Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus nun hab Shoop.de 8% genutzt -15% Gutschein und dann soll ich das Geld zurück verlangen und es Neu bestellen? Möchte das Note 9 ja haben und der Aufwand würde mir nix bringen, so sieht das aus.

de-galaxy-note9-n960fds-sm-n960fzbhdbt-frontblue-111027374-baseFormat-90x
13.08.2018 Retoure angefordert 1.061,65 €
de-galaxy-note9-n960fds-sm-n960fzbhdbt-frontblue-111027374-baseFormat-90x
13.08.2018 Umtausch angefordert 0,00 €

@fossi33 bei Apple sieht das nicht anders aus die haben die neuen iPhone auch nicht auf lager am anfang.

Schon richtig. Aber die haben deinen patzen geld. Und wer sagt das es zu deinem genannten Datum kommt wenn erst Bestellungen noch nicht verschickt sind. Samsung hat keinen Stress nun mehr, da das Geld schon dort liegt.

Bin da eher skeptisch bei solchen Dingen.

@Cairus nun ob sie mein Geld haben oder von 1000 anderen Personen ist Samsung bei der Vorbesteller Anzahl egal.

Sagte ja mich würde es stören. Warten auf einen Austausch gut 14 Tage, Samsung reibt sich wie Hände

Ehrlich gesagt denke ich, auch aus vergangener Erfahrung, selbst wenn er storniert, wird die Rücküberweisung auch 4-6 Wochen betragen ... und da hat er auch schon sein Note in Händen, zumindest in Österreich ist der Zeitrahmen so ... steht auch vereinzelt in den AGB und Geschäftsbedingungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das ist ne andere Sache. Die AGB von Samsung keinne ich nicht. Ist die Frage ob es rechtlich auch so gedeckt ist.

Bin da ein wenig ein Querschläger

Ich dreh bald durch hier. Inzwischen ist der Status meines N9 auf "zugestellt". Ich habe aber keine Lieferung erhalten.
Ich habe noch nicht mal eine Trackingnummer.
Bei der Hotline durchgekommen, die Dame konnte wohl keine Bestellungen in ihrem system anzeigen lassen wegen Wartung.
Nun hänge ich seit einer Stunde in der Warteschleife. mit meinem zweiten versuch.
So langsam aber sicher werde ich irre. Was für eine Sauladen.

@Darthroeder Ich kann das nachfühlen, aber so langsam wird das Ganze echt lächerlich. Jeder Onlineshop bekommt das hin, nur das Millardenunternehmen Samsung nicht. Klingt wie ein schlechter Witz!:flapper:

Ja, wie gesagt, unterirdisch. Nun ja, die hoffnung auf den 12.09.18 bleibt. Alles wird gut.

Übrigends habe ich von dem 100€ Gutschein den Dualcharger bestellt. Sollte am 3.9. verschickt werden. Ratet, was nicht verschickt wurde?:thumbup:

oh, den habe ich heute bekommen :flapper:

Pass auf, die haben Deine Bestellungen verwechselt. Hast Du für den Charger eine Benachrichtigung bekommen?

Oh ja, bei dieser Bestellung war alles wie es sich gehört. ich habe für den Gutschein eine zweite Bestellung erstellt mit der Watch.
Watch kam am Dienstag, der DuoCharger heute.

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
Man kann den Status der Bestellung nicht mehr sehen, nur noch eine Shop Fehlerseite :lol:

Bei mir gehts. Ändert aber nix am Zustand!:laugh:

• Danke
Reaktionen: pintie
Geht bei mir auch, aber keine Änderung des Zustandes.

Jetzt geht es bei mir auch wieder... In Bearbeitung.

Hab gestern nochmals mit den Online Shop wegen der Watch gesprochen und hab wegen Note 9 nochmals gefragt sie bekommen am 21.09 ne große Lieferung Note 9 und Watch davor passiert auch nix.

Ich weiß, es ist hier OT, aber könnte vielleicht mal jemand was zu der neuen Watch schreiben (oder einen Hinweis wo man was detailliertes findet). Ich wäre sehr dankbar.