand werden. Die 100€ vom Gutschein wegen der Verspätung habe ich in die Watch versenkt. Jetzt gibt's zwei Jahre nichts mehr.

Hast du dein Tab S4 schon bekommen? Meins kam überraschenderweise heute schon an.
Daran sieht man aber auch wieder Last in First out. Ich habe erst letzte Woche Dienstag bestellt und habe es vor den Meisten bekommen, die es schon lange zuvor bestellt haben. Echt merkwürdig was Samsung da macht.

Hat schon jemand von MediaMarkt Österreich die Gutscheine im Wert von 50 Euronen erhalten?

Tizen schrieb:
Hast du dein Tab S4 schon bekommen? Meins kam überraschenderweise heute schon an.
Daran sieht man aber auch wieder Last in First out. Ich habe erst letzte Woche Dienstag bestellt und habe es vor den Meisten bekommen, die es schon lange zuvor bestellt haben. Echt merkwürdig was Samsung da macht.

Meins soll morgen raus gehen. Bin Mal gespannt. Ich lass mich überraschen.
Aber schon komisch.

gado86 schrieb:
Hat schon jemand von MediaMarkt Österreich die Gutscheine im Wert von 50 Euronen erhalten?
Ich sollte sie vom Saturn auch bekommen bis heute nicht.